Roofrack Commander

Diskutiere Roofrack Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, für zukünftige Urlaube suche ich einen vernünftigen Dachgepäckträger (mit Korb) für den Commander. Hat da jemand einschlägige Erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hallo,

für zukünftige Urlaube suche ich einen vernünftigen Dachgepäckträger (mit Korb) für den Commander. Hat da jemand einschlägige Erfahrungen gesammelt?
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
Thule m.o.a.b. oder "vollernter" hier aus dem Forum fragen, der baut dir einen Dachkorb nach deinen Wünschen.

Als Grundträger hab ich ATERA ´s.

Gruß

PElle
 

snwbrdr

Guest
Moin,
bin mich diesbezüglich auch am schlau machen für den WK.
Meine derzeitigen Favoriten sind Rhino Rack mit den Heavy Duty Bars und einem Korb oder Plattform, oder Frontrunner.
Beim Frontrunner kann die Plattform / Korb ohne Querträger an der Reling angebracht werden, das Rhino Rack ist wohl ein wenig universeller wenn auch nur die Querträger benutzt werden können.

Gruss
 
Maxl

Maxl

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
Hi Thomas

PElle`s Vorschlag, das Teil beim "Vollernter" zu bestellen, ist ne gute Idee. Der baut dir den
Dachträger genau nach deinen Vorstellungen und zu nem fairen Preis. Kann ich nur empfehlen.
Du wohnst ja nicht so weit weg von mir, da kannste ja mal vorbei kommen und dir meinen
anschauen. Und wenn dir der Weg, nur zum anschauen zu weit ist, schmeiss ich den Grill an.

Gruß Michael
 
azzaromobil

azzaromobil

Member
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
119
Danke
0
Standort
kn
schön, dass wir alles das gleiche suchen.

ich brauch auch einen korb und bin bei mopar fündig geworden.. da gibts das roof rack welches sich direkt auf die reling schrauben lässt... (man spart die längsträger)
hab nun auch die teilenummer

mopar 82209125AB, mein freundlicher tut so als ob er nicht weiss was ich will, der freundliche in der nahen schweiz will CHF 734.90 inkl. MwSt, in den staaten kostet er ca 270 us $


alle anderen scheiden aus, weil ich nicht noch zusätzliche streben dranschrauben will



kennt jemand jemanden der das ding in deutschland vertreibt...

danke



azzaro
 
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hi Thomas

PElle`s Vorschlag, das Teil beim "Vollernter" zu bestellen, ist ne gute Idee. Der baut dir den
Dachträger genau nach deinen Vorstellungen und zu nem fairen Preis. Kann ich nur empfehlen.
Du wohnst ja nicht so weit weg von mir, da kannste ja mal vorbei kommen und dir meinen
anschauen. Und wenn dir der Weg, nur zum anschauen zu weit ist, schmeiss ich den Grill an.

Gruß Michael
Hallo Michael,

das ist ja wirklich um die Ecke... :rolleyes:
ich gucke mal Monatg in den kalemder udn melde mcih dann noch mal zur Besichtigung an.

Danke! Thomas
 
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
schön, dass wir alles das gleiche suchen.

ich brauch auch einen korb und bin bei mopar fündig geworden.. da gibts das roof rack welches sich direkt auf die reling schrauben lässt... (man spart die längsträger)
hab nun auch die teilenummer

mopar 82209125AB, mein freundlicher tut so als ob er nicht weiss was ich will, der freundliche in der nahen schweiz will CHF 734.90 inkl. MwSt, in den staaten kostet er ca 270 us $


alle anderen scheiden aus, weil ich nicht noch zusätzliche streben dranschrauben will



kennt jemand jemanden der das ding in deutschland vertreibt...

danke



azzaro

Auf der Moparseite finde ich das Teil auch nicht. Dafür bieten die aber Teile von Thule an. und die sollte man doch in D bekommen:
http://jeepparts.mopar.com/jeep/commander-accessories.html
http://www.amazon.com/Thule-690-Mount-Carg...7470&sr=8-1

Allerdings würde ich dann doch eher in Richtung Rhino Rack oder Eigenbau gucken....
 
