Radio Vollbild

Diskutiere Radio Vollbild im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten...
Beerli1970

Beerli1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2018
Beiträge
80
Danke
98
Standort
Thal SG
Hallo,
gibt es eigentlich keine Möglichkeit beim Radio auf Vollbild umzustellen, so dass die untere Leiste mit den diversen Möglichkeiten ausgeblendet sind?

Frage für einen Freund :) ach hab ja gar keine... 20240405_131952.jpg
 
Beerli1970

Beerli1970

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2018
Beiträge
80
Danke
98
Standort
Thal SG
immerhin gibt es Antworten auch wenn diese nicht zm Thema gehören, aber schön wie Ihr euch so rührend um mich kümmert.
 
mindcrime

mindcrime

Member
Mitglied seit
20.01.2024
Beiträge
108
Danke
85
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Da man google Maps sieht auf dem Bild: ist das Carplay oder Android Auto?
Weil das normale Navi sieht ja eigentlich anders aus.
Ich hatte letztens in einem Video gesehen, dass man mit Wischgesten aus Carplay raus die untere Menüleiste einblenden kann.
Evtl. geht es ja auch umgekehrt? Schon probiert?
Ich hab bisher noch nicht mit Carply gespielt, deshalb nur ne Vermutung.
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
599
Danke
722
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Das ist Android Auto, bei Apple gibt es dann unten in der Leiste ein CarPlay Symbol.

Bei mir (mit CarPlay) ist die untere Leiste auch immer präsent, finde ich aber gut da ich dann schneller zu DAB usw, wechseln kann.

So eine schöne Sattelitenansicht habe ich leider nicht ...
 
Ewing1

Ewing1

Member
Mitglied seit
02.09.2023
Beiträge
93
Danke
74
Standort
Nordharz und Ostholstein
Fahrzeug
2022 Gladiator
Sorry, wenn das jetzt etwas laienhaft klingt, aber genau das bin ich, wenn es um moderne Internetmedien geht: ein Laie 🥴
Ich dachte, DAB wäre omnipräsent, immer super klar und die Spitze der digitalen Unterhaltung. Und ich fand (finde…) es toll, dass mein Gladi sowas kann. Allerdings habe ich manchmal gar keinen Empfang bei den Sendern, und manchmal schaltet DAB auf FM um, mit entsprechendem Klangqualitätsverlust,
Ist das „normal“, oder kann man das irgendwie einstellen?
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
599
Danke
722
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Ist normal. Ich bin sogar der Meinung das der Gladiator im Vergleich mit anderen DAB-Empfängern einen recht guten Empfang hat.
 
mindcrime

mindcrime

Member
Mitglied seit
20.01.2024
Beiträge
108
Danke
85
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Mein Wrangler hat manchmal auch plötzlich keinen Empfang, dann geht es kurz später wieder.
Kommt halt drauf an, wo man gerade unterwegs ist.
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
744
Danke
997
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Das ist Android Auto, bei Apple gibt es dann unten in der Leiste ein CarPlay Symbol.

Bei mir (mit CarPlay) ist die untere Leiste auch immer präsent, finde ich aber gut da ich dann schneller zu DAB usw, wechseln kann.

So eine schöne Sattelitenansicht habe ich leider nicht ...
Hi @Stuntman Mike,

doch, hast Du schon - wenn Du möchtest…

Einfach bei CarPlay in die Einstellungen (Bildschirm antippen, dann das „Zahnrad“ in der Leiste oben rechts auswählen) gehen und dort „Satellitenansicht“ aktivieren… :idea1::angel:

Viele Grüße aus dem Rheinland

Micha
 
Thema:

Radio Vollbild

Radio Vollbild - Ähnliche Themen

  • Radio getauscht aber kein Sound

    Radio getauscht aber kein Sound: Ich habe in meinem JK (2017) mit Alpine Soundsystem das Radio getauscht. Angeschlossen hab ich es mit dem CAN-Bus Adapter von Dietz. Der Anschluss...
  • Becker Radio

    Becker Radio: Hallo jeep Freunde Bei meinem Becker Radio geht der Lautstärkenregler kaputt. Paßt das Radio vom Andere jeep Modell oder sind andere Stecker...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Original Radio kein Ton

    Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
  • Radio No RDS

    Radio No RDS: Hallo, mein originales radio will nicht mehr es zeigt an beim einschalten no rds findet kein Sender, cds abspielen geht auch nicht zeigt error an...
  • Ähnliche Themen

    • Radio getauscht aber kein Sound

      Radio getauscht aber kein Sound: Ich habe in meinem JK (2017) mit Alpine Soundsystem das Radio getauscht. Angeschlossen hab ich es mit dem CAN-Bus Adapter von Dietz. Der Anschluss...
    • Becker Radio

      Becker Radio: Hallo jeep Freunde Bei meinem Becker Radio geht der Lautstärkenregler kaputt. Paßt das Radio vom Andere jeep Modell oder sind andere Stecker...
    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Original Radio kein Ton

      Original Radio kein Ton: Moin! Ich bin neu hier und habe mir einen 2001 Grand Cherokee WJ 4.7 V8 mit 200.000km zugelegt. Den möchte ich nun nach und nach wieder fertig...
    • Radio No RDS

      Radio No RDS: Hallo, mein originales radio will nicht mehr es zeigt an beim einschalten no rds findet kein Sender, cds abspielen geht auch nicht zeigt error an...
    Oben