Spiegelcover für Außenspiegel?

Diskutiere Spiegelcover für Außenspiegel? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich habe heute morgen meinen linken Außenspiegel an meinem Garagentor beim Rausfahren beschädigt. Am unteren schwarzen Plastiksteg des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manfredo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
344
Danke
0
Hallo,
ich habe heute morgen meinen linken Außenspiegel an meinem Garagentor beim Rausfahren beschädigt. Am unteren schwarzen Plastiksteg des Spiegelgehäuses, über dem sich das Spiegelglas befindet, ist ein Stück heraus gebrochen. Der Spiegel funktioniert weiterhin, sieht halt nicht schön aus.
Vielleicht kann ich das durch sog. Spiegelcover (sibern, um dem Laredo einen Touch des Limited/Overland zu geben) cachieren? Hat jemand diese Spiegelcover bereits an seinem Grand Cherokee? Diese Cover werden durch Klebestreifen einfach auf das ursprüngliche Spiegelgehäuse aufgeklebt. Taugt das was?
Ich habe hier in einem Shop( Danke Rudi!) zwei Spiegelcover mit recht unterschiedlichen Preisen gefunden.
Warum ist wohl das eine Paar um die Hälfte günstiger als das andere für 77,-€?

http://cgi.ebay.de/Spiegel-Spiegelcover-Je...=item2ea4473b11

http://cgi.ebay.de/JEEP-GRAND-CHEROKEE-WH-...=item35a716a75a

Herzlichen Dank für Eure Tipps!

LG manfredo :wacko:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Manfredo,

ich habe meine schon ca. 3 Jahre montiert. Zwischenzeitlich haben sich an 2 Stellen 2-3 kleine Blasen
entwickelt. Stört mich aber nicht.......werden im Gelände sowieso verkratzt :)

Ich würde die günstigen für 39,00 Euro kaufen. Bei dem Preis kann man fast nichts falsch machen :wave:

Viele liebe Grüsse aus Windeck :wacko:

Rudi (Bj.1950) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiegelcover für Außenspiegel?

Spiegelcover für Außenspiegel? - Ähnliche Themen

  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland

    Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland: Moin Gemeinde, ist das Spiegelcover bei Außenspiegel vom Overland nur aufgeklebt und der Grundspiegel ist wie beim WH Limited ? Sinn der...
  • Spiegelcover

    Spiegelcover: Hi Leute, überleg mir Chromcover für die Spiegel zu kaufen. Hab da mehrere Fragen. Erstens, hält das mit dem 3M Klebeband welches an den...
  • Spiegelkappen/Spiegelcover

    Spiegelkappen/Spiegelcover: Spiele mit dem Gedanken mir chromfarbene Spiegelcover für den WH anzuschaffen. Habe hier auch die Suche bemüht und Infos zu Startech und...
  • Spiegelcover demontieren

    Spiegelcover demontieren: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Original Spiegelcover demontiert? Habe gesehen wenn man den Spiegel einklappt da zwei...
  • Ähnliche Themen

    • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

      OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
    • Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland

      Spiegelcover Außenspiegel Grand Cherokee WH Overland: Moin Gemeinde, ist das Spiegelcover bei Außenspiegel vom Overland nur aufgeklebt und der Grundspiegel ist wie beim WH Limited ? Sinn der...
    • Spiegelcover

      Spiegelcover: Hi Leute, überleg mir Chromcover für die Spiegel zu kaufen. Hab da mehrere Fragen. Erstens, hält das mit dem 3M Klebeband welches an den...
    • Spiegelkappen/Spiegelcover

      Spiegelkappen/Spiegelcover: Spiele mit dem Gedanken mir chromfarbene Spiegelcover für den WH anzuschaffen. Habe hier auch die Suche bemüht und Infos zu Startech und...
    • Spiegelcover demontieren

      Spiegelcover demontieren: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Original Spiegelcover demontiert? Habe gesehen wenn man den Spiegel einklappt da zwei...
    Oben