Maxl

Maxl

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
ich gucke mal Monatg in den kalemder udn melde mcih dann noch mal zur Besichtigung an.

mach das, mit meinem kaputten Knie komm ich ja momentan nicht so weit weg von zu Hause
(nur mit Chauffeur zum Doc)

Michael
 
veah1122

veah1122

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
ich gucke mal Monatg in den kalemder udn melde mcih dann noch mal zur Besichtigung an.

mach das, mit meinem kaputten Knie komm ich ja momentan nicht so weit weg von zu Hause
(nur mit Chauffeur zum Doc)

Michael

So richtig wird das nichts im Moment - immer kommt was neues rein... :huh: :p
 
azzaromobil

azzaromobil

Member
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
119
Danke
0
Standort
kn
so... wollt nur vollzug melden


hab nun den mopar korb direkt auf die reling geschraubt..... könnte etwas breiter sein das körbchen und über die mopar bausatzlieferung möchte ich besser gar nix erzaehlen... ist halt nicht DIN ;o)






werd demnächst mal in der galerie ein update reinmachen... ist doch das eine oder andere dazugekommen


azzaromobil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roofrack Commander

Roofrack Commander - Ähnliche Themen

  • JCR Prerunner RoofRack

    JCR Prerunner RoofRack: Hi, kenn jemand von Euch ein en Shop in Deutschland, der JCR Teile verkauft? Für mich kommt eigentlich kein anderes Rack in Frage.(Oder gibt es...
  • Front Runner RoofRack

    Front Runner RoofRack: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand ein Roof-Rack von Front Runner auf seinem Dicken verbaut?   Hier der Link dazu.   Wenn ja, kannst du ein...
  • Roofrack und Dachzelt - macht das Sinn?

    Roofrack und Dachzelt - macht das Sinn?: Hallo, ich möchte ja meinen WH zum Reisemobil aufrüsten. Der Schwerpunkt liegt hier auf der Übernachtung im Freien. Ursprünglich dachte ich, da...
  • Erfahrungen mit MBRP Roofrack

    Erfahrungen mit MBRP Roofrack: Hallo Jeep Freunde! Ich möchte auf meinen kurzen Jeep Wrangler Jk '07 ein Roofrack anbauen wo irgendwann mal ein Dachzelt drauf soll. Jetzt ist...
  • Der Roofrack Threat

    Der Roofrack Threat: Ich bau mir ein Roofrack - kleine Story. Eigentlich begann alles noch vor meiner Jeep-Zeit 2005. Damals hatte ich gerade einen 79er Chevy Blazer...
  • Ähnliche Themen

    • JCR Prerunner RoofRack

      JCR Prerunner RoofRack: Hi, kenn jemand von Euch ein en Shop in Deutschland, der JCR Teile verkauft? Für mich kommt eigentlich kein anderes Rack in Frage.(Oder gibt es...
    • Front Runner RoofRack

      Front Runner RoofRack: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand ein Roof-Rack von Front Runner auf seinem Dicken verbaut?   Hier der Link dazu.   Wenn ja, kannst du ein...
    • Roofrack und Dachzelt - macht das Sinn?

      Roofrack und Dachzelt - macht das Sinn?: Hallo, ich möchte ja meinen WH zum Reisemobil aufrüsten. Der Schwerpunkt liegt hier auf der Übernachtung im Freien. Ursprünglich dachte ich, da...
    • Erfahrungen mit MBRP Roofrack

      Erfahrungen mit MBRP Roofrack: Hallo Jeep Freunde! Ich möchte auf meinen kurzen Jeep Wrangler Jk '07 ein Roofrack anbauen wo irgendwann mal ein Dachzelt drauf soll. Jetzt ist...
    • Der Roofrack Threat

      Der Roofrack Threat: Ich bau mir ein Roofrack - kleine Story. Eigentlich begann alles noch vor meiner Jeep-Zeit 2005. Damals hatte ich gerade einen 79er Chevy Blazer...
    Oben