Schrauber/Werkstatt gesucht für meinen WJ in Raum Essen

Diskutiere Schrauber/Werkstatt gesucht für meinen WJ in Raum Essen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ...habe mir vor kurzem einen wunderschönen WJ gekauft :inlove: ... BJ2000,77300km,V8 ...und möchte Ihn weiterhin pflegen....kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sniper65

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2012
Beiträge
2
Danke
0
Standort
essen
Hallo ...habe mir vor kurzem einen wunderschönen WJ gekauft :inlove: ... BJ2000,77300km,V8 ...und möchte Ihn weiterhin pflegen....kennt jemand einen guten Schrauber oder Werkstatt in Essen oder Umgebung??? :wave:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Der Willi von ORB in Bochum ist ein feiner, fairer Kerl.
 

schwarzerdicker

Member
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Essen
Den "ORB Willi" werde ich beim nächsten etwas grösseren Auftrag auch konsultieren.

Aber wenn mal richtig Not am Mann sein sollte, und das "Schiff" nicht grossartig bewegt werden kann:
L.E.N.K. Trading GmbH
Hövelstrasse 179a
45326 Essen (Altenessen)

War mit meinem ZJ wegen meines hinteren Differentials da (Diff komplett erneuert, Radlager, Bremsen hinten, Handbremse ca.1800€)
 

sniper65

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2012
Beiträge
2
Danke
0
Standort
essen
Danke für den Tip....ist auch noch im Rahmen von der Entfernung....Habe gelesen das Du so wie auch ich einen Flowmaster drunter hast.....hast Du schon einmal Probleme mit der Polizei/Tüv bekommen???...meine hat keine Abe/Tüv....aber dafür einen super Sound..lach....Gruß Guido
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ich mit meinem Flowmaster Supper 44 hatte noch nie Probleme mit der Polizei, auch neben denen schneller anfahren stört die nicht ;)
 
zork4

zork4

Member
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
153
Danke
4
Standort
57482 Wenden
Willi, ORB in Bochum, kann ich auch empfehlen. Zwar etwas chaotisch, aber ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrauber/Werkstatt gesucht für meinen WJ in Raum Essen

Schrauber/Werkstatt gesucht für meinen WJ in Raum Essen - Ähnliche Themen

  • Jeepkundige Werkstatt/Schrauber im Raum Lutherstadt Wittenberg und Umgebung gesucht

    Jeepkundige Werkstatt/Schrauber im Raum Lutherstadt Wittenberg und Umgebung gesucht: Suche einen Schrauber der sich an jeepspezifische Teile wie unsere Dana Achsen, VTGs usw. ran traut. Und vielleicht auch schon nen Plan davon hat...
  • Schrauber / Werkstatt Umgebung Duisburg für Gebrauchtwagen-Check WH gesucht

    Schrauber / Werkstatt Umgebung Duisburg für Gebrauchtwagen-Check WH gesucht: Guten Abend Jeeper,   nach einem Ende mit Schrecken bei meinem XJ (Motorschaden und fieser Rost an der Substanz) bin ich wieder bereit ins Lager...
  • SCHRAUBER / WERKSTATT GESUCHT

    SCHRAUBER / WERKSTATT GESUCHT: Ein freundliches Hallo, :wave:   habe nun mal wieder mit Schrecken feststellen müssen, dass ich bei Weitem nicht Alles kann... :no:   Und für den...
  • Versierter Jeep Schrauber/ Werkstatt gesucht

    Versierter Jeep Schrauber/ Werkstatt gesucht: im Raum Baden, Schwarzwald, in der Nähe von PLZ 78048 Bin langsam am verzweifeln. Auf der Suche nach einem nervenden Geräusch im Motor habe ich...
  • Schrauber/ Werkstatt gesucht!

    Schrauber/ Werkstatt gesucht!: Hallo zusammen, ich suche nach wie vor einen fähigen Schrauber oder eine Werkstatt im Raum Osnabrück, Münster oder Umgebung, die meinen alten...
  • Ähnliche Themen

    Oben