steuergerät für ZV

Diskutiere steuergerät für ZV im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moije jeeper.. Möchte morgen im Rahmen des Austauschs der SW´s auch gleich ne Funkfernbedienung für die ZV verbauen. Da stellt sich mir die Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gammes

Gammes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Moije jeeper..
Möchte morgen im Rahmen des Austauschs der SW´s auch gleich ne Funkfernbedienung für die ZV verbauen.
Da stellt sich mir die Frage, wo das zuständige Steuergerät für die ZV ggf. für die Infrarot- Fb sitzt?
Muss ja da da die Kabel abgreifen können.
Weiterhin war Ick heute bei Adimo und es Stellte sich noch einiges Heraus was in angriff zu nehmen ist..
Näheres dazu im " Suche Forum".
Wenn mir zusätzlich zum Standort der Steuergeräte auch noch wer sagen kann, wie Ich die Mittelkonsole Zerlege, wär Ich sehr dankbar. habe vor, dort sämtliche Schrauben mit zusätzlichen Gummiunterlagen zu verschrauben und die Holzapplikationen neu zu Befestigen, da mir dort zu viel gequietsche herrscht..

Vielen Dank im vorraus
einer euer René´s.. :biglaugh:
 
Gammes

Gammes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Keiner nen Plan? :biglaugh:
 
BlackZJ

BlackZJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
1
Standort
ZH (CH)
Hallo René

ist das nicht oben in der Dachkonsole oder wie sich das Dingens nennt?
Ich hab' ein 97er und daher kann ich es nicht überprüfen, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass beim pre Facelift, dort die Elektronik der FB sitzt.

Gruss
Mathias
 
Gammes

Gammes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Joa.. hast Recht. Hab heute die funkfernbedienung nachgerüstet. Hab alles inklusive Steuergerät da oben an der Dachleiste abgegriffen.
Aber eine Frage bleibt: " weiss irgendwer, inwiefern da oben auch nen Kabel für die Blinker anliegt? kann noch keine Blinkerbestätigung anschliessen, da ick nich keinen Kabel zum blinker finde. Hab alle getestet, aber nur die Anschnallleucht!!! hat geblinkt... :biglaugh:
Vielleicht kann auch wer nen Kabelplan hier rein setzen??
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
da wirst auch kein kabel finden,kannst aber den schliessimpuls von der fahrertür anzapfen und mittels modul den dicken zum blinken bewegen bei auf/zu
 
Gammes

Gammes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Ick dachte eher daran, direkt an den Schalter für die Warnblinker zu gehen. Der Kabel und da Impulsgedöns, kommt ja vom FB Steuergerät.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
Hallo Gammes, man trifft sich ja überall - grins

...zu deinen (Warn)Blinkern und der Strom(klau)quelle hilft dir ja vielleicht dieses, gugg' mal - K.L.I.C.K.!
Ob das für dich nützlich sein könnte (?) - ich NIX Ahnung, ich blöde bin - aber jetzt weißt du wenigstens
wo sich noch so einige der Elektrik-Teile versteckt halten, in unseren Alt-Kübeln.

needlees
 
Gammes

Gammes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
OK roland.. danke dafür. Der Weg ist dann sicher derselbe. Ob nach links abbiegen zum Warnblinkschalter, oder rechts abbiegen zum Relais..
Ick werde gucken, dass Ick dat noch ferddisch mache und dann ne Anleitung Online stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

steuergerät für ZV

steuergerät für ZV - Ähnliche Themen

  • Steuergerät für AHK, wo üblicherweise verbaut?

    Steuergerät für AHK, wo üblicherweise verbaut?: Mein Jeep ist in der Werkstatt und wird gerade TÜV-klar gemacht.   Ein Problem gibt es noch mit der AHK, die Nebelschlussleuchte schaltet nicht...
  • Wo bekomme ich ein Motor-Steuergerät für einen XJ 4.0 Limited 1999 her?

    Wo bekomme ich ein Motor-Steuergerät für einen XJ 4.0 Limited 1999 her?: Hallo liebe XJ-Freunde Leider nehmen die Defekte an meinem Cherokee kein Ende. Nach blockierenden Bremsen im Winter und nachdem ich ihm ein neues...
  • Steuergerät für einen 2.5er BJ95 ?

    Steuergerät für einen 2.5er BJ95 ?: hallo, ist es wirklich so dass es kein Steuergerät mehr gibt? Original scheinbar nicht mehr zu bekommen und auch gebraucht recht schwierig...
  • Steuergerät für Anhängerstromversorgung

    Steuergerät für Anhängerstromversorgung: Hallo Leute, bei vielen ist ja bestimmt auch das Steuergerät " 5C028V1410 " verbaut um dem Anhänger Strom zuzuführen.   Bei mir sind an den mit...
  • Steuergerät für amc 4.2l

    Steuergerät für amc 4.2l: Hallo Leute, ich habe mir jetzt endlich auch einen jeep yj von 87 gekauft. Und schon die erste Katastrophe erlebt. Es gab wohl einen kurzen in...
  • Ähnliche Themen

    • Steuergerät für AHK, wo üblicherweise verbaut?

      Steuergerät für AHK, wo üblicherweise verbaut?: Mein Jeep ist in der Werkstatt und wird gerade TÜV-klar gemacht.   Ein Problem gibt es noch mit der AHK, die Nebelschlussleuchte schaltet nicht...
    • Wo bekomme ich ein Motor-Steuergerät für einen XJ 4.0 Limited 1999 her?

      Wo bekomme ich ein Motor-Steuergerät für einen XJ 4.0 Limited 1999 her?: Hallo liebe XJ-Freunde Leider nehmen die Defekte an meinem Cherokee kein Ende. Nach blockierenden Bremsen im Winter und nachdem ich ihm ein neues...
    • Steuergerät für einen 2.5er BJ95 ?

      Steuergerät für einen 2.5er BJ95 ?: hallo, ist es wirklich so dass es kein Steuergerät mehr gibt? Original scheinbar nicht mehr zu bekommen und auch gebraucht recht schwierig...
    • Steuergerät für Anhängerstromversorgung

      Steuergerät für Anhängerstromversorgung: Hallo Leute, bei vielen ist ja bestimmt auch das Steuergerät " 5C028V1410 " verbaut um dem Anhänger Strom zuzuführen.   Bei mir sind an den mit...
    • Steuergerät für amc 4.2l

      Steuergerät für amc 4.2l: Hallo Leute, ich habe mir jetzt endlich auch einen jeep yj von 87 gekauft. Und schon die erste Katastrophe erlebt. Es gab wohl einen kurzen in...
    Oben