Steckfenster

Diskutiere Steckfenster im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Wrangler Gemeinde, Bin seit 2 Tagen Stolze Besitzerin eines Jeep Wranglers, Baujahr 2009. Auf der Suche nach Teilen bin ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krusty2508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2017
Beiträge
21
Danke
1
Standort
Lech am Vorarlberg, Österreich
Hallo liebe Wrangler Gemeinde,

Bin seit 2 Tagen Stolze Besitzerin eines Jeep Wranglers, Baujahr 2009. Auf der Suche nach Teilen bin ich auf dieses Forum gestoßen - und freue mich hier ein Teil eurer Community zu sein

Meine Frage: ich habe ein Riss in meinem Fahrer Fenster. gerne möchte ich somit Fahrer und Beifahrer Fenster tauschen bzw neu kaufen. Sind auch beide nicht mehr klar sondern eher trüb. Bin halb am verzweifeln weil man die nirgends zu bekommen scheint. Ich habe halbe Stahltüren mit Schloss und das Fenster ist aus Stoff und Plastik - es wird einfach nur auf die Tür aufgesteckt.

Hat jemand einen Tip wo ich die her bekomme?
Vielen Dank im Vorraus
Kristina
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Oder mal bei einem Autosattler fragen ob man die Fensterfolie tauschen kann. Wird bei "normalen" Cabriolets öfter mal gemacht.
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
dopero schrieb:
Oder mal bei einem Autosattler fragen ob man die Fensterfolie tauschen kann. Wird bei "normalen" Cabriolets öfter mal gemacht.
 
und dann mal bei deiner Teilkasko nach fragen.Bei manchen gehört das zu (Glasschäden). Der Autosattler müsste das aber auch wissen.
 
Gruß Klaus
 

Krusty2508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2017
Beiträge
21
Danke
1
Standort
Lech am Vorarlberg, Österreich
Hamilkar schrieb:
Hi Hamilkar,
 
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe diese Seite auch schon entdeckt, die haben ne recht gute Auswahl und ein paar schöne Gadgets ;).
 
Ich dachte bis jetzt das diese Fenster nur für die Halbtüren gehen, die dort ebenfalls angeboten werden? Ich habe die original Stahltüren an meinem Wrangler.. Wie kann ich hier denn ein Foto hochladen? Drag and Drop geht nicht..
 
LG  Kristina
 

Krusty2508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2017
Beiträge
21
Danke
1
Standort
Lech am Vorarlberg, Österreich
dopero schrieb:
Oder mal bei einem Autosattler fragen ob man die Fensterfolie tauschen kann. Wird bei "normalen" Cabriolets öfter mal gemacht.
Hallo Dopero,
 
das ist echt ne gute Idee! Was meinst du was so etwas kosten würde? 
 
LG Kristina
 

Krusty2508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2017
Beiträge
21
Danke
1
Standort
Lech am Vorarlberg, Österreich

Krusty2508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2017
Beiträge
21
Danke
1
Standort
Lech am Vorarlberg, Österreich
Inside schrieb:
 
und dann mal bei deiner Teilkasko nach fragen.Bei manchen gehört das zu (Glasschäden). Der Autosattler müsste das aber auch wissen.
 
Gruß Klaus
Hi Klaus,
 
habe leider keine Kasko mit abgeschlossen... :/
 
LG Kristina
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Krusty2508 schrieb:
Meine Frage: ich habe ein Riss in meinem Fahrer Fenster. gerne möchte ich somit Fahrer und Beifahrer Fenster tauschen bzw neu kaufen. Sind auch beide nicht mehr klar sondern eher trüb. 
 
Lass das eine bei einem Sattler erneuern und das Beifahrerfenster kannst du mit einer Cabrioscheibenpolitur für 10€ sicherlich wieder durchsichtig bekommen. 
 
lg und viel Spass mit dem Auto 
 

Krusty2508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2017
Beiträge
21
Danke
1
Standort
Lech am Vorarlberg, Österreich
JJL schrieb:
 
Lass das eine bei einem Sattler erneuern und das Beifahrerfenster kannst du mit einer Cabrioscheibenpolitur für 10€ sicherlich wieder durchsichtig bekommen. 
 
lg und viel Spass mit dem Auto 
Super das klingt nach einer wirklichen guten Idee! Muss mal schauen wo ich hier in Österreich einen gescheiten Sattler finde.. Vielen vielen Dank!
 
LG Kristina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steckfenster

Steckfenster - Ähnliche Themen

  • Steckfenster

    Steckfenster: Grüßt euch, hab mir ein yj bj 92 geholt mit halbtüren und steckfenster , allerdings bekomme ich diese steckfenster nicht raus😫
  • Steckfenster für Originales Hardtop

    Steckfenster für Originales Hardtop: Hallo, ich brauche mal bitte Hilfe bei der Suche nach den passenden Steckfenstern für die Stahlhalbtüren vom YJ. Die Besttop-Teile passen weder...
  • steckfenster

    steckfenster: hallo, ich habe mal ne frage: brauche ich für die steckfenser bei halbtüren einen anderen door surround?   gruss chiefwally  
  • TJ - Steckfenster undicht

    TJ - Steckfenster undicht: Hallo und einen schönen Abend, durch meine beiden Steckfenster dringt Wasser ein. Ich vermute, dass Wasser entweder durch die Nähte, oder durch...
  • Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU

    Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU: Servus Zusammen, ich hatte mir im Winter die Bestop Halbtüren (d.h. die Element Tube Doors mit den passenden Enclosures) sowie den Bestop...
  • Ähnliche Themen

    • Steckfenster

      Steckfenster: Grüßt euch, hab mir ein yj bj 92 geholt mit halbtüren und steckfenster , allerdings bekomme ich diese steckfenster nicht raus😫
    • Steckfenster für Originales Hardtop

      Steckfenster für Originales Hardtop: Hallo, ich brauche mal bitte Hilfe bei der Suche nach den passenden Steckfenstern für die Stahlhalbtüren vom YJ. Die Besttop-Teile passen weder...
    • steckfenster

      steckfenster: hallo, ich habe mal ne frage: brauche ich für die steckfenser bei halbtüren einen anderen door surround?   gruss chiefwally  
    • TJ - Steckfenster undicht

      TJ - Steckfenster undicht: Hallo und einen schönen Abend, durch meine beiden Steckfenster dringt Wasser ein. Ich vermute, dass Wasser entweder durch die Nähte, oder durch...
    • Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU

      Bestop Halbtüren und Steckfenster für den JKU: Servus Zusammen, ich hatte mir im Winter die Bestop Halbtüren (d.h. die Element Tube Doors mit den passenden Enclosures) sowie den Bestop...
    Oben