Radioumbau

Diskutiere Radioumbau im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; nabend an alle , alsoooo habe heute versucht bei meinem GC WJ (Bj.99) am org. Radio hinten ein Modulator für die Musikeinspeisung über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heinooo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Berlin
nabend an alle ,

alsoooo habe heute versucht bei meinem GC WJ (Bj.99) am org. Radio hinten ein Modulator für die Musikeinspeisung
über den Antennenanschluß für mein Iphone zu installieren. Das gute es klappt kann über eine Radiofreq. meine Songs hören allerdings geht nun meine Zentralver. und Wegfahrsperre nicht mehr B) .
Falls einer eine Idee hat immer raus damit besser als meine isse allemal....
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
????

Hast du das PCI Kabel durchtrennt?

Du müsstest 2x 7 polige Stecker und ein 1 loses Kabel gehabt haben. Das Lose ist PCI Bus. Wenn ich mich richtig erinnere ist es rechtsseitig am Radio angeschlosses. Sieh mal nach.

Mehr fälltmich gerade nicht dazu ein.

Hab nen Bild gefunden:


Gemeint ist die Buchse bzw. der Stecker C3
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Nachtrag der 2te:

Der PCI Bus verbindet das Radio mit dem BCM (Body Controll Modul). Es könnte auch sein das Du beim Einbau das Kabel beschädigt ist und jetzt ein Massefehler vorliegt.
 

Heinooo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Berlin
...danke erstmal und ich hätte fast ach Du sch... gesagt und nu ??? Also auf C3 ist ein Kabel angeschlossen und die 2 x 7 pol. Stecker sind auch drin nur das bei dem grauen der außen recht fehlt und da halt das gelbe Kabel rumliegt.Und wenn nun dieser
BCM die Hufe hochgerissen hat was dann B)
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Beim grauen sind die beiden äußeren Kabel für die Radiostummschaltung und das andere sollte zur Sicherung gehen, wenn ich die Schlaltpläne richtig gelesen haben. Ich befürchte da kann nur mal nen Chrysler-Händler mit seinem Diagnosegerät ran.

Geht's denn wenn du den Modulator wieder ausbaust?
 
Bocke

Bocke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Standort
Münsterland
Mal etwas Off-Topic.
FM Modulatoren ist ziemlicher mist.
Habe schon mehrere ausprobiert - von teuer bis ganz billig.
Vom Sound darfts Du da nicht allzuviel erwarten.

PS: Wenn Du zu gleichem Ergebnis kommst - ich habe zufällig einen AUX IN Adapter fürs WJ Radio über. Schau mal in der Rubrik BIETE.... B)
 

Heinooo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Berlin
Also ihr werdet es kaum glauben aber habe bei Frau Googel nachgefragt und in einem engl. Forum den Tipp bekommen :
den Pluspol ein Stunde abklemen und dann den Jeep anmachen aber nicht starten für 20 sec. B) :top:
Und mit dem Adapter komme drauf zurück aber danke für eure Hilfe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radioumbau

Radioumbau - Ähnliche Themen

  • Radioumbau und Original Rückfahrkamera Overland

    Radioumbau und Original Rückfahrkamera Overland: Hallo, ich habe mein Originalradio getauscht mit dem PAC RP4-CH11 Adapter...läuft auch alles....aber welchen Adapter brauche ich für die original...
  • EU-Patriot 2007 Radioumbau, Interface benötigt?

    EU-Patriot 2007 Radioumbau, Interface benötigt?: Hey Leute!   Ich weiß, alter Patriot, da muss es doch schon was im Forum geben. Aber ich beschäftige mich schon recht lange mit dem Thema und habe...
  • Radioumbau Grand Cherokee ZJ Limited Bj 95

    Radioumbau Grand Cherokee ZJ Limited Bj 95: Hallo zusammen, Bin am Verzweifeln. Ich wollte mein Kenwood Radio einbauen aber das klappt hinten und vorne nicht. Habe eine Blende und...
  • Radioumbau

    Radioumbau: Hey Leute, ich bin nun seit 2 Wochen unter die GC Fahrer gegangen  :wave:   Jetzt würde ich aber gerne das alte Radio rauswerfen. GC CRD 3.0 WH...
  • WH 2006 Radioumbau REC auf MyGIG RB2 möglich?

    WH 2006 Radioumbau REC auf MyGIG RB2 möglich?: Hallo,   kann ich meinen WH Overland, der ein altes REC Navigationsgerät hat, dieses Radio  ...
  • Ähnliche Themen

    • Radioumbau und Original Rückfahrkamera Overland

      Radioumbau und Original Rückfahrkamera Overland: Hallo, ich habe mein Originalradio getauscht mit dem PAC RP4-CH11 Adapter...läuft auch alles....aber welchen Adapter brauche ich für die original...
    • EU-Patriot 2007 Radioumbau, Interface benötigt?

      EU-Patriot 2007 Radioumbau, Interface benötigt?: Hey Leute!   Ich weiß, alter Patriot, da muss es doch schon was im Forum geben. Aber ich beschäftige mich schon recht lange mit dem Thema und habe...
    • Radioumbau Grand Cherokee ZJ Limited Bj 95

      Radioumbau Grand Cherokee ZJ Limited Bj 95: Hallo zusammen, Bin am Verzweifeln. Ich wollte mein Kenwood Radio einbauen aber das klappt hinten und vorne nicht. Habe eine Blende und...
    • Radioumbau

      Radioumbau: Hey Leute, ich bin nun seit 2 Wochen unter die GC Fahrer gegangen  :wave:   Jetzt würde ich aber gerne das alte Radio rauswerfen. GC CRD 3.0 WH...
    • WH 2006 Radioumbau REC auf MyGIG RB2 möglich?

      WH 2006 Radioumbau REC auf MyGIG RB2 möglich?: Hallo,   kann ich meinen WH Overland, der ein altes REC Navigationsgerät hat, dieses Radio  ...
    Oben