Sitzschale Fahrersitz xj

Diskutiere Sitzschale Fahrersitz xj im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus. Hat jemand schon mal eine gebrochene Sitzschale vom Cherokee xj Repariert?? Schätze Schweißen wird sich erledigen aufgrund vom...
Volker Helmich

Volker Helmich

Durstiger Indianer
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
285
Danke
161
Standort
Radevormwald
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Bj 89 4,0 L
Servus. Hat jemand schon mal eine gebrochene Sitzschale vom Cherokee xj Repariert?? Schätze Schweißen wird sich erledigen aufgrund vom Schaumstoff und der Stärke des Materials.
 

Anhänge

Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
So heftig hab ich das auch noch nicht gesehen! o_O
Beim Weißen hatte ich mal einen Anriss. Der quietschte ganz furchtbar. Da hab ich den Riss am Ende angebohrt, den Schaumstoff abgehoben, was zwischen gelegt und die paar cm tatsächlich verschweißt. Hat bis zum Schluß gehalten.
Aber bei Dir ist die Sitzschale ja auf voller Länge durchgebrochen. Ich denke auch, dass Schweißversuche an dieser Stelle nicht besonders erfolgversprechend sind. Tät mich eher nach einem Ersatz umschauen.
 
Volker Helmich

Volker Helmich

Durstiger Indianer
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
285
Danke
161
Standort
Radevormwald
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Bj 89 4,0 L
Servus. Hab 3 Stücke Wasserleitung gebogen und drunter gemietet. Zusätzlich ein paar Bleche auf den geraden Flächen. Muss provisorisch halten.
Momentan ist nicht wirklich was an ersatzteile/Sitze in meiner Nähe zu finden.
 
Thema:

Sitzschale Fahrersitz xj

Sitzschale Fahrersitz xj - Ähnliche Themen

  • Sitzschale SRT/Trackhawk

    Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
  • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

    Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
  • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

    Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
  • Polster Fahrersitz

    Polster Fahrersitz: Guten Morgen Der linke Vordersitz in meinem TJ ist durchgesessen. Die Bezüge sind noch gut. Gibt es Ersatz für die Polster? Finde selbst nichts...
  • Sitzhöhenversteller Fahrersitz

    Sitzhöhenversteller Fahrersitz: Hallo zusammen, meine Mechanik gibt langsam den Geist auf. Der Hebel vom Sitzhöhenversteller greift nicht mehr richtig. Hat das einer schon...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzschale SRT/Trackhawk

      Sitzschale SRT/Trackhawk: Hallo zusammen. Seit längerem bewegt sich und knackt irgend etwas in meinem Fahrersitz… Bis jetzt versuchte ich es zu ignorieren, aber es nervt...
    • Sitzverstellung/Memory Fahrersitz

      Sitzverstellung/Memory Fahrersitz: Liebe Gemeinde, seit dem Kauf unseres GC WK2, 3.6L, Bj. 2011 ist die el. Verstellung des Fahrersitzes nicht in Ordnung: Der Sitz lässt sich vor...
    • Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen

      Fehler B1B2A im Airbag-Modul: Gurtstraffer Fahrersitz Stromkreis offen: Hallo zusammen, an unserem 2007er Commander CRD liegt seit einigen Tagen o.g. Fehler an, inkl. roter Airbag-Warnleuchte. Ich habe mehrfach...
    • Polster Fahrersitz

      Polster Fahrersitz: Guten Morgen Der linke Vordersitz in meinem TJ ist durchgesessen. Die Bezüge sind noch gut. Gibt es Ersatz für die Polster? Finde selbst nichts...
    • Sitzhöhenversteller Fahrersitz

      Sitzhöhenversteller Fahrersitz: Hallo zusammen, meine Mechanik gibt langsam den Geist auf. Der Hebel vom Sitzhöhenversteller greift nicht mehr richtig. Hat das einer schon...
    Oben