Spiegelverstellung / Sitzverstellung

Diskutiere Spiegelverstellung / Sitzverstellung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen, mal ne kleine Frage. Habe ich die Möglichkeit bei beiden unserer Z´s die gespeicherte Spiegeleinstellung / Sitzverstellung zu...
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Guten Morgen,

mal ne kleine Frage.

Habe ich die Möglichkeit bei beiden unserer Z´s die gespeicherte Spiegeleinstellung / Sitzverstellung zu deaktivieren??

Gibt es eine Sicherung oder Relais welches man ziehen kann, so dass wir zwar noch die Sitze und Spiegel elektrisch einstellen können,
aber die gespeicherte Einstellung nicht mehr bei jedem Neustart versucht zu regeln...?

Danke im voraus!
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.473
Danke
7.630
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Moin Frank,

klar, zieh in der Fahrertür einfach den Stecker vom Modul mit den Tasten 1 und 2 (Positionsspeicher) ab,
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
ok,

dass ist ja easy,

besten Dank!!!

Probier ich später gleich mal aus ;)
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.473
Danke
7.630
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Weil die Teile einen echt nerven können. Ich hab’s trotz Handbuch nicht hin bekommen die einzustellen. Und eigentlich stelle ich bei meinen Autos einmal was ein und gut ist.

besonders nach Spiegeltausch ging es mit mächtig auf die Nerven :) (sorry wollte den Freed nicht Kapern, aber ich denke die Gründe sind ähnlich)
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.607
Danke
2.758
Standort
Remscheid
Weil die Teile einen echt nerven können. Ich hab’s trotz Handbuch nicht hin bekommen die einzustellen. Und eigentlich stelle ich bei meinen Autos einmal was ein und gut ist.

besonders nach Spiegeltausch ging es mit mächtig auf die Nerven :) (sorry wollte den Freed nicht Kapern, aber ich denke die Gründe sind ähnlich)
Du meinst das z.B. die Stellung der Spiegel nicht mehr stimmt nach dem Aufschließen? Woran das liegt hatte ich mal gepostet (Dez) im "Was habe ich heute geschraubt". Vielleicht hilft das ja.

Grüße
 
Thema:

Spiegelverstellung / Sitzverstellung

Spiegelverstellung / Sitzverstellung - Ähnliche Themen

  • Sicherungen Scheibenmotor Spiegelverstellung

    Sicherungen Scheibenmotor Spiegelverstellung: Hallo Seit kurzen kann ich bei mir nicht mehr die elektr, Spiegel verstellen und auch nicht mehr die Scheiben öffnen. Kann mir jemand sagen wo...
  • Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern

    Vordere Fensterheber, Spiegelverstellung und Zentralverriegelung lassen sich nicht mehr am Bedienelement an der Fahrerseite steuern: Hallo Zusammen, möchte mich erstmal kurzvorstellen. Bin der Alex komme aus Brandenburg und fahre meinen KK seit drei Jahren hauptsächlich im...
  • Schalterknopf Spiegelverstellung

    Schalterknopf Spiegelverstellung: Hallo zusammen, Mir ist beim Autoputz vergangenes Wochenende der Plastikknopf auf dem Schalter für die Spiegelverstellung abhanden gekommen...
  • Frage zu Innenbeleuchtung Spiegelverstellung

    Frage zu Innenbeleuchtung Spiegelverstellung:   Hallo nochmals zu den erfahrenen Cherokee-Besitzer,   mir ist aufgefallen, dass bei meinem Cherokee die Fensterheber und Lock-Symbole auf der...
  • Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung

    Elektrik Problem Fensterheber u. Spiegelverstellung: Hallo, An meinem zj.4.0 bauj.97 Tuns die elektrischen fensterheber bei allen scheiben nicht.und auch die verstellung der spiegel. Der zj ist aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben