Neue Preisliste Jeep Renegade

Diskutiere Neue Preisliste Jeep Renegade im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Jeep hat auf seiner Internetseite eine neue Preisliste veröffentlicht. Spontan ist mir folgendes aufgefallen:   Digitaler Radioempfang ist nun für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
31
Danke
16
Jeep hat auf seiner Internetseite eine neue Preisliste veröffentlicht. Spontan ist mir folgendes aufgefallen:
 
Digitaler Radioempfang ist nun für 190,00 EUR bestellbar (Limited und Trailhawk).
 
Das Park-Plus-Paket soll nun im Laufe von Quartal 2, das MySky Schiebedach im Laufe von Quartal 2-3 verfügbar sein.  
 
 
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
stimmt , auch die Webseite wurde überarbeitet.
 
was mich noch interessieren würde ist was die 230V Steckdose ab kann welche im Komfort Paket zu bekommen ist.
Die sollte schon einiges an Strom / Watt liefern können, sonst wäre die nutzlos.
 
 
 
 

GruselKarren

Member
Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge
26
Danke
11
Das Navigations und Soundpaket wurde auch teurer. Von 1190 auf 1690. Außerdem ist das Winterpaket und die Geschwindigkeitsregelung adaptiv mit Abstandregelung nicht mehr verfügbar.
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Grundsätzlich kann man DAB+ nachrüsten, auch Fremdfabrikate.
Bei Neuwagen würde ich schon ab Werk bestellen da in vielen Fällen das DAB+ auch an das Infotainment-System gekoppelt ist..
Denke schon das das DAB+ von Jeep auch nachrüstbar ist, ansonsten "Dummheit wird bestraft" bei Jeep.
Oder direkt mal bei Jeep nachfragen
 
was mich irgendwie stutzig macht warum Digitaler Radioempfang nur für Limited und Trailhawk verfügbar ist.
 
 
 

Jeeperich

Member
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
97
Danke
14
Standort
Rheingau
@ Jeeper4x4, die Steckdose verträgt 150W.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Preisliste Jeep Renegade

Neue Preisliste Jeep Renegade - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • Neue Commander Preisliste

    Neue Commander Preisliste: Habe mir eben gerade mal Spaßhalber die aktuelle Commander Preisliste angeschaut und bin etwas verwundert. Der Commander Overland soll nun Liste...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • Neue Commander Preisliste

      Neue Commander Preisliste: Habe mir eben gerade mal Spaßhalber die aktuelle Commander Preisliste angeschaut und bin etwas verwundert. Der Commander Overland soll nun Liste...
    Oben