Seilfenster gesucht

Diskutiere Seilfenster gesucht im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich tausche grade an meiner Seilwinde das Stahlseil gegen ein Kunststoffseil aus. Also kommt natürlich auch das Rollenseilfenster...
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
591
Danke
78
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Hallo zusammen,

ich tausche grade an meiner Seilwinde das Stahlseil gegen ein Kunststoffseil aus. Also kommt natürlich auch das Rollenseilfenster weg.

Nun habe ich dort für ein übliches Alu-Seilfenster weniger als 32cm Platz in der Breite. Die Bohrung ist ja wie immer 25,4cm.
In nahezu sämtlichen Artikelbeschreibungen sind die Gesamtbemaßungen nicht enthalten. Bei denen, wo diese Maße angegeben sind, liegen die leider alle über den 32 cm oder genau 32 cm

Ein Versuch einen Shop zu überreden, ein Teil aus dem Regal zu nehmen und mal ein Lineal dranzuhalten ist leider gescheitert.
Wenn ich mir so das WARN EPIC 1" oder 1,5" anschaue oder auch andere dieser Marke und in Gedanken mir die Maße vorstelle, müssten diese jedenfalls unter den 32cm liegen.
Ob da was drauf steht oder nicht, ist mir eigentlich auch egal. Letztlich wird es die Verfügbar entscheiden. Von daher meine Bitte an euch da draußen:
Könnt ihr mal nachsehen und messen, was eure Seilfenster so in der Breite hergeben?

Bild dient als Beispiel: Wenn einer das zufällig hat, wäre es natürlich super.

Vielen Dank. Sorry für die seltsame Frage.

Gruß,
Lars
 

Anhänge

Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.655
Danke
6.430
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus Lars,

zumindest „Factor 55“ gibt auf seiner Homepage Gesamtmaße (Over all) für seine Seilfenster an:

12,35“ x 3,25“ = 31,37 x 8,26 cm

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter…

Hawse Fairleads | Factor 55

Gruß
Todi
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
591
Danke
78
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
Besten Dank für die prompte Hilfe!
Ich habe es bestellt!
Gruß
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.076
Danke
3.318
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
das Seilfenster von Warrior ist 32cm lang. Vielleicht sucht ja noch mal jemand nach der Info :)
 
Thema:

Seilfenster gesucht

Seilfenster gesucht - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören

    XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören: Moin, Ich finde meine HA rauscht und ich habe leider kein Vergleich von anderen XJs. Gibt es im Bereich Aschaffenburg bis Frankfurt jemandem mit...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben