Schlüsselnummer YJ 4.0 HO

Diskutiere Schlüsselnummer YJ 4.0 HO im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe u.a. einen Wrangler als daily, wollte mir gestern eine Feinstaubplakette über die Ausnahmeregelung für US Cars...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clustermaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
71
Danke
11
Standort
Kassel
Hallo,

ich bin neu hier und habe u.a. einen Wrangler als daily, wollte mir gestern eine Feinstaubplakette über die Ausnahmeregelung für US Cars besorgen, leider ist mein Wrangler als LKW zugelassen und damit wurden die Schlüsselnummern geändert. Der Tüver meinte, wenn ich jemanden hätte, dessen Wrangler noch als PKW zugelassen ist und ich die Schlüsselnummer zu 3 in Erfahrung bringen könnte, wäre es wohl kein Problem die Plakette zuzuweisen. Deshalb die Frage hier:
Hat jemand einen als PKW zugelassenen Wrangler 4.0 HO, Bj. 91 mit geregltem Kat und kann mir die Nummer geben?

thx Frank
 

phatzo

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
hi, also ich hab nen Yps Bj. 93.. ich hab zu schlüsselnummer 3 lauter nullen... ich weiss auch nicht was das soll und was es bedeutet... hab den wagen so bekommen... ich möchte auf D3 umrüsten...

ich frag mal rum ich kenn ein zwei leute die vielleicht was hätten..

martin
 
engele

engele

Member
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131
des mit den nullern ist ein grauimport nicht über chrysler deutschland... hat meiner auch, hab aber heut beim zulassen gleich ne grüne plakette mitbekommen fürn 5er. war kein problem.- nur bei der doppelkarte gabs probleme. und hab ihn jetzt halt als tj versichert weil des hat er gefunden. 94er yps 4.0 gabs net. zahl jetzt mit 70% 670€
muß meinen auch noch umrüsten ist Euro1 also E2 im Schein und über 500€ Steuer. braucht man glaub nen vorfilter beim automat.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüsselnummer YJ 4.0 HO

Schlüsselnummer YJ 4.0 HO - Ähnliche Themen

  • Suche Schlüsselnummer TJ

    Suche Schlüsselnummer TJ: Hallo. Um eventuell das ABS an meinem 2001er TJ dauerhaft zu Deaktivieren bzw komplett auszubauen, bräuchte ich, nach Rücksprache mit meinem...
  • Schlüsselnummer 000 !??

    Schlüsselnummer 000 !??: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf Teilesuche und bei den gänigen Online KFZ Teile Shops ist mein Cherokee nicht aufgeführt. Was ich auch recht...
  • Schlüsselnummern entschlüsseln

    Schlüsselnummern entschlüsseln: Hallo Bei der eingetragenen Schlüsselnummer bekomme ich oft keine info bzw. teile... Mein Commander ist ein 2007er 3liter crd mit der...
  • HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?

    HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?: Hallo, wir wollen nun unseren 1991er XJ zulassen. Nun steht im Fahrzeugbrief (alt) als Fahrzeughersteller "Chrysler (USA) 1004", die...
  • Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

    Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht: Hallo zusammen,   ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.   Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Schlüsselnummer TJ

      Suche Schlüsselnummer TJ: Hallo. Um eventuell das ABS an meinem 2001er TJ dauerhaft zu Deaktivieren bzw komplett auszubauen, bräuchte ich, nach Rücksprache mit meinem...
    • Schlüsselnummer 000 !??

      Schlüsselnummer 000 !??: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf Teilesuche und bei den gänigen Online KFZ Teile Shops ist mein Cherokee nicht aufgeführt. Was ich auch recht...
    • Schlüsselnummern entschlüsseln

      Schlüsselnummern entschlüsseln: Hallo Bei der eingetragenen Schlüsselnummer bekomme ich oft keine info bzw. teile... Mein Commander ist ein 2007er 3liter crd mit der...
    • HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?

      HST Schlüsselnummer unlogisch... Problem Versicherung?: Hallo, wir wollen nun unseren 1991er XJ zulassen. Nun steht im Fahrzeugbrief (alt) als Fahrzeughersteller "Chrysler (USA) 1004", die...
    • Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

      Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht: Hallo zusammen,   ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.   Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so...
    Oben