Nippel....wo? wieviele?

Diskutiere Nippel....wo? wieviele? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, hab gesehen, daß der Indianre jede Menge Schmiernippel hat. Wollte mich jetzt mal dran machen da überall neuen Schmirstoff rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabukimann

Kabukimann

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Lampertheim
Hallo Zusammen,

hab gesehen, daß der Indianre jede Menge Schmiernippel hat. Wollte mich jetzt mal dran machen da überall neuen Schmirstoff rein zu pressen.
Damit ich keinen Überseh wollt ich mal in die Runde fragen wo überall Schmiernippel zu finden sind? Gibt es 'n Schmierplan?

In welchen Abständen sollte man den Dicken abschmiren, bei normalem Strassenbetrieb?
Reicht ein normales Mehrzweckfett oder sollte man was SPezielles nehmen?

Gruß
Stephan
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.255
Danke
8.296
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Stephan,

Abschmierplan mit Bildern ist hier drin:

http://www.jeepforum.de/index.php?automodu...ail&f_id=48

Normales Schmierfett reicht allemal - lieber einmal mehr als zu wenig machen.
BTW: bei reinem Onroad Betrieb reicht einmal im Jahr.

:cry:

Micha
 
Kabukimann

Kabukimann

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Lampertheim
WOW, das geht hier ja fix ;)
Vielen Dank für den Link.


Gruß
Stephan

Leider scheien mir aber noch die nötigen 10 Posts zu fehlen.......Die Regel nervt :cry: :hehe:

...
 
Kabukimann

Kabukimann

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Lampertheim
Ich sach nur:
"Es ist Dir nicht gestattet, den Nachrichtendienst zu benutzen."

....aber ich hab die 10 Posts ja bald zusammen ;-)

Solange werd ich warten können. Trotzdem Danke.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.255
Danke
8.296
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Bist nur noch einen entfernt... :cry:
 
OliverL

OliverL

Member
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
NRW
Bei der Threadüberschrift habe ich erst gedacht, Du hättest in Biologie nicht aufgepasst. ;) :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nippel....wo? wieviele?

Nippel....wo? wieviele? - Ähnliche Themen

  • Nippel ohne Schlauch

    Nippel ohne Schlauch: Hey, habe gerade etwas entdeckt, was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Einmal war's ein Stecker vom Autogas (ist noch ein weiterer...
  • Alle nippel abschmieren!

    Alle nippel abschmieren!: Und noch ne frage: Hab mir ne Persil fettpresse besorgt und will gern mal alles abschmieren. Kann mir jemand die anzahl, der zu schmierenden...
  • Nippel entdeckt - Falschluftquelle - Was gehört da hin?

    Nippel entdeckt - Falschluftquelle - Was gehört da hin?: Guten Morgen,   nach dem ich den dreck von der Eisenberg Schlammschlacht fast wieder runter vom Indianer habe zickt er ein bissel. In den unteren...
  • Heckwischer / Durchführung / Nippel

    Heckwischer / Durchführung / Nippel: Hallo *, neulich ist mir doch tatsächlich beim Wagenwaschen der Nippel der Schlauchdurchführung am Heckwischer abgebrochen. Ich hätte ihn...
  • Bremsleitung Nippels/Verschraubungen

    Bremsleitung Nippels/Verschraubungen: Werde die Tage bei meinem XJ sämtliche Bremsleitungen neu bördeln. Dazu hätte ich ganz gerne alle notwendigen Verschraubungsanschlüsse neu liegen...
  • Ähnliche Themen

    • Nippel ohne Schlauch

      Nippel ohne Schlauch: Hey, habe gerade etwas entdeckt, was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Einmal war's ein Stecker vom Autogas (ist noch ein weiterer...
    • Alle nippel abschmieren!

      Alle nippel abschmieren!: Und noch ne frage: Hab mir ne Persil fettpresse besorgt und will gern mal alles abschmieren. Kann mir jemand die anzahl, der zu schmierenden...
    • Nippel entdeckt - Falschluftquelle - Was gehört da hin?

      Nippel entdeckt - Falschluftquelle - Was gehört da hin?: Guten Morgen,   nach dem ich den dreck von der Eisenberg Schlammschlacht fast wieder runter vom Indianer habe zickt er ein bissel. In den unteren...
    • Heckwischer / Durchführung / Nippel

      Heckwischer / Durchführung / Nippel: Hallo *, neulich ist mir doch tatsächlich beim Wagenwaschen der Nippel der Schlauchdurchführung am Heckwischer abgebrochen. Ich hätte ihn...
    • Bremsleitung Nippels/Verschraubungen

      Bremsleitung Nippels/Verschraubungen: Werde die Tage bei meinem XJ sämtliche Bremsleitungen neu bördeln. Dazu hätte ich ganz gerne alle notwendigen Verschraubungsanschlüsse neu liegen...
    Oben