Quietschen aus Richtung Keilriemen/Klimakompressor

Diskutiere Quietschen aus Richtung Keilriemen/Klimakompressor im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ich habe ein Problem das mich in den Wahnsinn treibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es fing alles damit an, dass mein Keilriemen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henne1978

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo

ich habe ein Problem das mich in den Wahnsinn treibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es fing alles damit an, dass mein Keilriemen anfing zu Quietschen. Das Problem wurde ein bisschen eingedämmt in dem Ich Keilriemenspray benutzt habe.

Das Quietschen war aber immer noch da und kaum auszuhalten, folge neuer Keilriemen und eine Umlenkrolle neu.

Das Quietschen war aber immer noch da, habe dann alle Umlenkrollen ausgebaut und gefettet, danach war das Quietschen fast weg aber ab und zu kam es dann doch wieder. Jetzt nach einiger Zeit wird es wieder Lauter und ich bin nervlich am ende mit diesem Scheiß Quietschen.

Bei Kaltstart ist es extrem geht dann wenn der Motor warm ist fast weg und kommt dann immer wieder.

hat einer von Euch vielleicht den erlösenden Tip für mich ????????????????
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Also mein erster Tip wäre: Füll doch mal die Signatur aus damit jeder gleich weiß um was für ein Auto es sich handelt! Die Signatur findest Du unter Einstellungen! Das würde eine Fehlereinschätzung deutlich leichter machen!

Bei Quitschen in dem Bereich wurde schon viel erreicht mit WD40 Aktionen. WD40 kricht auch in den hintersten Winkel. Am besten bei stehendem Motor mal kräftig einsprühen und bei laufendem Motor wiederholen. Das saut zwar den Motor ein löst aber schönjeden Dreck auf :blush:

Ach ja!! Nicht auf den Riemen sprühen!!

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quietschen aus Richtung Keilriemen/Klimakompressor

Quietschen aus Richtung Keilriemen/Klimakompressor - Ähnliche Themen

  • Quietschen in der Kurve

    Quietschen in der Kurve: Wenn ich in der Kurve einlenken höre ich ein rythmisches, leises Quietschen. Sowohl bei links als auch bei rechts Einschlag. An den Rädern oder...
  • Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren

    Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren: Hab wie gesagt ein hohes quietschen oder zwitschern (bevor einer fragt: es ist kein Vogel) aus dem Motorraum, aber nur beim Anfahren und nur die...
  • Quietschen beim Rückwärtsgang

    Quietschen beim Rückwärtsgang: Servus Zusammen, Ich hoffe Ihr genießt den Sommer in Eurem Yps ebenso! Eine kurze Frage in die Runde: seit ein paar Tagen quietscht mein 94er...
  • Quietschen aus dem Achsbereich

    Quietschen aus dem Achsbereich: Hallo zusammen Bei meinem JL Sahara, original Fahrwerk quietscht es immer bei leichteren Schlaglöcher aus dem Bereich der Achsen, vermute stark...
  • Quietschen im Armaturenbrett

    Quietschen im Armaturenbrett: Heute durfte mein XJ das erste mal raus und mal wieder bisschen Strecke machen. Ich habe ein penetrantes Quietschen im Armaturenbrett, gefühlt...
  • Ähnliche Themen

    • Quietschen in der Kurve

      Quietschen in der Kurve: Wenn ich in der Kurve einlenken höre ich ein rythmisches, leises Quietschen. Sowohl bei links als auch bei rechts Einschlag. An den Rädern oder...
    • Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren

      Hohes quietschen, zwitschern nur beim Anfahren: Hab wie gesagt ein hohes quietschen oder zwitschern (bevor einer fragt: es ist kein Vogel) aus dem Motorraum, aber nur beim Anfahren und nur die...
    • Quietschen beim Rückwärtsgang

      Quietschen beim Rückwärtsgang: Servus Zusammen, Ich hoffe Ihr genießt den Sommer in Eurem Yps ebenso! Eine kurze Frage in die Runde: seit ein paar Tagen quietscht mein 94er...
    • Quietschen aus dem Achsbereich

      Quietschen aus dem Achsbereich: Hallo zusammen Bei meinem JL Sahara, original Fahrwerk quietscht es immer bei leichteren Schlaglöcher aus dem Bereich der Achsen, vermute stark...
    • Quietschen im Armaturenbrett

      Quietschen im Armaturenbrett: Heute durfte mein XJ das erste mal raus und mal wieder bisschen Strecke machen. Ich habe ein penetrantes Quietschen im Armaturenbrett, gefühlt...
    Oben