Neue Sommerschuhe für den Commander

Diskutiere Neue Sommerschuhe für den Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tach allerseits, habe gestern meinen neuen Sommer-Radsatz montiert bekommen, 275/40/20 Hankook Ventus auf 9 x 20" Lenso Titan ET 37 ohne SPV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kalamares009

kalamares009

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
140
Danke
0
Standort
D-58239 Schwerte
Tach allerseits,

habe gestern meinen neuen Sommer-Radsatz montiert bekommen,
275/40/20 Hankook Ventus auf 9 x 20" Lenso Titan ET 37 ohne SPV

(vielleicht noch etwas zu früh :nono: , aber ich konnt es nicht mehr abwarten).

Fährt sich mit rundrum 2,4 bar sehr komfortabel!

Hier mal ein paar, leider unscharfe Handy-Fotos vorab:







Gruß Jeepercreeper
 

manfredo

Banned
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
344
Danke
0
Diese wunderschönen Designer-Slicks heben sich in Ihrer schwarzen Uni-Farbgestaltung in scharfem Kontrast vom schneeweißen Untergrund farbentechnisch recht elegant ab. Eine Wonne für das Auge! :cry:

Wie fährt es sich damit im Februar? :cry:


Liebe Grüße aus der verschneiten Rhön!

manfredo :nono:
 
kalamares009

kalamares009

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
140
Danke
0
Standort
D-58239 Schwerte
Sehr schön formuliert Manfredo :nono:

Sind M+S - Reifen. Der Grip ist meiner Ansicht nach nicht schlecht, für die paar Matsch- und Tautage, die noch kommen, sollte es reichen.

Vor allem wegen dem Preis konnte ich nicht wiederstehen - 1400 completto !

Für den nächsten Winter pack ich auf die Original-Felgen was schön Grobes.


Gruß Jeepercreeper
 
kalamares009

kalamares009

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
140
Danke
0
Standort
D-58239 Schwerte
Ja, natürlich wohne ich auf Mallorca. Aber nur 14 Tage pro Jahr :nono:

So sieht der Reifen aus, auf dem Felgenfoto ist ein anderer Reifen !
#


Gruß Jeepercreeper
 

kommandant

Member
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
37
Danke
0
Standort
wuppertal
Hallo, sind wirkliche tolle Felgen. Gefällt mir sehr gut. Viel Spass damit...
 

manfredo

Banned
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
344
Danke
0
Noch eine Frage an Jeepercreeper:
Hast Du Reifendrucksensoren dabei?

LG manfredo :nono:
 

GrandJeeper

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
141
Danke
0
Standort
Hessenland
Hallo,

zu dem Preis eine wahre Wucht !!! :nono: :cry: Echt uinglaublich der Preis. Verrätst Du uns, wo Du die her hast (Internet oder Händler vor Ort) ?
Wahnsinn !! Das kann man nicht anders beschreiben.

Grüße
Der GrandJeeper :cry:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Hi Jeepercreeper;
ich habe vollstes Verständnis das du nicht bis zum Frühjahr warten konntest - :cry:
Bedenke aber, die Salzbrühe auf unseren Straßen tut nicht wirklich gut; also
zwischendurch mußt nun a bissel mehr putzen - nicht vergessen !

...übrigens,
vergangenes Jahr war sogar das Regenwasser auf den Straßen noch bis Mitte April salzig.
Ich hab' das nur durch Zufall bemerkt, als ich (aus Scherz) 'ne "Geschmacksprobe" nahm.

:nono:
 
kalamares009

kalamares009

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
140
Danke
0
Standort
D-58239 Schwerte
Hallöchen,

Reifendrucksensoren hab ich beim :nono: dazugekauft ( 169,-- ).
Montage war bei Reifen Tyrex in Dortmund.

Das Angebot hatte ich auf reifen.com entdeckt, wobei sich die Preise von Tag zu Tag leicht ändern können.
Man kann verschiedene Händler in seinem Umkreis auswählen, die unterschiedliche Preise haben.
--------------------------------------------------------------------------------
Angebot:
4 x Offroadreifen HANKOOK RH06 275/40 R20 106W XL SUV
4 x LENSO TITAN Einteilig Hyper Silver - Mirror Lip Polish 9.00 x 20 ET 37.00 5 x 127.00
4 x Montage / Wuchten Alu / RDS-Montage

Komplettpreis Inkl. 19% MwSt = 1413,--

Ihre Bemerkung: Reifendrucksensoren (System Schrader) werden zur Montage mitgebracht.
Verbaubarkeit wurde vorab beim Felgenhersteller (Rondell) geklärt.
--------------------------------------------------------------------------------

Hier noch 2 schärfere Bildchen



Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber ich finde, die sind wie für´n Commander gemacht.


Gruß Jeepercreeper
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
Hallo Jeepercreeper,

erstmal: ob man nun viel Felge und wenig Gummi mag oder nicht - das sieht schon klasse aus! (wobei ich eher auf der Suche nach "mehr" Gummi bin...).

AAABER: wie hältst Du bei dem Wetter den Dicken eigentlich so sauber? Meiner sieht derzeit eher weiß als schwarz aus, und ich habe es einfach aufgegeben, die Karre duch die Waschanlage zu schieben und warte darauf, dass die Kruste einfach abfällt :nono:

--- OT off ---

Schönes WE an alle
Dirk
 
combollo

combollo

Member
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
111
Danke
0
Standort
Hessen
Hallo codirk,

das waren genau auch meine Gedanken, als ich das Bild von JeeperCreeper-Commander sah, und unweigerlich an meinen denken musste. Da kann ich mittlerweile nur noch durch die trüben Scheiben gucken, muss dringend mal wieder ein Guckloch frei rubbeln...

@JeeperCreeper: auch wenn ich, so wie codirk, für mehr Gummi auf den Sohlen bin - das sieht wirklich sehr gut aus! Diese Felgennieten passen 1A zusammen mit den Kotflügelschrauben! Freue mich mit Dir über dein schönes Auto!

Gruß
Combollo
 
kalamares009

kalamares009

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
140
Danke
0
Standort
D-58239 Schwerte
1 x in der Woche ist er fällig - da musser durch (durch die Waschanlage).

Und das war grad heute Morgen :nono:

Aber wiegesagt, was Grobes mit viel Gummi will ich für den nächsten Winter auch,
evtl. die Original-Felgen schwarz pulverbeschichten, mal schauen.

Gruß und schönes Wochenende

Jeepercreeper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Sommerschuhe für den Commander

Neue Sommerschuhe für den Commander - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben