simmering motor zum getriebe...

Diskutiere simmering motor zum getriebe... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; brauche für mein auto den simmering vom motor zum getriebe ... die anfrage beim freundlichen brachte einen preiß von 95,- euro... erscheint mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
brauche für mein auto den simmering vom motor zum getriebe ... die anfrage beim freundlichen brachte einen preiß von 95,- euro... erscheint mir wahnsinn " :D
hab in der garage nachgefragt aber leider hat er dieses teil für einen 2.5 er TD nicht im programm... ne neue kupplung würd ich auch gerne in einem rutsch verbauen , denn wenns schon mal offen ist ... wer kann mir nen tip geben wo ich die teile bekommen könnte ohne direkt danach konkurs anmelden zu müssen ???

grüße ,
micha :D
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Ist nicht dein Ernst - 95 Tackos für nen Simmerring??? :D

Mit Einbau :D
 
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
oh doch " simmering mit o ringen... und genau deswegen meine frage nach nem anderen anbieter" :D

ps kupplung wär auch ein schnapper " nur 522 euronen
 
suzi4x4

suzi4x4

Member
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Oder fahr mal zum ALFA-ROMEO-Händler die haben den Motor auch in diversen Modellen eingebaut. z.B. 164 ,155,..

Gruß Andy
 
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
jo danke erst mal , hab die anfragen raus geschickt... mal sehen was kommt "
:D

grüße , micha
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
meine Kupplung hab ich vor 2 Jahren bei fortec gekauft,für knapp 420€,da sollte die beim (Un)-freundlichen aber über 700 kosten...sind die etwa billiger geworden?
 
michaplovdiv

michaplovdiv

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Bulgarien" zz hier
simmering hab ich nun bei asp bestellt für 59 euro und somit immer noch ein paar gute mark billiger als beim freundlichen... kupplung habe ich ein angebot fürs kid von stahlgruber für 350,- und denk mal das wird es werden sollte nichts aussergewöhnliches bis nach ostern passieren...

wünsch allen hier im forum " frohes eier suchen...

gruß micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

simmering motor zum getriebe...

simmering motor zum getriebe... - Ähnliche Themen

  • Dana 44A Pinion Simmering wechseln

    Dana 44A Pinion Simmering wechseln: Hallo zusammen, meine Hinterachse leckt am Simmering. Bisher macht sie keine Geräusche, daher würde ich prinzipiell die Redneck Methode anwenden...
  • Simmering hinten undicht

    Simmering hinten undicht: Hallo Leute, hinten auf der Fahrerseite an der Hinterachse ist ein Simmerring undicht, noch nicht schlimm aber nach einer längeren Fahrt in den...
  • Simmering Vorderachse tauschen

    Simmering Vorderachse tauschen: Hallo zusammen, jetzt, nachdem ich die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite getauscht hatte, läuft mit das Diff.-Öl aus dem Achsrohr. Hat...
  • Simmering Diff hinten selber tauschen

    Simmering Diff hinten selber tauschen: Hallo Zusammen, war gerade beim Pickerl (TÜV). Zwei Themen sind zu beheben. 1. Mein Diff hinten tropfenbildung macht. Also muss ich den...
  • Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?

    Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?: Hallo, bei meinem TJ Sport 4.0 DANA 30 VA läuft Rechts öl aus der Steckachse beim Kreuzgelenk. Weiß vielleicht jemand was es kosten würde alle...
  • Ähnliche Themen

    • Dana 44A Pinion Simmering wechseln

      Dana 44A Pinion Simmering wechseln: Hallo zusammen, meine Hinterachse leckt am Simmering. Bisher macht sie keine Geräusche, daher würde ich prinzipiell die Redneck Methode anwenden...
    • Simmering hinten undicht

      Simmering hinten undicht: Hallo Leute, hinten auf der Fahrerseite an der Hinterachse ist ein Simmerring undicht, noch nicht schlimm aber nach einer längeren Fahrt in den...
    • Simmering Vorderachse tauschen

      Simmering Vorderachse tauschen: Hallo zusammen, jetzt, nachdem ich die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite getauscht hatte, läuft mit das Diff.-Öl aus dem Achsrohr. Hat...
    • Simmering Diff hinten selber tauschen

      Simmering Diff hinten selber tauschen: Hallo Zusammen, war gerade beim Pickerl (TÜV). Zwei Themen sind zu beheben. 1. Mein Diff hinten tropfenbildung macht. Also muss ich den...
    • Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?

      Kosten für den Tausch der Simmeringe an der Vorderachse?: Hallo, bei meinem TJ Sport 4.0 DANA 30 VA läuft Rechts öl aus der Steckachse beim Kreuzgelenk. Weiß vielleicht jemand was es kosten würde alle...
    Oben