Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

Diskutiere Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...

franz12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
75
Danke
42
Standort
Engadin, Schweiz
Hoi Leute,

leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine andere eintragen konnte.
Schweiz - Jeder Kanton hat andere Gesetze,...
Mit der Westfalia Kupplung und dem Thule Träger inkl. Reserverad Adapter geht sich die Montage (inkl. Zurückklappen des Trägers) gerade noch irgendwie aus, aber nicht mit dem Sahara Overland Spare Tire Cover geht sich das nicht aus :banghead:. Lösung A: Ich fahre ohne Spare Tire Cover od. Lösung B: Jemand hätte eine Originale über? Muss nicht zwingend gratis sein,... Hätte lieber einen Schutz, damit die Felge nicht leiden muss.

@Bodensee Forumstreffen Members
Wenn das einer liest und eine Hätte wäre ich sehr verbunden. Sonst bestell ich eine und Warte ;).

Und ja - das wäre vielleicht woanders auch gut aufgehoben. Verschiebt es, wenn es nicht passend wäre/ist.

Grazie Mille
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Hätte noch ein Cover vom JK, passt nicht auf meinen Reservereifen 265, ist aber sehr knapp, 255 könnte passen.
 
PangPang

PangPang

Member
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
58
Danke
53
Standort
Bodensee
Fahrzeug
Wrangler JLUR Bikini
Hi Franz, Ich hab auch noch eine über. Ich schau auch mal ob die noch in Ordnung ist, dann bringe ich sie mit. Kannst dann schauen welche den besseren Zustand hat ;)
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Habe noch eines von einem Rubi. Interessiert dann PN.
 
Thema:

Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung - Ähnliche Themen

  • Steuer sparen.....

    Steuer sparen.....: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ein Neuer, mein Name ist Frank und der Dicke der bei mir eingezogen ist ist ein Commander 4,7 von 2010. Nun ist der...
  • Bestop spare Tire Cover selbst bekleben / bemalen

    Bestop spare Tire Cover selbst bekleben / bemalen: Würde gerne auf die schwarze reserveradabdeckung von bestop Farbe aufbringen Wisst ihr welche Farbe da hält? Oder welche Aufkleber ? Danke
  • Kinetisches Bergeseil von Paddock Spares....

    Kinetisches Bergeseil von Paddock Spares....: Hi, bin immer noch etwas irritiert über diesen "Hilfechat"   Wollte mir gerade das kinetisches Bergeseil (Testsieger im explorer) und die dazu ...
  • Entwarnung für den Teraflex "HD Adjustable Spare Tire Mounting Kit"

    Entwarnung für den Teraflex "HD Adjustable Spare Tire Mounting Kit": Hallo Jeeper  :wave:   habe den Teraflex "HD Adjustable Spare Tire Mounting Kit mit dem HD Hinged Carrier" montiert  :inlove: Die "NEUE"...
  • Recall offen, Spare Tire (Ersatzreifen)

    Recall offen, Spare Tire (Ersatzreifen): Hab gerade herausgefunden, dass bei meinem Dicken noch mind. 1 Recall offen ist: Recall - Spare Tire No. 757 January, 1998 To: All Jeep® Dealers...
  • Ähnliche Themen

    • Steuer sparen.....

      Steuer sparen.....: Hallo liebe Gemeinde, ich bin ein Neuer, mein Name ist Frank und der Dicke der bei mir eingezogen ist ist ein Commander 4,7 von 2010. Nun ist der...
    • Bestop spare Tire Cover selbst bekleben / bemalen

      Bestop spare Tire Cover selbst bekleben / bemalen: Würde gerne auf die schwarze reserveradabdeckung von bestop Farbe aufbringen Wisst ihr welche Farbe da hält? Oder welche Aufkleber ? Danke
    • Kinetisches Bergeseil von Paddock Spares....

      Kinetisches Bergeseil von Paddock Spares....: Hi, bin immer noch etwas irritiert über diesen "Hilfechat"   Wollte mir gerade das kinetisches Bergeseil (Testsieger im explorer) und die dazu ...
    • Entwarnung für den Teraflex "HD Adjustable Spare Tire Mounting Kit"

      Entwarnung für den Teraflex "HD Adjustable Spare Tire Mounting Kit": Hallo Jeeper  :wave:   habe den Teraflex "HD Adjustable Spare Tire Mounting Kit mit dem HD Hinged Carrier" montiert  :inlove: Die "NEUE"...
    • Recall offen, Spare Tire (Ersatzreifen)

      Recall offen, Spare Tire (Ersatzreifen): Hab gerade herausgefunden, dass bei meinem Dicken noch mind. 1 Recall offen ist: Recall - Spare Tire No. 757 January, 1998 To: All Jeep® Dealers...
    Oben