Rad/Reifenkombi

Diskutiere Rad/Reifenkombi im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ......weis jemand wo man über die org.felge 7x16 ET25,4 LK 114,3 wo ich en gutachten herbekomm ??? Muss zum TÜV :nono: Asu iss gemacht aber der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gismo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
......weis jemand wo man über die org.felge 7x16 ET25,4 LK 114,3 wo ich en gutachten herbekomm ??? Muss zum TÜV :nono: Asu iss gemacht aber der macht keine :hmmm: HU mit den Socken :newlaugh:
hab für`s Schmuddelwetter 225/70 /16 drauf

für die Mick. tomms. hab ich ne 19/3er aber für die (angeblich) Recallschüsseln nich)


grüsse
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Sag dem Depp da dass das Originalfelgen sind mit Originalreifengrösse drauf und dass die Standard sind am Granny - wie doof ist der denn?
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Der Prüfer soll mal in sein Ordner schauen,da stehen die Reifen drin,
is nemlich original größe.
 

Gismo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Sag dem Depp da dass das Originalfelgen sind mit Originalreifengrösse drauf und dass die Standard sind am Granny - wie doof ist der denn?
hab ich,aber der hat noch nichmal nen blauen kittel sondern bin extra zu den Grünen gegangen ( mit D am anfang) der sagt die grösse steht nich drin ergo keine HU

:newlaugh:

g
 

Gismo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Sag dem Depp da dass das Originalfelgen sind mit Originalreifengrösse drauf und dass die Standard sind am Granny - wie doof ist der denn?
...also inder zulassung stehen 15"ller drinn,vieleicht spielt der deswegen doof.....T ölpel Ü ber V erfalldatum :newlaugh:


greez : :nono:
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
hab ich,aber der hat noch nichmal nen blauen kittel sondern bin extra zu den Grünen gegangen ( mit D am anfang) der sagt die grösse steht nich drin ergo keine HU
Reite mal zu nem anderen - 16er gabs zum Recall...

:newlaugh:
 

Gismo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Reite mal zu nem anderen - 16er gabs zum Recall...

:newlaugh:

jo...die Grünen Kittels gibt´s ja überall...das wär die Show: zu ner anderen Alditüv filiale und dann ohne Zicken....die Dublone :hmmm: :yes:

:nono:

gruss und danke @all
 

Gismo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Der Prüfer soll mal in sein Ordner schauen,da stehen die Reifen drin,
is nemlich original größe.
ich war heute bei ner niederlassung in unseren Nordstaaten, hab den Tüffi gebeten mal in seine EDFAU einzusehen
Fgnummer ident.usw. "kommse rum ich zeig ihnen datt" Unter Ihrem modell find ich nur 15"öller :nono:

hab ihm die ganze story mit den ausreisserlenkgetriebe, Big Weels, recall blabla....erklärt. :newlaugh:
warte nun auf den GC Papst und hoffe das die mir was zukommen lassen,am besten ne ABE od. so.

also erstmal nix HU

grüsse
 
Twinacro

Twinacro

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
203
Danke
0
Standort
Forchheim
ich war heute bei ner niederlassung in unseren Nordstaaten, hab den Tüffi gebeten mal in seine EDFAU einzusehen
Fgnummer ident.usw. "kommse rum ich zeig ihnen datt" Unter Ihrem modell find ich nur 15"öller :nono:

hab ihm die ganze story mit den ausreisserlenkgetriebe, Big Weels, recall blabla....erklärt. :newlaugh:
warte nun auf den GC Papst und hoffe das die mir was zukommen lassen,am besten ne ABE od. so.

also erstmal nix HU

grüsse
Meide Fresse!!! :hmmm:

Und ich dachte die TüVer in Bayern sind scharf....

Aber die sind ja nur doof!!! Mein Beileid......
 

Gismo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Meide Fresse!!! ;)

Und ich dachte die TüVer in Bayern sind scharf....

Aber die sind ja nur doof!!! Mein Beileid......

......naja hierzulande sind die Prüfis eigenlich nich so (wo en wille iss da is auch en gebüsch :hmmm: ) ich werd mit den schlachter von dem 6ender tellen ob er den brief noch hat
von dem hab ich die Socken, der wurde den 4nuller damals nich los ....5x um die erde (tacho) usw.

wenn die Tüffis dann imer noch den :( machen, kauft euch ne Zeitung aus dem Pott......

:newlaugh: "BOMBENANSCHLAG AUF NIEDERLASSUNG PRÜFSTELLE JELLSENKIRSCHEN" TAUSENDE PLAKETTEN IM ORBIT " :nono:

:yes: :lol: :no:

dank für die Anteilnahme

gruss L
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Meine Erfahrungen dazu: War beim TÜV und hab gefragt, welche Reifen ich AUSSER der Serienbereifung 225/70/16 (steht so auch im Fzgschein) fahren darf. Der hat gesagt: Nix anderes, nur die.
Seltsam... :newlaugh:
 

Gismo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Meine Erfahrungen dazu: War beim TÜV und hab gefragt, welche Reifen ich AUSSER der Serienbereifung 225/70/16 (steht so auch im Fzgschein) fahren darf. Der hat gesagt: Nix anderes, nur die.
Seltsam... :newlaugh:

