Offroad-Gelände Jänschwalde

Diskutiere Offroad-Gelände Jänschwalde im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde, will demnächst mal nach Jänschwalde. :wave: Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Gelände? :unsure: Was geht da so, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokeechris

cherokeechris

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Havelland
Hallo Gemeinde,

will demnächst mal nach Jänschwalde. :wave:

Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Gelände? :unsure:
Was geht da so, wie sind die Leute drauf, wie steht es mit dem Übernachten usw. ?

Wäre klasse, wenn auch ein paar Bilder kommen würden. ;)

Danke Euch im voraus!

Gruß
cherokeechris

:rofl:
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hallo,

hier mal ein paar Videos... http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWor...chwalde+offroad
Das Gelände ist eine echte Sandbüchse. Es gibt eine einfache und eine "spitze" Strecke. Wenn der Chef frisch geschoben hat, dann ist die "spitze" Strecke für lange Autos praktisch unbezwingbar. Lauter kleine fiese Sandkuppen.

Dazu gibt es noch ein schönes riesiges Loch und noch einige andere nette Ecken. Man kann dort ganz gut übernachten. Es gibt auch Bungalows. Der Betreiber hat, glaube ich, gerade gewechselt. Bei unserem bescuh war alles ganz easy obwohl wir mit 2 MANs angerückt waren.

Viel Spaß
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Wann fährst du denn hin?

Stell doch den Termin hier ein, vielleicht kommen noch welche mit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroad-Gelände Jänschwalde

Offroad-Gelände Jänschwalde - Ähnliche Themen

  • Offroad Gelände bei Ingolstadt oder cz

    Offroad Gelände bei Ingolstadt oder cz: Hall kennt jemand den Offroad Park bei Ingolstadt oder gibt es noch andere in der Nähe von mir wohne bei Weiden in der Oberpfalz Kennt jemand...
  • Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?

    Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?: Servus, ich bin für ein paar Wochen zu Besuch in Dresden. Hat wer einen Tipp, wo ich hier in der Umgebung mit meinem WH spielen gehen kann? Viele...
  • Gelände Offroad wo ?

    Gelände Offroad wo ?: Suche hier verzweifelt ein Verzeichnis für Offroad Gelände zum "üben". Und wenn man dann ein Verzeichnis findet, darf man es nicht...
  • Offroad Gelände

    Offroad Gelände: Hi......bin immer noch sehr neu hier. Und ich möchte auch gar nicht wissen wie viele schon vor mir gefragt haben. Habe aber leider keinen...
  • kleines Offroad-Gelände in der Nähe von Werl (NRW)

    kleines Offroad-Gelände in der Nähe von Werl (NRW): Hi Freunde, ich habe nach langem stöbern endlich ein kleines Offroad-gelände bei mir hier in der Nähe ausfindig machen können. Es ist ein...
  • Ähnliche Themen

    • Offroad Gelände bei Ingolstadt oder cz

      Offroad Gelände bei Ingolstadt oder cz: Hall kennt jemand den Offroad Park bei Ingolstadt oder gibt es noch andere in der Nähe von mir wohne bei Weiden in der Oberpfalz Kennt jemand...
    • Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?

      Offroad Ausflüge / Gelände in der Umgebung von Dresden ?: Servus, ich bin für ein paar Wochen zu Besuch in Dresden. Hat wer einen Tipp, wo ich hier in der Umgebung mit meinem WH spielen gehen kann? Viele...
    • Gelände Offroad wo ?

      Gelände Offroad wo ?: Suche hier verzweifelt ein Verzeichnis für Offroad Gelände zum "üben". Und wenn man dann ein Verzeichnis findet, darf man es nicht...
    • Offroad Gelände

      Offroad Gelände: Hi......bin immer noch sehr neu hier. Und ich möchte auch gar nicht wissen wie viele schon vor mir gefragt haben. Habe aber leider keinen...
    • kleines Offroad-Gelände in der Nähe von Werl (NRW)

      kleines Offroad-Gelände in der Nähe von Werl (NRW): Hi Freunde, ich habe nach langem stöbern endlich ein kleines Offroad-gelände bei mir hier in der Nähe ausfindig machen können. Es ist ein...
    Oben