Papajoe
Member
Threadstarter
Hallo Forum,
Bitte um Hilfe bei folgendem Problem, Gestern Ölkühler ausgtauscht und nach erstem starten alles okay soweit und heute mal kurze Strecke zum Markt auf dem hinweg noch alles i.o, nach dem Neustart direkt Motorleuchte an also vermutlich ab erhöhter Temparatur für den 2ten Kühlkreislauf.
Auslese zuhause ergab Rot P0098 und vermutlich infolge dessen dann noch P0113.
Jemand eine idee was ich da auf die schnelle prüfen kann, scheint ja irgendein Sensor zu sein aber wo und welcher kommt infrage?
Ist das eigentlich normal das die Karre nicht mal 1 Jahr läuft ohne das man was reinstecken muss ? Kennt das noch einer ? Mir gehen langsam die guten arrgumente bei meiner Frau aus warum ich das Auto noch behalte.....der verbraucht nicht nur Sprit und Steuern sondern auch die Urlaubskasse
Gruß und dank im vorraus.....
Bitte um Hilfe bei folgendem Problem, Gestern Ölkühler ausgtauscht und nach erstem starten alles okay soweit und heute mal kurze Strecke zum Markt auf dem hinweg noch alles i.o, nach dem Neustart direkt Motorleuchte an also vermutlich ab erhöhter Temparatur für den 2ten Kühlkreislauf.
Auslese zuhause ergab Rot P0098 und vermutlich infolge dessen dann noch P0113.
Jemand eine idee was ich da auf die schnelle prüfen kann, scheint ja irgendein Sensor zu sein aber wo und welcher kommt infrage?
Ist das eigentlich normal das die Karre nicht mal 1 Jahr läuft ohne das man was reinstecken muss ? Kennt das noch einer ? Mir gehen langsam die guten arrgumente bei meiner Frau aus warum ich das Auto noch behalte.....der verbraucht nicht nur Sprit und Steuern sondern auch die Urlaubskasse
Gruß und dank im vorraus.....