Pumpe für Scheibenwischanlage

Diskutiere Pumpe für Scheibenwischanlage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kann mir jemand einen Teilehändler im Netz nennen, bei dem ich eine Pumpe für die Scheibenwaschanlage kaufen kann. GC 4,7 V8 Limited BJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cat2011

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
11
Danke
0
Hallo,

kann mir jemand einen Teilehändler im Netz nennen, bei dem ich eine Pumpe für die Scheibenwaschanlage kaufen kann.

GC 4,7 V8 Limited BJ 99

Beim Jeephändler kostet diese Miniaturpumpe aus Plastik 120 EUR.

Danke schon mal.

Gruß, Jörg
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Schau mal bei Rockauto.com rein.

Kostet da mit FedEx Priority-Versand (wichtig, nur 2,- teurer, aber innerhalb 48 Std.da) ca. € 40,-

Art.Nr. #86737 {#19162946}

Wichtig ist, "Steuern/Tax im Voraus bezahlen" ankreuzen !

Und so sieht sie aus
 

Anhänge

cat2011

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
11
Danke
0
Hallo Fr@nky,

Danke, ist ja ne richtig coole Adresse.

Gruß, Jörg
 

cat2011

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
11
Danke
0
Hallo,

hier noch eine Info.

Also, wie bereits erwähnt habe ich die Pumpe am Freitag bestellt und sie ist bereits heute gekommen.

rockauto kann nur weiter empfehelen.

Danke nochmal an Fr@nky.
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Immer gerne wieder !

Freut mich, dass alles fein geklappt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pumpe für Scheibenwischanlage

Pumpe für Scheibenwischanlage - Ähnliche Themen

  • SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel)

    SUCHE water return to pump 4886303AA und Ölkühler (am Filter) für XJ 2001 2.5 tdi (VM Diesel): Moin, bin auf der Suche nach diesem Flansch (sitzt hinter der Wasspumpe) und dem Ölfilterkühler. An beiden sind die Schlauchnippel komplett...
  • Pumpe für die Scheibenwaschanlage hinten

    Pumpe für die Scheibenwaschanlage hinten: Moin Moin Leute, Ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen und zwar funktioniert bei meinem alten Indianer(Baujahr 95 Country Edition )die...
  • E-Öl-Pumpe für Öl einfüllen

    E-Öl-Pumpe für Öl einfüllen: I brauch wieder mal Elektrische Beratung :xmas:   Je älter man wird je bequemer oder unbeweglicher wird mann.   Der Plan sieht vor neues Öl per...
  • Dichtmasse für Wasserpumpe RTV Sealant, Pumpen- und Kühlerwechsel

    Dichtmasse für Wasserpumpe RTV Sealant, Pumpen- und Kühlerwechsel: Moin zusammen, wie bereits erwähnt, macht mein Dicker ordentlich unter sich. Die neuen Teile sind heute angekommen. Kühler muss...
  • suche Fuel and vacuum pump für CJ-3A

    suche Fuel and vacuum pump für CJ-3A: Sali zämme. Ich bin wieder mal auf der Suche :rolleyes: Die Bezinpume die in meinem CJ-3A verbaut ist , ist von einem CJ-2A d.h. es ist die mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben