Schleudersitz bei GC ab 2014 Serie?

Diskutiere Schleudersitz bei GC ab 2014 Serie? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde,   kann mir jemand sagen was für ein Teil in der Mittelkonsole hinter dem CD Fach unter der kleinen Plastikverkleidung steckt? Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeBo

PeBo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2013
Beiträge
23
Danke
5
Hallo Gemeinde,
 
kann mir jemand sagen was für ein Teil in der Mittelkonsole hinter dem CD Fach unter der kleinen Plastikverkleidung steckt? Es hat eine rote textile Schlaufe die fast um das Handgelenk passt.
Ich würd ja mal dran ziehen, aber ich hab Angst das es der Schleudersitz für die Beifahrerseite ist, oder schlimmer noch, die Selbstzerstörungseinrichtung.  :no:
Man weiß ja nie, schließlich haben wir ja Vollausstattung! :rofl:
 
Gruß
Peter
 

robertrobert

Member
Mitglied seit
12.01.2012
Beiträge
64
Danke
4
Standort
Südtirol
PeBo schrieb:
Hallo Gemeinde,
 
kann mir jemand sagen was für ein Teil in der Mittelkonsole hinter dem CD Fach unter der kleinen Plastikverkleidung steckt? Es hat eine rote textile Schlaufe die fast um das Handgelenk passt.
Ich würd ja mal dran ziehen, aber ich hab Angst das es der Schleudersitz für die Beifahrerseite ist, oder schlimmer noch, die Selbstzerstörungseinrichtung.  :no:
Man weiß ja nie, schließlich haben wir ja Vollausstattung! :rofl:
 
Gruß
Peter
 
Soweit ich weiß kann man damit im Notfall das Getriebe in den Nautral-Modus schalten.
 

derqbert

Guest
robertrobert schrieb:
 
Soweit ich weiß kann man damit im Notfall das Getriebe in den Nautral-Modus schalten.
Ja, das stimmt. Es steht auch so in der Anleitung des Autos.
 

kummerbube

Member
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
68
Danke
7
Standort
Zürich
RTFM - read the fucking manual
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schleudersitz bei GC ab 2014 Serie?

Schleudersitz bei GC ab 2014 Serie? - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

    Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
  • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

    Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
  • Tow Hook 2014

    Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
  • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

    Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

      Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
    • Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014

      Motor-Ölaustritt WH CRD 3.0 von Kohni 2014: Hallo zusammen, ich hab an meinem WH 3,0 CRD die selben Symtome wie in dem Beitrag von Kohni 2014. Hab Tägllich einen ca 4 cm großen Ölfleck...
    • Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014

      Wärmetauscher JK 2.8 Creme 2014: Hallo zusammen, Ich habe das typische heizungsproblem beim JK. Links kommt weniger Wärme als rechts. Sehr unangenehm wenn die bessere Hälfte es...
    • Tow Hook 2014

      Tow Hook 2014: Ich habe einen MY2014 Overland Diesel der im Herbst 2013 vom Band lief. Welche Abschleppösen kaufe ich mir jetzt nun für meinen Wagen und kann...
    • Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK

      Lichtprobleme GC Bj 2014, Overland 3.0 CRD, WK: Habe bei dem Granny von meinem Dad nach ausfall eines Xenonbrenners beide ausgetauscht, jedoch ist mir beim annmachen mit dem defekten Licht schon...
    Oben