Papiere sind da

Diskutiere Papiere sind da im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab heute das 19/2er Gutachten für die berühmte Recallfelge ( 7x16/ET Nr.0886091AA)von Chrysler bekommen. Ich hatte Freitag in Berlin angerufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gismo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Hab heute das 19/2er Gutachten für die berühmte Recallfelge ( 7x16/ET Nr.0886091AA)von Chrysler bekommen. Ich hatte Freitag in Berlin angerufen und heute kam`s als Pdf
Wer es braucht schick ne PM..

Grüsse :nono:
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Vielleicht eine doofe Frage:
was für ein gutachten ist das. Für die Felge oder für Reifen?
 

Gismo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Vielleicht eine doofe Frage:
was für ein gutachten ist das. Für die Felge oder für Reifen?

Ist die Rad/reifenkombi 225/70/16 auf der Y-spoke 7x16 ET 25,4 positiv. Ich hab in meinen Papieren nur die 15ner mit 225/70/15 eingetragen.
Hab dann nen Satz für kleines Geld erstanden und wollte zur anstehenden HU. Tüv hatte keinen Eintrag in der EDV über die Kombi also Keine HU.


:nono:
 

Gismo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Ich weis nicht was in euren Papieren drinn steht. Betrifft aber eigentlich nur die Prä-Facelift Modelle. Wenn die bei den FL -modellen bei der Eintragung/wechsel auf EU-Papiere od was
bei der Zulassung geschlammt haben sofort mit dem alten Brief zur Zulassung. Kann evtl. Theater geben mit der Trachtengruppe bei ner Kontrolle.

ich hab meinen alten Brief verschlammt ergo kann also erstmal nix nachweisen. Auch keinen offenen Recall. Ich hoffe das die alten Daten beim KBA noch vorhanden sind
Zwecks Nachfrage auf ne Kopie.Wenn da auch nur 15 eingetragen sind ist das der Schnapper. dann ist der Recall noch offen. Chrysler sagt nix offen (ist klar)
wenn die 16ner drinnstehen dann nicht. Wir werden sehen............

:nono:
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
heute braucht neue felgen / reifen nicht mehr in Brief einzuträgen, braucht nur ein papier von der Tüv zum mitführen. Wenn die Felgen eine KBA Nr. habe, da kann der Tüv das sofort sehen in der EDV Kartei.
 

Gismo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
heute braucht neue felgen / reifen nicht mehr in Brief einzuträgen, braucht nur ein papier von der Tüv zum mitführen. Wenn die Felgen eine KBA Nr. habe, da kann der Tüv das sofort sehen in der EDV Kartei.
Danke für den Tip...aber erzähl das mal nem Sternenjäger ( Polizist) bei einer Kontrolle....da gabs schon ganz andere Dinger mit der Fortbildung der Öffentlich Bediensteten.


Gruss B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Papiere sind da

Papiere sind da - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

    Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
  • Coc Papiere notwendig?!

    Coc Papiere notwendig?!: Hallo liebe Leute, bin seit einer Woche auch jeepler und habe jetzt ein Problem. Habe meinen compass beim händler in DE gekauft (ertshalter war...
  • COC Papiere

    COC Papiere: Hallo Zusammen, brauch für den TÜV COC Papiere. Hab ich vorliegen. Suche ein Beispiel, wo die 16 Zoll Räder aufgeführt sind. Hat jemand diese in...
  • COC Papiere Commander

    COC Papiere Commander: Nabend,   hat jemand eine COC Zertifikat für einen Jeep Commander Hemi 5,7l als Kopie für mich ?  
  • Vermeintliche Standardbereifung nicht in den Papieren eingetragen

    Vermeintliche Standardbereifung nicht in den Papieren eingetragen: Mir ist mit gewisser Verwunderung aufgefallen, dass die Rad-Reifenkombination auf meinem Dicken nicht in den Fahrzeugpapieren aufgeführt ist...
  • Ähnliche Themen

    • Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?

      Bedienungsanleitung WK2 Summit 2019 als PDF oder Papier?: Obwohl das Auto nach Auskunft von Jeep ein deutsches ist, ist Serviceheft und Bedienungsanleitung italienisch. Hat jemand vielleicht das Buch als...
    • Coc Papiere notwendig?!

      Coc Papiere notwendig?!: Hallo liebe Leute, bin seit einer Woche auch jeepler und habe jetzt ein Problem. Habe meinen compass beim händler in DE gekauft (ertshalter war...
    • COC Papiere

      COC Papiere: Hallo Zusammen, brauch für den TÜV COC Papiere. Hab ich vorliegen. Suche ein Beispiel, wo die 16 Zoll Räder aufgeführt sind. Hat jemand diese in...
    • COC Papiere Commander

      COC Papiere Commander: Nabend,   hat jemand eine COC Zertifikat für einen Jeep Commander Hemi 5,7l als Kopie für mich ?  
    • Vermeintliche Standardbereifung nicht in den Papieren eingetragen

      Vermeintliche Standardbereifung nicht in den Papieren eingetragen: Mir ist mit gewisser Verwunderung aufgefallen, dass die Rad-Reifenkombination auf meinem Dicken nicht in den Fahrzeugpapieren aufgeführt ist...
    Oben