Standheizung Eberspächer Webasto

Diskutiere Standheizung Eberspächer Webasto im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Grand Cherokee Fahrer(Fans) Ich habe in meinen 2,7 crd eine Standheizung eingebaut,nun habe ich Probleme mit der Klimasteuerung,also genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maus6

Guest
Hallo Grand Cherokee Fahrer(Fans) Ich habe in meinen 2,7 crd eine Standheizung eingebaut,nun habe ich Probleme mit der Klimasteuerung,also genau das die Lüfterklappen nach einigen minuten auf kalt umstellen und der Fahrzeugraum nicht mehr so richtig gewärmt wird.Weis einer wo ich genau das Steuerkabel von der Standheizung anschliesen muss? Gruss aus der Schweiz
 

waldjeep

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
Hochspessart im Wald
Hallo Grand Cherokee Fahrer(Fans) Ich habe in meinen 2,7 crd eine Standheizung eingebaut,nun habe ich Probleme mit der Klimasteuerung,also genau das die Lüfterklappen nach einigen minuten auf kalt umstellen und der Fahrzeugraum nicht mehr so richtig gewärmt wird.Weis einer wo ich genau das Steuerkabel von der Standheizung anschliesen muss? Gruss aus der Schweiz

der Klimaprofi hier im Forum kann Dir da perfekt helfen, außerdem steht was in der Suchfunktion

der waldjeep :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standheizung Eberspächer Webasto

Standheizung Eberspächer Webasto - Ähnliche Themen

  • Compass Hybrid 4xe Standheizung

    Compass Hybrid 4xe Standheizung: Hallo zusammen, bin auf Gebrauchtwagensuche und da steht der Compass 4xe ganz hoch im Kurs. Aufgrund der Wetterlage im Schwarzwald würde ich...
  • Standheizung

    Standheizung: Moin, zur Info: Ich habe den ersten Grand Cherokee WL mit Standheizung fertig gestellt. War ein L mit 5.7er als Direktimport.
  • Standheizung Webasto

    Standheizung Webasto: Einbauvorschlag von Webasto für einen WJ 4.0/ 4.7 ab Baujahr 2000 Der spezifische Einbaukit für WJ ist bei Webasto nicht mehr lieferbar. Das...
  • Standheizung Eberspächer B5W SC wieder einbauen

    Standheizung Eberspächer B5W SC wieder einbauen: Hallo zusammen, in meinem XJ war mal o.a. Standheizung verbaut. Elektrische Leitungen und Spritpumpe und und Steuergerät sind noch vorhanden und...
  • Eberspächer Standheizung B5W

    Eberspächer Standheizung B5W: Wieder ich mit einem kleinen Problem. Habe Eberspächer Standheizung B5W in meinem Dicken. Leider funktioniert das Ding nicht so wie ich es gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Hybrid 4xe Standheizung

      Compass Hybrid 4xe Standheizung: Hallo zusammen, bin auf Gebrauchtwagensuche und da steht der Compass 4xe ganz hoch im Kurs. Aufgrund der Wetterlage im Schwarzwald würde ich...
    • Standheizung

      Standheizung: Moin, zur Info: Ich habe den ersten Grand Cherokee WL mit Standheizung fertig gestellt. War ein L mit 5.7er als Direktimport.
    • Standheizung Webasto

      Standheizung Webasto: Einbauvorschlag von Webasto für einen WJ 4.0/ 4.7 ab Baujahr 2000 Der spezifische Einbaukit für WJ ist bei Webasto nicht mehr lieferbar. Das...
    • Standheizung Eberspächer B5W SC wieder einbauen

      Standheizung Eberspächer B5W SC wieder einbauen: Hallo zusammen, in meinem XJ war mal o.a. Standheizung verbaut. Elektrische Leitungen und Spritpumpe und und Steuergerät sind noch vorhanden und...
    • Eberspächer Standheizung B5W

      Eberspächer Standheizung B5W: Wieder ich mit einem kleinen Problem. Habe Eberspächer Standheizung B5W in meinem Dicken. Leider funktioniert das Ding nicht so wie ich es gerne...
    Oben