Rückwertsgang und Spiegel automatisch n. unten

Diskutiere Rückwertsgang und Spiegel automatisch n. unten im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo´le, hat jemand schon einmal beim freundlichen die funktion freischalten lassen, so das der beifaherspiegel nach unten geht wenn der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtroeger

wtroeger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
128
Danke
0
Standort
Reutlingen
hallo´le,

hat jemand schon einmal beim freundlichen die funktion freischalten lassen, so das der beifaherspiegel nach unten geht wenn
der rückwertsgang eingelegt wird.



wäre ja mal ne nützliche funktion :shocked:

grüß
wolfgang
 

JeepGC

Neu hier
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Bergisches Land
Hi Wolfgang, bei meinem klappt es. Wurde beim :shocked: per starscan eingestellt.
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Mich nervt das ehrlich gesagt. D.h. ich wollte das wieder rausnehmen lassen. Besonders im Gelände ist das richtig Mist.
 
wtroeger

wtroeger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
128
Danke
0
Standort
Reutlingen
Hi ich habs auch machen lassen
zusammen mit der Automatischen Türverriegelung
Spiegel finde ich gut
das mit den Türen Mist - lasse ich wieder ändern

So und Nun Frohe Weihnachten an euch alle
Lasst euch beschenken und allzeit gute Fahrt

mfg
Peacock
hu hu,

danke für eure antworten!

stellen sich dann eigentlich beide spiegel um und kann man einstellen wie weit die spiegel sich verstellen sollen!?

grüße und schöne weihnachtsfeiertage wünscht
wolfgang
 

JeepGC

Neu hier
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Bergisches Land
Hi, beide Spiegel senken sich und der Verstellbereich konnte nicht eingestellt werden.

Frohe Weihnachten!!!!!
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Mich nervt das ehrlich gesagt. D.h. ich wollte das wieder rausnehmen lassen. Besonders im Gelände ist das richtig Mist.
Kann man die Funktion nicht vorübergehend deaktivieren? Beim BMW z.B. muss der Schalter wo man den linken oder rechten Spiegel wählen kann in einer bestimmten Stellung stehen damit sich nichts ansenkt. Vielleicht hat der Jeep sowas auch?
Ich kann es nicht testen denn bei mir ist die Funktion nicht freigeschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückwertsgang und Spiegel automatisch n. unten

Rückwertsgang und Spiegel automatisch n. unten - Ähnliche Themen

  • Caravan-Spiegel

    Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
  • Spiegel beheizbar?

    Spiegel beheizbar?: Mal eine Frage an die "Wissenden" hier: Sind beim Compass (Bj. 2012, 4x4, 163PS) die Aussenspiegel serienmässig beheizbar? Sollte normalerweise...
  • Schrauben für Spiegel

    Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
  • Spiegel Blinker wechseln

    Spiegel Blinker wechseln: Hallo zusammen Ich bin neu hier, und fahre einen Grand Cherokee SRT von 2017. Ich möchte meine Spiegelblinker wechseln, kann aber nirgendwo etwas...
  • ZJ 5.2l BJ 96 Rückwertsgang blockiert

    ZJ 5.2l BJ 96 Rückwertsgang blockiert: Servus Kollegen,   Habe bei meinem ZJ das Problem dass beim Rückwerdsgang, sobald ich Gas gebe, das Getriebe blockiert. Wenn er kalt ist geht es...
  • Ähnliche Themen

    • Caravan-Spiegel

      Caravan-Spiegel: Servus, welche Caravan-Spiegel gibt es (benutzt ihr) für den Wrangler TJ, Baujahr 2006? Gruß Robert
    • Spiegel beheizbar?

      Spiegel beheizbar?: Mal eine Frage an die "Wissenden" hier: Sind beim Compass (Bj. 2012, 4x4, 163PS) die Aussenspiegel serienmässig beheizbar? Sollte normalerweise...
    • Schrauben für Spiegel

      Schrauben für Spiegel: Gibt es nirgends die sechs Schrauben für die Volltüren, wo die Spiegel dran montiert sind? Selbst in den USA habe ich sie im Fachhandel letzte...
    • Spiegel Blinker wechseln

      Spiegel Blinker wechseln: Hallo zusammen Ich bin neu hier, und fahre einen Grand Cherokee SRT von 2017. Ich möchte meine Spiegelblinker wechseln, kann aber nirgendwo etwas...
    • ZJ 5.2l BJ 96 Rückwertsgang blockiert

      ZJ 5.2l BJ 96 Rückwertsgang blockiert: Servus Kollegen,   Habe bei meinem ZJ das Problem dass beim Rückwerdsgang, sobald ich Gas gebe, das Getriebe blockiert. Wenn er kalt ist geht es...
    Oben