Spaßiges Offroad Wochenende für Langzeitplaner *zwinker*

Diskutiere Spaßiges Offroad Wochenende für Langzeitplaner *zwinker* im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, da das letzte Offroad-Wochende in Bramsche hier ja sehr kurzfristig angekündigt wurde, mache ich es nun rechtzeitig, so dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salomee83

Guest
Hallo zusammen,

da das letzte Offroad-Wochende in Bramsche hier ja sehr kurzfristig angekündigt wurde, mache ich es nun rechtzeitig, so dass Interessierte auch die Möglichkeit haben, es sich einzurichten und sich anzumelden.

Wir planen für das Wochenende 16.07.10 -18.07.10,
sowie für das Wochenende vom 17.09.10. - 19.09.10
,


wieder die Zusammenkunft Offroadbegeisterter in Bramsche (bei Osnabrück), auf dem Gelände des SCC-Bramsche.
Auf dem Gelände ist für jeden etwas zu finden, Anfänger und Profis, sowie auch für Neufahrzeuge, die sich nicht gerade die ersten Kratzer holen wollen :banghead:

Natürlich ist Platz für Zelt und Wohnwagen, sowie das gemütliche Lagerfeuer am Abend, wo man sich in netter Runde zusammensetzt und über Gott und die Welt reden kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn diesesmal einige von Euch teilnehmen würden.
Keine Scheu, jeder ist willlkommen !!

Die Kosten sind leider etwas gestiegen, da die Unterhaltung des Geländes (so wie leider alles) teurer geworden ist.

Wer das ganze Wochenende teilnimmt liegt bei 30,- € pro Fahrzeug, wer nur einen Tag kommt zahlt 25,- €. Ich denke aber, dass ist immer noch absolut fair und es lohnt sich wirkich !

PS: HP wird ab 12.06.2010 wieder in neuem Outfit online sein ! www.orcarnsberg-unna.npage.de
 

Salomee83

Guest
hallo liebe Jeepler...

wie sieht es aus ? Habt Ihr die Zeit alle schon verplant ??
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Bei dem ersten Termin bin ich Samstag sowieso da - Vereinslauf!
Sonntag nur, wenn Samstag ohne Schaden überstanden :wave:
 

Salomee83

Guest
Joa..wir haben immer das Glück das Dirk seine Vereinsläufe auf unsere Wochenenden legt :wave:
 

Salomee83

Guest
ACHTUNG ACHTUNG DATUM ÄNDEREUNG !!!!!!!!!

DAS WOCHENENDE IM JULI WURDE VERSCHOBEN AUF DEN 23.06.-25.06 !!!!!!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.263
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Komisches Wochenende...der 23.06. ist bei meinem Kalender ein Mittwoch...


:wave:
 

Salomee83

Guest
Tschuldigung nicht 23.06.-25.06. , sondern 23.07.-25.07.... bin schon ganz verwirrt !
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Soviel dazu, an dem WE darf ich Spritgeld verdienen... :wave:
 

Salomee83

Guest
So nun sind es nicht mehr ganz zwei Wochen bis zur Veranstaltung in Bramsche....

Vielleicht habt ihr ja an dem Wochenende 23.07.-25.07.2010 noch nix geplant und wollt euren Jeep doch mal gassi führen..

Alle die dann in den Ferien sind, wünsche ich einen erholsamen Urlaub !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spaßiges Offroad Wochenende für Langzeitplaner *zwinker*

Oben