Neues spielzeug erstmal für Sohnemann

Diskutiere Neues spielzeug erstmal für Sohnemann im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; DA ich heute mein neues Spielzeug nicht mitnahmen konnte musste ein Ersatz her, also direkt mal was passendes für den Kleinen gesucht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robby.k

robby.k

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
DA ich heute mein neues Spielzeug nicht mitnahmen konnte musste ein Ersatz her, also direkt mal was passendes für den
Kleinen gesucht und gefunden.





Ist nen 100cc Viertakter mit hydraulischen Bremsen, soll 60-70 Sachen machen

Mal schauen was er morgen sagt :D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.120
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da wird er sich freuen, denke ich. :D
 
robby.k

robby.k

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Denke ich auch, ich muß aber noch die Drosselung einstellen bevor ich Ihn fahren lasse, sonst
gibts Ärger zuhause :D
 
robby.k

robby.k

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Wenn s nach ihm gehen würde nicht, er würde am liebsten son Racing Teil haben, mit den anderen kann
man Mama nicht mehr schocken
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Da fehlt jetzt nur noch der Brustpanzer .... den gibt's wie versprochen zu Weihnachten :devil:

Bis dahin wird Dein Zwerg hoffentlich groß genug sein, um in das kleinste Modell ab 4 Jahren
hineinzupassen. Dann kann er sich auch mal einen Stunt leisten...

LG

Ina :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues spielzeug erstmal für Sohnemann

Neues spielzeug erstmal für Sohnemann - Ähnliche Themen

  • Mein KJ neues Spielzeug

    Mein KJ neues Spielzeug: Hallo in der KJ Gruppe Bin hier in der KJ Gruppe neu und wollte mich vorstellen. Hab seit dieser Woche einen KJ 3.7L neben meinem XJ 4.0L...
  • Unser neues Spielzeug

    Unser neues Spielzeug: Das ist er nun.   2014er  Willys Wheeler. Wer kann mir zu notwendigen oder sinnvollen Nachrüstungen für den Betrieb in Deutschland geben.   Soweit...
  • DASHCAM = neues Spielzeug bestellt

    DASHCAM = neues Spielzeug bestellt: Hallo Jeeper, habe mir nach längerem hin-und-her nun eine Dashcam geleistet. Letztendlich hat mir der Gedanke gefallen, im Falle eines Falles eine...
  • Neues Spielzeug ......

    Neues Spielzeug ......: Moin in die Runde, nachdem ich ja letztens bereits einen Beitrag über die Ladekantenhöhe beim Wagoneer eröffnet hatte (danke nochmal an Markus)...
  • Neues Spielzeug .... leider nicht käuflich

    Neues Spielzeug .... leider nicht käuflich: Haben will... :frust: :D http://www.20min.ch/auto/fahrberichte/story/31353541
  • Ähnliche Themen

    • Mein KJ neues Spielzeug

      Mein KJ neues Spielzeug: Hallo in der KJ Gruppe Bin hier in der KJ Gruppe neu und wollte mich vorstellen. Hab seit dieser Woche einen KJ 3.7L neben meinem XJ 4.0L...
    • Unser neues Spielzeug

      Unser neues Spielzeug: Das ist er nun.   2014er  Willys Wheeler. Wer kann mir zu notwendigen oder sinnvollen Nachrüstungen für den Betrieb in Deutschland geben.   Soweit...
    • DASHCAM = neues Spielzeug bestellt

      DASHCAM = neues Spielzeug bestellt: Hallo Jeeper, habe mir nach längerem hin-und-her nun eine Dashcam geleistet. Letztendlich hat mir der Gedanke gefallen, im Falle eines Falles eine...
    • Neues Spielzeug ......

      Neues Spielzeug ......: Moin in die Runde, nachdem ich ja letztens bereits einen Beitrag über die Ladekantenhöhe beim Wagoneer eröffnet hatte (danke nochmal an Markus)...
    • Neues Spielzeug .... leider nicht käuflich

      Neues Spielzeug .... leider nicht käuflich: Haben will... :frust: :D http://www.20min.ch/auto/fahrberichte/story/31353541
    Oben