"Neuer"? Ebay Shop für Jeep

Diskutiere "Neuer"? Ebay Shop für Jeep im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Bin ich eben erstmalig drüber gestolpert:   http://stores.ebay.de/RBS-Handel   Sind ganz gut sortiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Sie haben keine Hersteller in der Beschreibung da kann folglich von China bis gute Quali alles kommen
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.209
Danke
8.139
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na und ? - nix besonderes und die Preise sind wie anderswo auch...
 
Ich bleibe da lieber bei meinen Lieferanten mit denen ich schon viele Jahre zusammenarbeite.
 
Und da weiß ich auch, was ich bekomme.
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
728
Standort
Neuhausen
So ein paar Stabis und Kram hab ich von da, bis jetzt ist alles gut.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
Yeah, good find!
Der hat einige Sachen, die ich sonst vergeblich gesucht habe, z.B. das Rohr von der WaPu.
Das ist alles Chinakram, aber günstiger als bei ASP.
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
McDrive schrieb:
...

Das ist alles Chinakram, aber günstiger als bei ASP.
 

Naja, wenn einem ASP zu teuer ist, fällt mir nichts mehr ein.
Bei ASP und der 4x4 Garage weiß ich daß die Qualität und der Service passt, und das zu wirklich fairen Preisen!
Da werd ich einen Teufel tun und den Chinakram zu kaufen nur um nochmal ein paar Euros zu sparen...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.848
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... und wer kann beurteilen, ob Äpfel mit Äpfel oder Apfel mit Birnen verglichen werden?
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
@ Bodo
 
das ist natürlich hier die entscheidende Frage:
Wie kommen diese Preisunterschiede zu Stande?
 
Bei den ersten beiden dürfte es einfach eine Frage der Preispolitik sein, aber warum bspw. in der 4x4Garage das Teil fast 100 € mehr kostet... es kann und darf ja eig. nur daran liegen, dass es sich um verschiedene Hersteller handelt mit unterschiedlicher Qualität.
Alles andere wäre ja Abzocke ;)
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hi, habe hier Türgriffe für meinen Wrangler JK bestellt, wegen Halbtüren. Kostenpunkt 16,90 Euro pro Stück, statt ca. 43 Euro plus Steuer hier.
Der Standort wurde mit Frankreich angegeben, kamen aber aus Spanien zu mir. Die Teile sind OK habe mit den Originalen verglichen.
 
Nur mal so als Anhaltspunkt.
 
Gruß Wolfgang
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
ja, bei Türgriffen sollte es auch nicht sooo schlimm sein, wenn die Qualität nicht ganz ans Original kommt. Bei anderen Teilen (z.B.: Bremsscheiben) kann ich von aussen leider nicht sehen, ob die Qualität gut ist, oder die Dinger vielleicht schon nach der halben KM-Leistung runter sind oder beim 3.ten Bremsen brechen ...
Von daher finde ich es schon schwierig und würde im Zweifel zu dem bekannten Lieferer tendieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Neuer"? Ebay Shop für Jeep

"Neuer"? Ebay Shop für Jeep - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • Ebay: OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV

    Ebay: OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV: Artikel-Nr: 130036021534 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...21534%26fvi%3D1 Lesen und lachen..... HALLO HIER WIRD SAUBERE OPEL KATET...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • Ebay: OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV

      Ebay: OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV: Artikel-Nr: 130036021534 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...21534%26fvi%3D1 Lesen und lachen..... HALLO HIER WIRD SAUBERE OPEL KATET...
    Oben