Steckerbelegung gesucht ZJ

Diskutiere Steckerbelegung gesucht ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus zusammen,   ich komme nicht weiter und suche für den abgebildeten schwarzen Stecker die Belegung oder wie er heißt. Der Stecker ist im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andavo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
84
Danke
5
Standort
Pößneck
Servus zusammen,
 
ich komme nicht weiter und suche für den abgebildeten schwarzen Stecker die
Belegung oder wie er heißt. Der Stecker ist im Fußraum vom Beifahrer
hinter der Verkleidung. Suche an den Stecker ein permanentes Plus.
 
Wer hat einen Tipp?
 
 
 

Anhänge

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.397
Danke
1.362
Standort
Solingen
Deine Frage ....bei zwei Wagen in der Signatur WJ + ZJ .....
 
erst mal bei welchem Wagen suchst du ....
ferner mit einer Prüflampe bei gesteckten Stecker sollte deine Frage beantworten.
 
Hast du eine Ahnung was über diesen Stecker geht ....
denn könnte evt. man schauen nach Stecker Nummer und Belegung.
 
 
Gruß Michael 
 

andavo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
84
Danke
5
Standort
Pößneck
Servus,
 
welches Fahrzeug ich suche geht aus der Überschrift hervor, für meinen
ZJ. Ich suche ein permanenten Plus, an dem Stecker gibt es einige aber
ich weiß nicht wie abgesichert sind.
 
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.335
Danke
1.605
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Nimm Dir doch mit so einem Sicherungshalter an einer Sicherung den Dauerplus ab. Schöne saubere Lösung da musst kein Kabel anschneiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steckerbelegung gesucht ZJ

Steckerbelegung gesucht ZJ - Ähnliche Themen

  • Radarsensor Steckerbelegung?

    Radarsensor Steckerbelegung?: Moin zusammen, zunächst danke für dieses Forum, habe schon öfters mitgelesen und gelernt, heute mein erster Post und erste Frage... Die...
  • WG Hydrolüfter Steckerbelegung

    WG Hydrolüfter Steckerbelegung: Hallo zusammen, Bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem WG 2.7 CRD läuft der Hydrolüfter nicht. Wie ist die Steckerbelegung...
  • Steckerbelegung Frontscheinwerfer WK2

    Steckerbelegung Frontscheinwerfer WK2: Hallo, ich würde gern wissen, welches der vielen Kabel am Frontscheinwerfer beim Summit Bj 2014 dasjenige ist, welches bei Volllicht Strom führt...
  • Steckerbelegung Verstärker am Lautsprecher vorn

    Steckerbelegung Verstärker am Lautsprecher vorn: Hallo Leute, gerade wollte ich mal "schnell" die Lautsprecher vorne tauschen, da springt mir an dem LS ein Verstärker entgegen, den ich da nicht...
  • Steckerbelegung vom NSS gesucht

    Steckerbelegung vom NSS gesucht: hallo jeepers, kennt jemand die belegung des steckers vom NSS im motorraum ?? meine rückfahrscheinwerfer sagen nix mehr, folgendes habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Radarsensor Steckerbelegung?

      Radarsensor Steckerbelegung?: Moin zusammen, zunächst danke für dieses Forum, habe schon öfters mitgelesen und gelernt, heute mein erster Post und erste Frage... Die...
    • WG Hydrolüfter Steckerbelegung

      WG Hydrolüfter Steckerbelegung: Hallo zusammen, Bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem WG 2.7 CRD läuft der Hydrolüfter nicht. Wie ist die Steckerbelegung...
    • Steckerbelegung Frontscheinwerfer WK2

      Steckerbelegung Frontscheinwerfer WK2: Hallo, ich würde gern wissen, welches der vielen Kabel am Frontscheinwerfer beim Summit Bj 2014 dasjenige ist, welches bei Volllicht Strom führt...
    • Steckerbelegung Verstärker am Lautsprecher vorn

      Steckerbelegung Verstärker am Lautsprecher vorn: Hallo Leute, gerade wollte ich mal "schnell" die Lautsprecher vorne tauschen, da springt mir an dem LS ein Verstärker entgegen, den ich da nicht...
    • Steckerbelegung vom NSS gesucht

      Steckerbelegung vom NSS gesucht: hallo jeepers, kennt jemand die belegung des steckers vom NSS im motorraum ?? meine rückfahrscheinwerfer sagen nix mehr, folgendes habe ich...
    Oben