RAM MOUNT

Diskutiere RAM MOUNT im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Allerseits,   streift man durch US Foren dann gibt es endlos viele Threads über Ram Mount Kugeln im JK Cockpit für CB, Ipad und Co. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Hi Allerseits,
 
streift man durch US Foren dann gibt es endlos viele Threads über Ram Mount Kugeln im JK Cockpit für CB, Ipad und Co. Die schönste Lösung bietet Carolina Metal Masters mit Ihrem Alugriff für den Beifahrer. Der passt aber in meinen Augen beim 2011- Modell nicht wirklich. Das finden auch die Amis und vielen wollen die Kugel am OEM Griff was aber nicht geht da die Schrauben im Griff nur Fake sind.
 
Ich hab daher nun mal gegrübelt und studiert und eine Lösung gefunden, den Ram Mount Knopf auch am OEM Griff anbringen zu können. Hält bombenfest und ist auch jederzeit "fast" unmerklich rückzurüsten.
 
Ich überlege ob ich da mal ein Paar Teile machen soll wenn jemand hier im Forum Interesse hat. Wenn ja, PM an mich, mal sehen wieviele sich bis sagen wir mal Ende September finden, dann kann ich auch nen Preis sagen.
 
Grüße
 
Michi
 

Anhänge

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Bild richtig herum :)
 

Anhänge

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Habe das bei mir so gelöst, am Haltegriff wäre mir zu weit entfernt gewesen:



 
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Also mein Navi verdeckt da nur die Sicht auf die Haube. Und beim Beifahrer vor dem Airbag hat es auch nichts zu suchen.
 

emkay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
gut, Geschmäcker sind halt verschieden... und ja, es ist ne Offroad Lösung!! Ich finds praktisch für ab und an Ipad wenn ich in den Bergen bin.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RAM MOUNT

RAM MOUNT - Ähnliche Themen