So !! Die MT´s sind drauf.....aber

Diskutiere So !! Die MT´s sind drauf.....aber im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Leutz, hab heute die Coopers in der gleichen größe wie die Grabber AT´s aufgezogen..komischerweise wirken sie nicht so so mächtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Servus Leutz,
hab heute die Coopers in der gleichen größe wie die Grabber AT´s aufgezogen..komischerweise wirken sie nicht so so mächtig.....
Schade eigentlich..hatte mich so gefreut.









so ganz zufrieden bin ich nicht...mist.

der MO:-(
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Ja MT's wirken im Vergleich zu AT's wegen des Stollenprofils immer bissi
schmaler und höher... es braucht eine gewisse Zeit der Umgewöhnung :coolman:

aber schlecht schaut's doch nicht aus B)

Bei meinem 22" Monitor wirken sie auf alle Fälle breit(er)... :wub:
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Hey Mo,

weiß nicht was Du meinst ???
Sieht absolut klasse und stimmig aus !!!
Gefällt mir äußerst gut :coolman:
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Naa, host scho recht.................schaugd scheiße aus....................am besten glei weg damit.................:coolman:






















..........also ich würd mich ganz selbstlos Seiner annehmen :wub:
 
FrankdL

FrankdL

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Hi Mo

Hast Du die MTs nur wegen der Optik gekauft?
"Mächtig" wirken nur 'Bogger'.
Wenn es nur noch um optische Feinheiten geht (die mal eben NUR 800 Schleifen kosten), darf hier wirklich niemand mehr
über die Tiefer/breiter-Fraktion, oder über einen ZJ mit 22"ern lästern.

Hast jetzt MTs und noch einigermassen Platz in den Radkästen.
Was willste mehr?

???
Frank
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
nicht nur wegen der Optik....klar spielte das auch ne rolle,gefällt mir einfach so ein cooper...

aber trotzdem hab ich mir die Optik einfach anders vorgestellt.


Hast natürlich recht mit dem Platz..mit den AT´s hats auch gut gepasst ohne schrammen aber jetzt muss ich mir erst recht keine gedanken machen das da was stört.
Jetzt geht die nächste überlegung zu teilbaren stabis...man o man ,nimmt das nie ein ende ???? :)



@ Koegi.....vielen dank für das Angebot...bist eecht großzügig und so nett zu mir .....aber NEIN ich behalte ihn doch noch ein bischen,,ist so eine hassliebe,verstechst :coolman:
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi MO,

nicht so traurig sein...ist :wub: .................irgendwenn :coolman: du noch..
 
Wollys

Wollys

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
weiss garnicht was du hast, sehen doch obergail aus,.....und ihren Zweck erfüllen die supergut... :coolman:
 
coaradldro

coaradldro

Member
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Bruckmühl
Also ich würd gern tauschen. :coolman:


Mein Vorbesitzer hat das Wäglsche mit Eibach-Federn 30mm abgesenkt und 19 Zöller montiert.
Ich hoffe, dass ich es irgendwann hinbekomme, dass meiner genauso geil ausschaut wie Deiner.
Momentan fehlt da ein wenig Zeit :wub: oder wie das Zeug heißt.

Gruß Frank
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Danke für die Blumen....
dann freu ich mich doch das ich den wechsel gemacht habe wenns gefällt....wie gesagt muss mich noch dran gewöhnen aber in erster linie müssen sie ihren zweck erfüllen,und davon gehe ich mal aus :coolman:
 

whitestar76

Member
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Glis (Ch)
Kurz und Schmerzlos. PERFEKT !

