Schaltkulisse Allrad

Diskutiere Schaltkulisse Allrad im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an alle Indianer. Hab ein Problem mit meiner Schaltkulisse für die Allradzuschaltung.Die ist nähmlich ziemlich abgenutzt und dadurch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJBubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Hallo an alle Indianer.
Hab ein Problem mit meiner Schaltkulisse für die Allradzuschaltung.Die ist nähmlich ziemlich abgenutzt und dadurch leuchtet's bei Nacht im Jeep wie in der Disko.Es ist sehr unangenehm bei Nachtfahrten da sich die Schaltanzeige in der Windschutzscheibe extrem spiegelt.Auch der Dachhimmel wird beleuchtet hab den Dimmer schon ziemlich runtergedreht ist aber immer noch unangenehm.Gibt's da Teile einzeln oder brauch ich ne komplette Kulisse.Hat jemand Ahnung und kann mir Auskunft geben.Wäre Nett.

Gruß Helmut
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.150
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Such mal bei Tante Google nach "Transfer Case 4WD  Bezel Cherokee 1997" oder bei Rockauto.com
 

XJBubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Ahh jetzt hab ich's gefunden,Danke Micha für die schnelle Hilfe

Gruß Helmut
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.150
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hier noch die Mopar Ersatzteilnummern:
 

5EL8 6LAZ 1 J With 242 Transfer Case
5EL9 0LAZ 1 J With 231 Transfer Case
 

XJBubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
754
Danke
122
Standort
91792 Ellingen
Perfekter Service.Woher du das nur alles weißt?Ich glaub ich komm mal wenn ich in der Nähe bin bei dir für nen Anfängerkurs vorbei.
Nochmals DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltkulisse Allrad

Schaltkulisse Allrad - Ähnliche Themen

  • Defekte Teile in der Schaltkulisse

    Defekte Teile in der Schaltkulisse: Guten Tag zusammen, ich habe ein kniffliges Problem wo ich leider nicht so Recht weiter komme. Nach einem Rad Tausch in der N Stellung ließ sich...
  • Kleine Abdeckung auf der Schaltkulisse

    Kleine Abdeckung auf der Schaltkulisse: Hallo zusammen. Letztens ist mir aufgefallen das eine kleine Abdeckung auf meiner Schaltkulisse fehlt. Kann mir jemand sagen für was diese ist...
  • Beleuchtung Schaltkulisse

    Beleuchtung Schaltkulisse: Hallo zusammen, aus Zufall ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, daß bei meinem GC SRT nachts durchweg die Schaltkulissenbeleuchtung leuchtet...
  • Cockpit Beleuchtung / Schaltkulisse

    Cockpit Beleuchtung / Schaltkulisse: Hallo Freunde, Bei meinem JKU 2011 leuchten die Knöpfe für Fensterheber sowie die Automatic-Schaltkulisse nicht. Könnte das eine Sicherung sein...
  • Jeep XJ Wählhebel ausbauen um Schaltkulisse zu wechseln

    Jeep XJ Wählhebel ausbauen um Schaltkulisse zu wechseln: Hallo, möchte endlich meine defekte Schaltkulisse wechseln, wie bekomme ich den Kopf vom Wählhebel abgebaut (ohne was kaputt zu machen) um das...
  • Ähnliche Themen

    • Defekte Teile in der Schaltkulisse

      Defekte Teile in der Schaltkulisse: Guten Tag zusammen, ich habe ein kniffliges Problem wo ich leider nicht so Recht weiter komme. Nach einem Rad Tausch in der N Stellung ließ sich...
    • Kleine Abdeckung auf der Schaltkulisse

      Kleine Abdeckung auf der Schaltkulisse: Hallo zusammen. Letztens ist mir aufgefallen das eine kleine Abdeckung auf meiner Schaltkulisse fehlt. Kann mir jemand sagen für was diese ist...
    • Beleuchtung Schaltkulisse

      Beleuchtung Schaltkulisse: Hallo zusammen, aus Zufall ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, daß bei meinem GC SRT nachts durchweg die Schaltkulissenbeleuchtung leuchtet...
    • Cockpit Beleuchtung / Schaltkulisse

      Cockpit Beleuchtung / Schaltkulisse: Hallo Freunde, Bei meinem JKU 2011 leuchten die Knöpfe für Fensterheber sowie die Automatic-Schaltkulisse nicht. Könnte das eine Sicherung sein...
    • Jeep XJ Wählhebel ausbauen um Schaltkulisse zu wechseln

      Jeep XJ Wählhebel ausbauen um Schaltkulisse zu wechseln: Hallo, möchte endlich meine defekte Schaltkulisse wechseln, wie bekomme ich den Kopf vom Wählhebel abgebaut (ohne was kaputt zu machen) um das...
    Oben