Neu Einsteiger Wrangler gekauft und keine Ahnung! ;-D

Diskutiere Neu Einsteiger Wrangler gekauft und keine Ahnung! ;-D im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ich habe mir einen schönen Wrangler Baujahr 1989 gekauft. Ich habe leider keine Ahnung von diesem Jeep. Möchte ihn aber selber aufrüsten bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soldat

Guest
Hallo ich habe mir einen schönen Wrangler Baujahr 1989 gekauft. Ich habe leider keine Ahnung von diesem Jeep. Möchte ihn aber selber aufrüsten bzw restorieren. Wo bekomme ich neue Gummidichtungen für türe und Fenster her? Außerdem hab ich ein Problem mit meiner Tankanzeige die Springt immer einen centimeter hin und her....
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
schau einfach hier nach oben und klick auf den dortigen liink, da wird dir geholfen
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hallo und wilkommen hier, dann gibt es auch noch den ASP- Eberle. Da bekommst wie klein grust.

Sonst auch immer wieder mal in der Bucht nach sehen.

Wegen deiner Tananzeige, wann Springt die immer einen cm hin und her ?

Im Kurfen fahren ???
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Hallo und Willkommen ;-)
Also wenn Dein einziges Problem eine Türdichtung an einem Auto ist das sowieso nie Dicht ist ;-) Dann hast Du Glück....
Nee jetzt im ernst;Türdichtungen sind fast nie Dicht...Schon gar nicht mit Softtop....
Und das Flackern der Anzeige(en)Ist wahrscheinlich ein Massebroblem.
Hinten Fahrerseite vor dem Tank ist ein Stecker.....Mach den mal sauber und Karamba dabei....Pol Fett oder so was....
Und danach wird es mehr Arbeit ;-))))))
Hinter den Instrumenten in der Mittelkonsole ist ein (kunststoff Verteiler) oder wie kann man die Scheisse nennen....