Ich bau mir auch gerade einen WJ auf und hoffe das er auch so Top wird.
Grüsse aus der Schweiz :coolman:
 

Parilio

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
Danke :coolman: das wird schon mit deinem .....kannst ja mal auf meiner page schauen...ist zwar nicht so super perfekt aber ich arbeite dran.....

der aufbau vom WJ war ganz simpel und einfach...hat aber gedauert,immer mal was mehr gemacht....und ich bin ein sparbrötchen ;-)
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Nu' macht ihn doch nicht wirr :coolman: B)

Die Kombi ist stimmig und etwas eingerockt sehen die MT's gleich
nochmal besser aus :wub:
 
RDiehl

RDiehl

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
Hi Mo,

sieht nicht soooo schlecht aus ... :coolman: Will mir demnächst die gleichen Reifen auf den ZJ packen – wie sehen denn Deine Erfahrungen zw. AT2 und STT beim Fahren aus?

Grüße

Ralf
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
@andreas

du jammerst auf hohem niveau..... :wub: B)

:coolman:
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Nein, er brauch nur etwas Zuspruch............................. :coolman:
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Sehen die MT`S nicht sogar bulliger, breiter aus?
Oder sollte das ne optische Täuschung sein?
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hi

Mir gefällt der wagen gut :coolman: sehr Stimmige Optik . Das kann auch schnell nach hinten los gehen wenn man immer noch Größer will . irgendwann passt es nicht mehr zu dem Rest des fahrzeuges .




Gruß manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So !! Die MT´s sind drauf.....aber

So !! Die MT´s sind drauf.....aber - Ähnliche Themen

  • Welche MT´s

    Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
  • HANKOOK DYNAPRO MT RT03 M+S

    HANKOOK DYNAPRO MT RT03 M+S: Hallo zusammen, mir ist ein Satz MTs angeboten worden - HANKOOK DYNAPRO MT RT03 M+S. Ich kenne den Reifen gar nicht, aber vielleicht nutzt jemand...
  • 265/70 16 MT´s auf Originalfelge ZJ/ZG

    265/70 16 MT´s auf Originalfelge ZJ/ZG: Moin,   weiss jemand von euch wer/wo die einträgt/eingetragen werden können mit 3,5" Lift    Gruss Gerhard
  • MT´s als Ganzjahresreifen ?

    MT´s als Ganzjahresreifen ?: Hallo zusammen, in nächster Zeit sind neue Reifen fällig, bin nun am überlegen ob wieder AT oder MT´s... Also zu Lage...
  • Jetzt kommen die MT,S wieder drauf! aber wie ???so wie im letzten jahr???

    Jetzt kommen die MT,S wieder drauf! aber wie ???so wie im letzten jahr???: Hallo Zusammen Da der Winter sich ja hoffentlich bald dem Ende neigt wollte ich in den Nächsten Tagen meine 30 .9,5 R15ner Goodyear wrangler...
  • Ähnliche Themen

    • Welche MT´s

      Welche MT´s: Hallo Freunde des guten Geschmacks Da meine MT´s schon über 9 Jahre alt sind, wird es langsam Zeit für was neues. Aktuell sind BF Goodrich MT...
    • HANKOOK DYNAPRO MT RT03 M+S

      HANKOOK DYNAPRO MT RT03 M+S: Hallo zusammen, mir ist ein Satz MTs angeboten worden - HANKOOK DYNAPRO MT RT03 M+S. Ich kenne den Reifen gar nicht, aber vielleicht nutzt jemand...
    • 265/70 16 MT´s auf Originalfelge ZJ/ZG

      265/70 16 MT´s auf Originalfelge ZJ/ZG: Moin,   weiss jemand von euch wer/wo die einträgt/eingetragen werden können mit 3,5" Lift    Gruss Gerhard
    • MT´s als Ganzjahresreifen ?

      MT´s als Ganzjahresreifen ?: Hallo zusammen, in nächster Zeit sind neue Reifen fällig, bin nun am überlegen ob wieder AT oder MT´s... Also zu Lage...
    • Jetzt kommen die MT,S wieder drauf! aber wie ???so wie im letzten jahr???

      Jetzt kommen die MT,S wieder drauf! aber wie ???so wie im letzten jahr???: Hallo Zusammen Da der Winter sich ja hoffentlich bald dem Ende neigt wollte ich in den Nächsten Tagen meine 30 .9,5 R15ner Goodyear wrangler...
    Oben