Hi, in meiner zulassung teil1 (Fahrzeugschein) stehen nur 15ner weiss auch nich was da los ist. allerdings hat sich der GC dealer gestern noch aufm AB gemeldet:

näheres erfahr ich montag. ich hab die neuen EU :nono: papers. vieleicht haben die beim amt geschlammt und die 16ner standen im alten Brief, die tragen aber nur noch eine grösse ein.

hab den alten brief nich mehr oder doofsuch. Vieleicht hat die tusse vom amt die ersteintragung so übernommen und die 16ner im Nachtrag "vergessen"weil mehr papier
hab nen moppetttranser (hänger) mit Jeepfelgen (255ger Micktom) da musste die den Selbstbau scharf dokumenten, hab für den hänger 2 blatt zulassung teil 1

........da hatte die (konnste raushören) schon kein bock drauf

übrigens such ich noch die orgfelge 2x für den Hänger dann gehen die Micktoms hier in For sale, dann hat der zugesel die gleichen wie der Hänger :hmmm: sitte gutte aaus :yes:



gruss
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
die tragen aber nur noch eine grösse ein.
das hängt leider extrem von der zulassungsstelle ab-ich hatte hier damit keine probs-es wurde alles aus dem alten brief übernommen

pack die suchanfrgae am besten ins wanted-hier lässt sich das schnell überlesen bzw guckt nicht jeder überall rein
 

Gismo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
jo....ich versuchs mal :newlaugh:
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
@Gismo

Vielleicht kaufst Du Dir auch mal ne Tüte "DEUTSCH" :newlaugh:
 

Gismo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
@Gismo

Vielleicht kaufst Du Dir auch mal ne Tüte "DEUTSCH" :newlaugh:

@sunlegend sorry, :nono: hab den Wink verstanden. ich vergesse oft......hier lesen auch noch andere Leutn`s :hmmm: :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rad/Reifenkombi

Rad/Reifenkombi - Ähnliche Themen

  • Five Spoke 7x15 Jeep Felgen/ReifenKombi

    Five Spoke 7x15 Jeep Felgen/ReifenKombi: Guten Abend,   wollte fragen was die möglichen Bereifungen auf den Jeep "Five Spoke" Stahlfelgen sind bzw. welche erlaubt sind. (Nutzer "quatty"...
  • JKU - Welche Gesamthöhe durch Fahrwerk/Reifenkombi?

    JKU - Welche Gesamthöhe durch Fahrwerk/Reifenkombi?: Mitte nächsten Jahres erwarten wir unser 3. Kind und müssen daher auch unseren Fuhrpark anpassen. Mit 2 Kindern und Gedöns wie Kinderwagen etc...
  • Reifenkombi mit Eibach Federn

    Reifenkombi mit Eibach Federn: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen, einen 3-türigen 2.7 CRD Sahara gekauft. Hole den allerdings erst in 1-2 Wochen ab. Die...
  • Eintragung Rad-/Reifenkombi | Welches Gutachten zählt?

    Eintragung Rad-/Reifenkombi | Welches Gutachten zählt?: Habe ne kurze Frage zur Eintragung einer Rad-/Reifenkombi. Ich habe ein Felgengutachten (8.5J x 15) für den ZJ, dort wird maximal ein 30x9.50...
  • Wäre diese Reifenkombi zulässig? / 235/75-15

    Wäre diese Reifenkombi zulässig? / 235/75-15: Wie einige wissen habe ich einen ZJ/ZG Facelift von 96 mit dänischen Papieren wo nichts über Räder oder was sonst so in der BRD gängig ist drin...
  • Ähnliche Themen

    • Five Spoke 7x15 Jeep Felgen/ReifenKombi

      Five Spoke 7x15 Jeep Felgen/ReifenKombi: Guten Abend,   wollte fragen was die möglichen Bereifungen auf den Jeep "Five Spoke" Stahlfelgen sind bzw. welche erlaubt sind. (Nutzer "quatty"...
    • JKU - Welche Gesamthöhe durch Fahrwerk/Reifenkombi?

      JKU - Welche Gesamthöhe durch Fahrwerk/Reifenkombi?: Mitte nächsten Jahres erwarten wir unser 3. Kind und müssen daher auch unseren Fuhrpark anpassen. Mit 2 Kindern und Gedöns wie Kinderwagen etc...
    • Reifenkombi mit Eibach Federn

      Reifenkombi mit Eibach Federn: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen, einen 3-türigen 2.7 CRD Sahara gekauft. Hole den allerdings erst in 1-2 Wochen ab. Die...
    • Eintragung Rad-/Reifenkombi | Welches Gutachten zählt?

      Eintragung Rad-/Reifenkombi | Welches Gutachten zählt?: Habe ne kurze Frage zur Eintragung einer Rad-/Reifenkombi. Ich habe ein Felgengutachten (8.5J x 15) für den ZJ, dort wird maximal ein 30x9.50...
    • Wäre diese Reifenkombi zulässig? / 235/75-15

      Wäre diese Reifenkombi zulässig? / 235/75-15: Wie einige wissen habe ich einen ZJ/ZG Facelift von 96 mit dänischen Papieren wo nichts über Räder oder was sonst so in der BRD gängig ist drin...
    Oben