Sitzeinstellung

Diskutiere Sitzeinstellung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin kann mir jemand sagen wie die Programmierung der Sitze für die beiden Schlüssel funktioniert Erst nr drücken dan set oder andersrum mit...
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin kann mir jemand sagen wie die Programmierung der Sitze für die beiden Schlüssel funktioniert
Erst nr drücken dan set oder andersrum mit Zündung an oder aus?
Ich hab mein Handbuch verlegt und muss das neu einrichten

Danke im Voraus
 
Famulus

Famulus

Member
Mitglied seit
06.02.2019
Beiträge
76
Danke
14
Standort
Lunde - Norwegen
Hei.
Zündung an, aber Motor aus. Glaub auf N, da bin ich mir grad nicht sicher. Dann erst Set drücken, da blinkt es, dann die Einstellungen vornehmen, die jeweilige Zahl drücken und das Blinken geht aus. Das wars.
Gruß Hendrik
 

Det65

Guest
Zündung auf P an, Sitz einstellen und dann Set und dann 1 oder 2
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Danke für den Support bin gespannt wo ich das Handbuch abgelegt hab ;-(
 
Famulus

Famulus

Member
Mitglied seit
06.02.2019
Beiträge
76
Danke
14
Standort
Lunde - Norwegen
Det65 hat natürlich recht! Schalthebel auf P und erst einstellen, dann Setknopf drücken! Bei mir steht noch, daß der Gurt nicht eingesteckt sein darf.
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
So habe mal versucht
Bei mir funktioniert es nur wenn ich Set und 1 oder 2 gleichzeitig drück.
Blinkt aber auch nix nur oben im Display am Himmel erschein die Info für Schlüssel 1 oder 2
 
Nützt aber leider nix funktioniert nicht richtig Sitz fährt nicht ganz in die Position die gespeichert ist.
Mist.
 
Thema:

Sitzeinstellung

Sitzeinstellung - Ähnliche Themen

  • Sitzeinstellung Komfortmenü spinnt

    Sitzeinstellung Komfortmenü spinnt: Hallo mein Wj 2003 mag mich nicht, ist beleidigt.  Ich stelle meine Sitz ein, programmiere ihn. Stelle den Motor ab, mein Sitz fährt zurück. Ich...
  • Sitzeinstellungs-Memory im Renegade nachrüstbar?

    Sitzeinstellungs-Memory im Renegade nachrüstbar?: Man fasst es ja im Grunde nicht: Da hat dieser 36.000-Euro Limited 170PS-Benziner doch tatsächlich KEIN Memory für die Fahrersitzeinstellungen!  ...
  • Memory System/ Sitzeinstellung

    Memory System/ Sitzeinstellung: Hallo, ich habe einen GC 4,7 V8, BJ 2000. Ich schaffe es nicht, den Sitz, das Radio und die Spiegel auf mich zu programmieren (mit der...
  • Automatische Sitzeinstellung

    Automatische Sitzeinstellung: @ Alle Nur mal kurz ne Frage. Habt Ihr auch Schwierigkeiten bei der automatischen Sitzverstellung und deren Programmierung? Ich habe jetzt 10 mal...
  • Sitzeinstellungen speichern / WG

    Sitzeinstellungen speichern / WG: Hallo, mache ich irgendetwas falsch - manchmal kann ich die Sitzeinstellungen abspeichern, manchmal nicht- deaktiviere ich vielleicht zufällig...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzeinstellung Komfortmenü spinnt

      Sitzeinstellung Komfortmenü spinnt: Hallo mein Wj 2003 mag mich nicht, ist beleidigt.  Ich stelle meine Sitz ein, programmiere ihn. Stelle den Motor ab, mein Sitz fährt zurück. Ich...
    • Sitzeinstellungs-Memory im Renegade nachrüstbar?

      Sitzeinstellungs-Memory im Renegade nachrüstbar?: Man fasst es ja im Grunde nicht: Da hat dieser 36.000-Euro Limited 170PS-Benziner doch tatsächlich KEIN Memory für die Fahrersitzeinstellungen!  ...
    • Memory System/ Sitzeinstellung

      Memory System/ Sitzeinstellung: Hallo, ich habe einen GC 4,7 V8, BJ 2000. Ich schaffe es nicht, den Sitz, das Radio und die Spiegel auf mich zu programmieren (mit der...
    • Automatische Sitzeinstellung

      Automatische Sitzeinstellung: @ Alle Nur mal kurz ne Frage. Habt Ihr auch Schwierigkeiten bei der automatischen Sitzverstellung und deren Programmierung? Ich habe jetzt 10 mal...
    • Sitzeinstellungen speichern / WG

      Sitzeinstellungen speichern / WG: Hallo, mache ich irgendetwas falsch - manchmal kann ich die Sitzeinstellungen abspeichern, manchmal nicht- deaktiviere ich vielleicht zufällig...
    Oben