Problem an meinem wj bitte um Hilfe

Diskutiere Problem an meinem wj bitte um Hilfe im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi kennt sich jemand gut mit Achsen und Antriebswellen usw aus?ich hab ein Schlag am linken Hinterreifen bekommen und jetz eiert das Rad.müsste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulianWJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2013
Beiträge
34
Danke
0
Hi
kennt sich jemand gut mit Achsen und Antriebswellen usw aus?ich hab ein Schlag am linken Hinterreifen bekommen und jetz eiert das Rad.müsste mal wissen ob sich an der steckachse noch ein Lager befindet oder ob die Achse neu muss.ich fahre den 4,7 wj
Vielen Dank im vorraus
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Du wirst ne Steckachse und nen Lager bauchen. Ne komplette Achse wird wohl nicht nötig sein! Hoffe Ich!!! :wave:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.470
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ja, da gibts ein Lager. Aber das mußt Du eh neu machen wenn deine Steckachse krumm ist - wonach es erstmal aussieht.
 
Papakalli

Papakalli

Member
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
ja das kannst du machen.hauptsache das lager ist neu,sonst würde es keinen sinn machen.und darauf achten das die welle gerade ist
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
das teil, welches benötigt wird, heißt antriebswelle. gut gebraucht sollte reichen.
da du das alte radlager eh nicht zerstörungsfrei abbauen kannst, brauchts dann noch einen ralasatz mit simmerring und schrumpfring
 
gruss emil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem an meinem wj bitte um Hilfe

Problem an meinem wj bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren

    WG 2.7 CRD Problem Blinker, AC/Heizung, Rückfahrlichter und Rückfahrsensoren: Hallo allerseits, mein Grand Cherokee 2003 WG 2.7 CRD hat nach einem Starkregen ein Problem wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Es geht dann die...
  • Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors

    Problem XJ, unruder Motorlauf/Absterben des Motors: moin in die Runde. Mein Dad hat ein Problem mit seinen 99/00 er XJ, 4.0. Der Wagen läuft ab und an nicht auf allen Zylindern und schüttelt sich...
  • Kühlkreislauf Problem

    Kühlkreislauf Problem: Hi, ich fahre eine Jeep Renegade Trailhawk. Gestern hatte ich Problem mit meiner Kühlung. Man sieht sogar wo es Rausspritze. Irgendwas fehlt auf...
  • seltsames Problem Wegfahrsperre/Zentralverriegelung - bitte um Tipps

    seltsames Problem Wegfahrsperre/Zentralverriegelung - bitte um Tipps: Vorweg: dies ist NICHT die Frage nach Deaktivierung oder Ausbau meiner Wegfahrsperre, ich möchte hier lediglich Informationen einholen, weil ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben