Offroadrouten Polen, Ungarn etc

Diskutiere Offroadrouten Polen, Ungarn etc im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Viel hört man von Alpen F/Ch/I. Geht denn auch was in Richtung Polen etc Vielen Dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mittendurch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2011
Beiträge
78
Danke
0
Standort
Göttingerland
Hallo,
Viel hört man von Alpen F/Ch/I.
Geht denn auch was in Richtung Polen etc

Vielen Dank
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Für Polen habe ich ein Paar Roadbooks, ausgehend von einen Camp in Stettin. Bin Leider noch nicht dazu gekommen...steht aber noch auf meinem Zettel :jester:
 

Cookie

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
Für Polen habe ich ein Paar Roadbooks, ausgehend von einen Camp in Stettin. Bin Leider noch nicht dazu gekommen...steht aber noch auf meinem Zettel :jester:
Dann stellt sich ja eigentlich nur die Frage, wann Du diesen Zettel wiederfindest und es endlich los geht?
Wir sind jedenfalls dabei.
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Dann stellt sich ja eigentlich nur die Frage, wann Du diesen Zettel wiederfindest und es endlich los geht?
Wir sind jedenfalls dabei.
Weiß ich doch, dass ihr dabei seid....den Zettel habe ich täglich "virtuell" in meiner Hand :xmas:
 

Cookie

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
warum nur Polen? auch ein wenig weiter nach Osten?
Gruß
Das hast Du gelesen?

Rally Car: 1.2 Liter Hubraum

und das meinen die als max. und nicht als min. Wert.
Ob man mit unseren Hubraum "reduzierten" Jeeps eine Ausnahme bekommt? :hmmm:
 
smc08

smc08

Member
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
331
Danke
31
Polen/Rumänien habe ich auch noch vor! Soll anscheinend richtig schick sein dort! Man liest aber viel bei entsprechenden Anbietern das MT Bereifung + Winch teils Pflicht ist sonst geht da nix mehr :no: ! Sind bestimmt geile Drecksautouren! Wobei es dort sicherlich auch humanere Strecken gibt! btw gibts da nicht Bären (Dachzelt ich komme!)?
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Die Hubraumbeschränkung habe ich überlesen... war auf das Gebiet irgendwie fixiert, aber hier etwas hardcore ohne Hubraumbegrenzung..
Gruß
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
die masuren sind ein herrliches gelaende zum off-roaden...viel wald, reichlich sumpf, flussquerungen und unbefestigte wege oder brachflaechen ohne ende...seilwinde empfohlen, da oft keine seele weit und breit...beispiel fuer unterkunft: http://masuren-ferienhaus-am-see.de ...einige "offizielle" 4x4 touren gibt's auch, kann ich bei bedarf mal raussuchen...wetter: mai-juni und august-oktober generell trocken, aber im juli sintflut-artige regenfaelle mit entsprechendem gelaende
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
War im Oktober 2009 in Massuren mit meinem G, da geht ohne MT und Winch nix.
So ein schmierigen Boden hab ich lang nicht gehappt, so das der Kottfügel innen völlig zu gekläppt ist.
 

friedeuw

Guest
Da bin ich auch interressiert.
Geht in 2012 was?
Ich denke, im Osten kann man noch wirklich Offroad-Fahren
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
liebe leuts,

im oktober (eventuell auch frühert) könnt ich mich ne woche freimachen. man braucht in pl auch nicht unbedingt bis in die masuren. in den grenznahen bereichen gibts viel gelände zum offroaden. mit ein bischen hilfe könnte man da ne wochentour gut zusammenbekommen.

hilfe: andres roadbooks, meine protokolle von ner tour in 11/11 .. (fragmenthaft-heilloses geschmiere), infos von nem nachbarn der mit seiner defendertruppe dort ab und zu fährt.

erbitte eure komments

gruß emil

ps:
im juni gehts 2 wochen mit omma oppa und frau .. falsch, mit frau, omma un oppa .. nach hintermasuren (gegend suwalki, Augustov) und russland kuhrische nehrung. da halt isch natürlich auch alle hühneraugen offen um gebiete für so fahrten zu erspähen
 

friedeuw

Guest
Hallo, wäre super.
Ich würde gerne mitfehren.
Gruss
Uwe
 

friedeuw

Guest
liebe leuts,

im oktober (eventuell auch frühert) könnt ich mich ne woche freimachen. man braucht in pl auch nicht unbedingt bis in die masuren. in den grenznahen bereichen gibts viel gelände zum offroaden. mit ein bischen hilfe könnte man da ne wochentour gut zusammenbekommen.

hilfe: andres roadbooks, meine protokolle von ner tour in 11/11 .. (fragmenthaft-heilloses geschmiere), infos von nem nachbarn der mit seiner defendertruppe dort ab und zu fährt.

erbitte eure komments

gruß emil

ps:
im juni gehts 2 wochen mit omma oppa und frau .. falsch, mit frau, omma un oppa .. nach hintermasuren (gegend suwalki, Augustov) und russland kuhrische nehrung. da halt isch natürlich auch alle hühneraugen offen um gebiete für so fahrten zu erspähen
Hallo,
ich bin der Uwe aus Ingolstadt.
Würde gerne mit meiner Frau mitfahren.
Habe einen Rubikon.
Kinder fahren nicht mit. Sind mittlerweile zu gross.
Würde gerne meinen kleinen Hunde mitnehmen.
Ist perfekt als Wachhund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offroadrouten Polen, Ungarn etc

Offroadrouten Polen, Ungarn etc - Ähnliche Themen

  • Frage zum geplanten Polen Urlaub

    Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
  • Wochenende in Polen. Mit Guide.

    Wochenende in Polen. Mit Guide.: In der Nähe Stettin +- 100km
  • U-Pol Raptor, wer hat es gemacht????

    U-Pol Raptor, wer hat es gemacht????: Guten Abend, bin beim stöbern darüber gestoßen Jeep WJ Raptor Hat jemand damit Erfahrung? Ich bin am überlegen, da ich meine Radläufe sowieso im...
  • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

    Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
  • Empfehlung Servicepartner in Polen

    Empfehlung Servicepartner in Polen: Hallo zusammen, aufgrund der kurzen Wartungsintervalle der Cherokee Benziner werde ich gezwungen sein, zum Garantieerhalt einen Service in Polen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum geplanten Polen Urlaub

      Frage zum geplanten Polen Urlaub: Wir haben beschlossen, im September mal 2 Wochen nach Polen zu fahren. Die Frage ist, ob man ohne Maut auf akzeptablen Strassen überall hin kommt...
    • Wochenende in Polen. Mit Guide.

      Wochenende in Polen. Mit Guide.: In der Nähe Stettin +- 100km
    • U-Pol Raptor, wer hat es gemacht????

      U-Pol Raptor, wer hat es gemacht????: Guten Abend, bin beim stöbern darüber gestoßen Jeep WJ Raptor Hat jemand damit Erfahrung? Ich bin am überlegen, da ich meine Radläufe sowieso im...
    • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

      Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
    • Empfehlung Servicepartner in Polen

      Empfehlung Servicepartner in Polen: Hallo zusammen, aufgrund der kurzen Wartungsintervalle der Cherokee Benziner werde ich gezwungen sein, zum Garantieerhalt einen Service in Polen...
    Oben