Sitzbezüge gesucht

Diskutiere Sitzbezüge gesucht im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin,   hört sich leichter an als es ist..... :no: Mein Fahrersitz ist so langsam durch und muss mal neu bezogen werden (nicht gepolstert, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omoskito

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
121
Danke
6
Standort
Norddeutschland
Moin,
 
hört sich leichter an als es ist..... :no:
Mein Fahrersitz ist so langsam durch und muss mal neu bezogen werden (nicht gepolstert, nur bezogen). Meine Anfragen bei verschiedenen Sattlern brachten Preise zwischen € 450,- bis  € 750,- zu Tage! Wohlgemerkt, es geht um das Neubeziehen des Fahrersitzes (ein Sitz!!) mit Kunstleder, kein Leder, Fell o.ä..  
Nun habe ich versucht sowohl in D als auch in USA einfach nur einen Bezug zu bekommen, das wurde aber bisher nichts, was daran liegen kann das ich ihn in der Farbe rot benötige (ist original) und es immer nur auf black, grey oder charcoal hinausläuft.
 
Wenn nun also hier jemand den ultimativen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar für selbigen!
 
Besten Dank,
 
Omoskito
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Hallo Omoskito,
 
ich hatte Kontakt mit Herrn Kulisch von http://www.designbezuege.de. Sehr nett und was ich noch erfreulicher fand, ich werde die Tage mal selbst schauen (Herr Kulisch wohnt ca. 35 Kilometer von mir), wie sich das anfühlt. Preis ist voll ok, finde ich und Farbvarianten en masse. Wenn es Dich nicht stört, daß die Fertigung in Polen stattfindet und ca. 3 Wochen dauert...
 
Viel Erfolg und ich will Bilder sehen ;-)
 
Helmut
 

omoskito

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
121
Danke
6
Standort
Norddeutschland
Hi Helmut,
 
danke für den Tipp, aber das Ruhrgebiet ist nicht wirklich um die Ecke von mir, ich denke ich muss noch ein wenig hier in der Gegend recherchieren oder aber ich finde irgendwo einen Bezug. Und ob das in Polen gemacht wird, wäre mir eigentlich egal, Hauptsache gute Arbeit.
 
Gruß,
 
Omoskito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbezüge gesucht

Sitzbezüge gesucht - Ähnliche Themen

  • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

    Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
  • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

    Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
  • Sitzbezüge/Stoff

    Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
  • 96er XJ Bezugsquelle für passenden Sitzbezug gesucht

    96er XJ Bezugsquelle für passenden Sitzbezug gesucht: Die Sitze meines XJs sehen nicht mehr so schön aus. Ersatzsitze hab ich bislang keine schönen, preiswerten gefunden  – also dacht ich mir mach ich...
  • Sitzbezüge Front UND Rear für Wrangler YJ`91 gesucht

    Sitzbezüge Front UND Rear für Wrangler YJ`91 gesucht: Hallo, jemand hier ne Ahnung, wo ich schöne (evtl. auch günstig ;-D ) Sitzbezüge für meinen 91er YJ bekommen kann??? Evtl. Links posten...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern

      Sitzbezüge YJ H-Konform erneuern: Hallo zusammen, die Sitze an meinem Yps sind ziemlich durch. Der Bezug ist an den Sitzwangen großflächig bis auf das Polster durchgescheuert. Ich...
    • Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste

      Sitzbezüge entfernen ... eine How To Liste: angeregt von der Idee. hier ein initiales Video. Wer weiteführende Hinweise hat. Gern her damit.
    • Sitzbezüge/Stoff

      Sitzbezüge/Stoff: Hallo, Weiß jemand woher man einen neuen Sitzbezug/Soff herbekommt? Ich finde keine passenden für meinen 2000er Classic. Liebe Grüße Marco
    • 96er XJ Bezugsquelle für passenden Sitzbezug gesucht

      96er XJ Bezugsquelle für passenden Sitzbezug gesucht: Die Sitze meines XJs sehen nicht mehr so schön aus. Ersatzsitze hab ich bislang keine schönen, preiswerten gefunden  – also dacht ich mir mach ich...
    • Sitzbezüge Front UND Rear für Wrangler YJ`91 gesucht

      Sitzbezüge Front UND Rear für Wrangler YJ`91 gesucht: Hallo, jemand hier ne Ahnung, wo ich schöne (evtl. auch günstig ;-D ) Sitzbezüge für meinen 91er YJ bekommen kann??? Evtl. Links posten...
    Oben