Seitlicher weißer Doppelstreifen Jeep Cherokee XJ

Diskutiere Seitlicher weißer Doppelstreifen Jeep Cherokee XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Cherokee Freunde, hatte an meinem 1999er Jeep Cherokee XJ 2.5 TD Limited am rechten Kotflügel einen kleinen Schaden, welcher vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo liebe Cherokee Freunde,

hatte an meinem 1999er Jeep Cherokee XJ 2.5 TD Limited am rechten Kotflügel einen kleinen Schaden, welcher vom Fachmann repariert wurde.

Jetzt such ich für diesen Kotflügel den ca. 1m langen weißen Doppelstreifen. Weiß jemand wo ich den kaufen kann? Ich hab´s im Internet/ebay schon bei mehreren Anbietern probiert. Leider hatte ich in dieser Dimension bisher keinen Erfolg.

Wer kann mir helfen?

Danke und Gruß
Hubert
 

olliweide

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
21
Danke
0
Standort
velbert
Hallo
Bei meinen sind die Streifen auf der Seite Lackiert soll so sein laut DC. Ein Freund hatte das gleiche Problem
 

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo.,

das ist ja das Problem mit dem gelackten Streifen .......
Ich möchte den Aufwand des lackieren umgehen und einen in den Dimensionen übereinstimmenden
weißen Doppelstreifen (Aufkleber) draufkleben.

Gruß
Hubert

Hallo
Bei meinen sind die Streifen auf der Seite Lackiert soll so sein laut DC. Ein Freund hatte das gleiche Problem
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Bei meinem waren die Streifen nur aufgeklebt.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Oder frag mal die Pinstriper bei Dir inner Gegend...
So n Meter wird schon nicht die Welt kosten...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.279
Danke
8.345
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Den Unterschied zwischen nur aufgeklebter Folie und überlackierter Folie wirst auf jeden Fall sehen können...

Wäre also zunächst mal zu klären, wie es am Rest des Fahrzeuges ist, denn es wurden beide Varianten durchgeführt
seitens der Produktion:

- Überlackiert mit Klarlack
- Aufgeklebt auf den Endlack bzw. Klarlack

Falls der Rest auch nur aufgeklebt ist lass dir den Streifen plottern, kostet nicht die Welt.
Bei DC / Jeep sind die Original Decalls jedenfalls nicht preiswert...

Oder du knibbelst den Rest auch ab, falls nur aufgeklebt... :birthday:
 

Andalucia

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
113
Danke
8
Standort
Hessen & Andalusien
Hallo liebe Cherokee Freunde,
...........................
Jetzt such ich für diesen Kotflügel den ca. 1m langen weißen Doppelstreifen. Weiß jemand wo ich den kaufen kann? .............
Danke und Gruß
Hubert
Ich habe bei mir den goldmetalic Doppelstreifen ersetzt. Ich bin einfach zu einer Lackiererei und habe gefragt
wo ich den herbekomme. Mir wurde jemand genannt der da spezialisiert ist.
Ca 1 Woche später hatte ich davon 10-15m für kleines Geld. Wenn ich es dir nicht sagen würde, dann
würdest du gar nichts von der Reparatur sehen.
Wichtig ist es die Seite komplett zu ersetzen und nicht nur 1m. Das sieht sonst eventuell nach
Flickwerk aus.
Viel Glück
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitlicher weißer Doppelstreifen Jeep Cherokee XJ

Seitlicher weißer Doppelstreifen Jeep Cherokee XJ - Ähnliche Themen

  • Halteklammer Stosstange seitlich

    Halteklammer Stosstange seitlich: Guten Morgen Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach der passenden Halteklammer an der Stosstange vorne rechts ( siehe Bild ) Kann mir jemand...
  • Tritt Stufen seitlich entfernen

    Tritt Stufen seitlich entfernen: Hallo Leute. Trotz intensiver Forums Durchsicht bin ich zu keinem brauchbaren „Fund“ gekommen darum hier meine Fragen. Ich möchte bei meinem...
  • Seitliche Leuchten hinten

    Seitliche Leuchten hinten: Moin zusammen, habe gerade Abnahme nach Paragraph 21. Der Kollege will hinten seitlich orange Leuchten haben statt rote. Sind mit dem...
  • Ausbau der seitlichen Fenster in Hardtop

    Ausbau der seitlichen Fenster in Hardtop: Hallo Zusammen, Hat einer von euch schon mal ein seitliches Fenster im Hardtop ausgebaut oder ersetzt? Wie geht das? Sind die geklebt? Ich...
  • seitliche Blinke in weiß oder "dunkel"

    seitliche Blinke in weiß oder "dunkel": Hallo zusammen, habe mir einen schönen XJ zugelegt. Einen Wrangler nenne ich schon mein eigen! Folgen noch einige Umbauten..siehe Signatur! Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halteklammer Stosstange seitlich

      Halteklammer Stosstange seitlich: Guten Morgen Ich bin seit zwei Tagen auf der Suche nach der passenden Halteklammer an der Stosstange vorne rechts ( siehe Bild ) Kann mir jemand...
    • Tritt Stufen seitlich entfernen

      Tritt Stufen seitlich entfernen: Hallo Leute. Trotz intensiver Forums Durchsicht bin ich zu keinem brauchbaren „Fund“ gekommen darum hier meine Fragen. Ich möchte bei meinem...
    • Seitliche Leuchten hinten

      Seitliche Leuchten hinten: Moin zusammen, habe gerade Abnahme nach Paragraph 21. Der Kollege will hinten seitlich orange Leuchten haben statt rote. Sind mit dem...
    • Ausbau der seitlichen Fenster in Hardtop

      Ausbau der seitlichen Fenster in Hardtop: Hallo Zusammen, Hat einer von euch schon mal ein seitliches Fenster im Hardtop ausgebaut oder ersetzt? Wie geht das? Sind die geklebt? Ich...
    • seitliche Blinke in weiß oder "dunkel"

      seitliche Blinke in weiß oder "dunkel": Hallo zusammen, habe mir einen schönen XJ zugelegt. Einen Wrangler nenne ich schon mein eigen! Folgen noch einige Umbauten..siehe Signatur! Ich...
    Oben