Spurverbreiterung und Höherlegung

Diskutiere Spurverbreiterung und Höherlegung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper, möchte meinen WJ 4,7 Limited, Bj 2000, mit Spurverbreitungen Vorne und Hinten (je 60mm) versehen und um 2" liften. Frage: Muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GSFahrer

Guest
Hallo Jeeper,


möchte meinen WJ 4,7 Limited, Bj 2000,
mit Spurverbreitungen Vorne und Hinten (je 60mm) versehen und um 2" liften.

Frage: Muss das eingetragen werden?

Wie ist das beim Höherlegen. Was wird dabei getauscht oder geändert?
Habe hier im Forum oft von "2" Spacer" gelesen, habe aber keine Ahnung was sich dahinter verbirgt.

mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Also ich hab nicht vor, Offroadparcours damit zu fahren, nur der Optic wegen.
Mein dailydriver ist seit nem halben Jahr der Commander, der Granny ist nun mein Spielzeug.

Über Eure Antworten freue ich mich sehr,
Gruß aus dem Land der Schwaben
Philipp
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Moin, spacer sind so ne Art Blöcke, die unter die Federn gemacht werden. Kosten kannste beim Cheffe im Shop herausfinden. Und TÜV, war mit meinen XJ schon 2mal auf dem TÜV und es hat keinen interessiert.

Bei der SPV haste Papiere dabei und sind meist Eintragungsfrei.

Gruß Laszlo
 

GSFahrer

Guest
Moin, spacer sind so ne Art Blöcke, die unter die Federn gemacht werden. Kosten kannste beim Cheffe im Shop herausfinden. Und TÜV, war mit meinen XJ schon 2mal auf dem TÜV und es hat keinen interessiert.

Bei der SPV haste Papiere dabei und sind meist Eintragungsfrei.

Gruß Laszlo

Danke, wie komme ich zu Cheffe?
4x4 Garage?

Gruß Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung und Höherlegung

Spurverbreiterung und Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Schweizer Papiere für Vergaser, Höherlegung, Spurverbreiterung und Krümmer

    Schweizer Papiere für Vergaser, Höherlegung, Spurverbreiterung und Krümmer: Hallo Kollegen. Ich bin auf der Suche nach Schweizer Papieren (für die Zulassung / MFK) für die folgenden Teile:   Spurverbreiterung 2X30 mm...
  • Höherlegung,Spurverbreiterungen und Felgen Schweiz

    Höherlegung,Spurverbreiterungen und Felgen Schweiz: Hallo Zusammen   Nach durchstöbern des Forums und den MFK Richtlinien (soweit ich die richtig gelesen habe) reicht das normale TüV Gutachten in...
  • Frage zur Spurverbreiterung/Höherlegung

    Frage zur Spurverbreiterung/Höherlegung: Hallo, obwohl ich bisher stilles Forumsmitglied war, hoffe ich trotzdem auf eure Unterstützung. (Da ich meistens eh nicht helfen kann halt ich...
  • Spurverbreiterung und Höherlegung

    Spurverbreiterung und Höherlegung: Hallo zusammen ! Nächste Woche kommt mein neuer ( Gebrauchter ) Granny :) Dieser soll 2" höher werden und mit einer 60 mm Spurverbreiterung...
  • Spurverbreiterung - Höherlegung

    Spurverbreiterung - Höherlegung: ;) :banghead: Hallo zusammen, folgende Situation. 78er Jeep CJ 7 so wie es aussieht ist da ein "kleines" Bodylift drin - jedoch hab ich keine...
  • Ähnliche Themen

    • Schweizer Papiere für Vergaser, Höherlegung, Spurverbreiterung und Krümmer

      Schweizer Papiere für Vergaser, Höherlegung, Spurverbreiterung und Krümmer: Hallo Kollegen. Ich bin auf der Suche nach Schweizer Papieren (für die Zulassung / MFK) für die folgenden Teile:   Spurverbreiterung 2X30 mm...
    • Höherlegung,Spurverbreiterungen und Felgen Schweiz

      Höherlegung,Spurverbreiterungen und Felgen Schweiz: Hallo Zusammen   Nach durchstöbern des Forums und den MFK Richtlinien (soweit ich die richtig gelesen habe) reicht das normale TüV Gutachten in...
    • Frage zur Spurverbreiterung/Höherlegung

      Frage zur Spurverbreiterung/Höherlegung: Hallo, obwohl ich bisher stilles Forumsmitglied war, hoffe ich trotzdem auf eure Unterstützung. (Da ich meistens eh nicht helfen kann halt ich...
    • Spurverbreiterung und Höherlegung

      Spurverbreiterung und Höherlegung: Hallo zusammen ! Nächste Woche kommt mein neuer ( Gebrauchter ) Granny :) Dieser soll 2" höher werden und mit einer 60 mm Spurverbreiterung...
    • Spurverbreiterung - Höherlegung

      Spurverbreiterung - Höherlegung: ;) :banghead: Hallo zusammen, folgende Situation. 78er Jeep CJ 7 so wie es aussieht ist da ein "kleines" Bodylift drin - jedoch hab ich keine...
    Oben