Softtop-Scheiben

Diskutiere Softtop-Scheiben im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe heute die Heckscheibe von meinem Softtop mehr oder weniger zerstört. Wo, ausser in Amiland bekommt man eine günstige Heckscheibe fürs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claus

Claus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Röthenbach b. Altdorf
Habe heute die Heckscheibe von meinem Softtop mehr oder weniger zerstört.

Wo, ausser in Amiland bekommt man eine günstige Heckscheibe fürs Originalverdeck?

Ciao

Claus
 
Claus

Claus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Röthenbach b. Altdorf
Klingt interessant. Schreib mal noch ein paar Beiträge dann können wir per PM verkehren.

Ciao

Claus
 

Wanderer13

Neu hier
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
18
Danke
0
Klingt interessant. Schreib mal noch ein paar Beiträge dann können wir per PM verkehren.

Ciao

Claus
Na toll,

Das versuch ich ja schon verzweifelt, dass ich hier mal richtig mitmachen kann.

Wieviele der beitraege brauch ich denn?

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Softtop-Scheiben

Softtop-Scheiben - Ähnliche Themen

  • Passen Scheiben vom Sunrider Softtop beim originalen Softtop?

    Passen Scheiben vom Sunrider Softtop beim originalen Softtop?: Hallo zusammen, leider habe ich keine passende Info über die Suchfunktion gefunden. Ich habe Heck- und Seitenscheiben von einem BESTOP Sunrider...
  • Wohin mit den Softtop-Scheiben

    Wohin mit den Softtop-Scheiben: ... wenn man offen fährt und die Scheiben nicht zuhause lassen will/kann? Was macht ihr mit den Seiten- und der Heckscheibe? Beim kurzen JK...
  • Suche Softtop getönte Scheiben JKU 2013

    Suche Softtop getönte Scheiben JKU 2013: Hallo Freunde,   wie schon vermutbar in der Beschreibung zu lesen ist... ich suche ein Original / Fremdhersteller egal Softtop mit getönten...
  • Aufbewahrung Softtop Scheiben

    Aufbewahrung Softtop Scheiben: moin,   hab jetzt lange die Suche genutzt, diverse Softtop Freds gelesen aber mein Frage is noch immer nicht beantwortet :)   Wo und wie lagert...
  • Softtop beim JK Unlimited (Scheiben links / rechts) (schließt das bei euch richtig ?)

    Softtop beim JK Unlimited (Scheiben links / rechts) (schließt das bei euch richtig ?): Hi .. werd morgen dazu mal noch Bilder posten. Bei mir sind die Scheiben welche ja nur am Türrahmen so eingequetscht werden, oben nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben