BlackTJRS
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Threadstarter
Hallo Jungs,
erstmal ein gutes neues Jahr für alle.
Ich hatte vor ein paar Wochen mal das Thema "Check Gauges" gepostet. Jetzt ist die Lösung da:
Es ist nicht die Lichtmaschine, wie vermutet, sonderen der Öldruck / Anzeige die spinnt.
Anfänglich war es so:
Bei Bergabfahrten in hohem Gang (also rollen lassen) fiel der Öldruck manchmal plötzlich fast auf Null und die Lampe und der Warnton ging an.
Dann war ne Zeitlang ruhe.
Jetzt geht er ständig (Drehzahl und Fahrt unabhängig) rauf und runter. Öl ist genug drin.
Frage:
1. Wie sieht es mit dem Öldruck wiklich aus?? (Spinnt nur die Anzeige, der Geber oder der Stecker) oder hat der Motor in dem Moment wirklich keinen Öldruck?
2. Denke man würde es hören wenn der Motor wirklich keine Öldruck hat oder?
3. Wo finde ich bei dem 96er TJ den Stecker vom Öldruckgeber? Wollte den mal als erstes Überprüfen.
Dank Euch für die Mithilfe.
Gruss
Thomas
erstmal ein gutes neues Jahr für alle.
Ich hatte vor ein paar Wochen mal das Thema "Check Gauges" gepostet. Jetzt ist die Lösung da:
Es ist nicht die Lichtmaschine, wie vermutet, sonderen der Öldruck / Anzeige die spinnt.
Anfänglich war es so:
Bei Bergabfahrten in hohem Gang (also rollen lassen) fiel der Öldruck manchmal plötzlich fast auf Null und die Lampe und der Warnton ging an.
Dann war ne Zeitlang ruhe.
Jetzt geht er ständig (Drehzahl und Fahrt unabhängig) rauf und runter. Öl ist genug drin.
Frage:
1. Wie sieht es mit dem Öldruck wiklich aus?? (Spinnt nur die Anzeige, der Geber oder der Stecker) oder hat der Motor in dem Moment wirklich keinen Öldruck?
2. Denke man würde es hören wenn der Motor wirklich keine Öldruck hat oder?
3. Wo finde ich bei dem 96er TJ den Stecker vom Öldruckgeber? Wollte den mal als erstes Überprüfen.
Dank Euch für die Mithilfe.
Gruss
Thomas