Steckdose Anhänger Rücklicht Problem (XJ 4.0 1995)4x4

Diskutiere Steckdose Anhänger Rücklicht Problem (XJ 4.0 1995)4x4 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, ich habe ein Steckdosen-Anhänger Rücklicht Problem. Dose habe ich erneuert, Problem ist aber wie vorher...kein Dauerrücklicht am Anhänger...

a404tg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
41
Danke
2
Standort
Lemgo
Moin, ich habe ein Steckdosen-Anhänger Rücklicht Problem. Dose habe ich erneuert, Problem ist aber wie vorher...kein Dauerrücklicht am Anhänger, Blinker gehen und Bremslicht auch. Habe hinten links am Kofferaum in der Seitenverkleidung zwei 10 Amp Sicherungen erneuert? Gibt es vorne ein separ. Relais für den Zweck? Muss ich wo anders schauen?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruss Tilo
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.881
Danke
2.470
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Soweit ich weiß gibt es für den XJ keinen plug&play-E-Satz für die AHK, die Elektrik diesbezüglich ist also auch immer vom Einbauer abhängig. Hilft also nur suchen......
Rücklicht am XJ geht aber?
 

a404tg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
41
Danke
2
Standort
Lemgo
hi, beim xj geht alles....
 
datwi

datwi

Member
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
44
Danke
2
Standort
48143 Münster
Hi,
bei deinem XJ gibt es kein Abblendlicht-Relais. Geht alles direkt über den Lichtschalter.
Gruß
Andi
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.938
Danke
9.465
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hast du die komplette Dose mal mit dem Multimeter durchgemessen? Also da, wo auch 12V dann für das Rücklicht ankommen sollte? Kann ja auch ein Kabelbruch vom Rücklicht des XJ bis zur Dose sein.

Der Anhänger ist aber in Ordnung? An einem anderen Auto getestet?
 
Thema:

Steckdose Anhänger Rücklicht Problem (XJ 4.0 1995)4x4

Steckdose Anhänger Rücklicht Problem (XJ 4.0 1995)4x4 - Ähnliche Themen

  • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

    12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom

    AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom: Gleich mal eine Frage in die Runde: an der Steckdose der Ahk kommt auf dem Pin für Rücklicht Links kein Strom. Blinker usw. funktionieren. Die...
  • 12V-Steckdose im Kofferrum

    12V-Steckdose im Kofferrum: Hallo allerseits, Habe vor 10 Tagen einen Jeep Compass gekauft, und stellte bei meiner ersten längeren Tour fest, daß die 12V-Steckdose im...
  • Steckdose für den Anhänger bzw. 7- oder 13-polig ?

    Steckdose für den Anhänger bzw. 7- oder 13-polig ?: Moin, wahrscheinlich habe nicht nur ich das Problem mit der elektrischen Steckdose für die Anhänger. Bisher hatte der Jeep das 'alte' System (7...
  • Ähnliche Themen

    • 12 Volt Steckdosen im Auto / Camper

      12 Volt Steckdosen im Auto / Camper: Hallo, eine Frage, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme. 12V Steckdosen in Autos sind ja normalerweise "Zigarettenanzünder". Meine...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom

      AHK Steckdose Rücklicht links ohne Strom: Gleich mal eine Frage in die Runde: an der Steckdose der Ahk kommt auf dem Pin für Rücklicht Links kein Strom. Blinker usw. funktionieren. Die...
    • 12V-Steckdose im Kofferrum

      12V-Steckdose im Kofferrum: Hallo allerseits, Habe vor 10 Tagen einen Jeep Compass gekauft, und stellte bei meiner ersten längeren Tour fest, daß die 12V-Steckdose im...
    • Steckdose für den Anhänger bzw. 7- oder 13-polig ?

      Steckdose für den Anhänger bzw. 7- oder 13-polig ?: Moin, wahrscheinlich habe nicht nur ich das Problem mit der elektrischen Steckdose für die Anhänger. Bisher hatte der Jeep das 'alte' System (7...
    Oben