Steuerriemen (timing belt kit), Wasserpumpe, etc. Preise, Bezugsquellen

Diskutiere Steuerriemen (timing belt kit), Wasserpumpe, etc. Preise, Bezugsquellen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen, Steuerriemenwechsel (100.000er) steht an und folgendes habe ich gefunden: Jeep / Chrysler Nummern: - Zahnriemen: 68029524AA -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TenHouse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
234
Danke
33
Hallo Zusammen, Steuerriemenwechsel (100.000er) steht an und folgendes habe ich gefunden:

Jeep / Chrysler Nummern:
- Zahnriemen: 68029524AA
- Zahnriemensatz: 68031478AA
- Wasserpumpe: 68027359AA (Hersteller: VM)
- Luftfilter: 05018777AA oder 05018777AB
- Ölfilter: 68032204AA oder 68032204AB

VM Motori Nummern:
- Zahnriemensatz: VM13002433 (Riemen, Rolle, Dichtung)
- Wasserpumpe: VM15202091
- Ölfilter: VM 41152016F

Kenn sich jemand mit der Teilen von VM Motori aus?

Bekomme ich beim Freundlichen VM Motori oder MOPAR Teile ... oder sind die MOPAR-Teile etwa VM Motori ?

Hat jemand eine gute Bezugsquelle ?

Tauscht Ihr die Wasserpumpe pauschal mit ? ... Der Freundliche "ruft" 400,- EUR Brutto für die Wasserpumpe auf


Super vielen Dank und Grüße ... von jemandem der auszog um herauszufinden, warum die 100.000er für 1.500,- EUR zu haben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuerriemen (timing belt kit), Wasserpumpe, etc. Preise, Bezugsquellen

Steuerriemen (timing belt kit), Wasserpumpe, etc. Preise, Bezugsquellen - Ähnliche Themen

  • Serpentinen belt und Rollen

    Serpentinen belt und Rollen: Moin, kurze Frage zum Rippenriemen Serpentinen belt bzw den Rollen. 2.8 crd 2015 1. Die Umlenkrollen haben links Gewinde Schrauben. Also los im...
  • Disable Belt Alert

    Disable Belt Alert: Der Thementitel ist Programm.  :thefinger_red:   Beim JK konnte man "nur" den Advanced ausschalten, aber es scheint beim JL komplett das Gebimmel...
  • Steuerriemen bei JK CRD.... bei welcher Laufleistung?

    Steuerriemen bei JK CRD.... bei welcher Laufleistung?: Hallo Leute,   könnt ihr mir sagen, wann beim aktuellen CRD, der Steuerriemenwechsel laut Inspektionsliste fällig ist???   Vielen Dank   Viele...
  • Steuerriemen und Antriebsriemen

    Steuerriemen und Antriebsriemen: Hallo Zusammen, hab auch erst einen Cherokee KJ 2,8 CRD Limited mit ca. 80000 km gekauft. Bin super zufrieden. Etliche Kilometer wurden verfahren...
  • Steuerriemen wo kaufen?

    Steuerriemen wo kaufen?: Hallo, wo kauft Ihr Steueriemen? Hier bei Joachim oder bei DC? Habe mich durch diverse Threads gewühlt und meistens werden die Original Mopar...
  • Ähnliche Themen

    • Serpentinen belt und Rollen

      Serpentinen belt und Rollen: Moin, kurze Frage zum Rippenriemen Serpentinen belt bzw den Rollen. 2.8 crd 2015 1. Die Umlenkrollen haben links Gewinde Schrauben. Also los im...
    • Disable Belt Alert

      Disable Belt Alert: Der Thementitel ist Programm.  :thefinger_red:   Beim JK konnte man "nur" den Advanced ausschalten, aber es scheint beim JL komplett das Gebimmel...
    • Steuerriemen bei JK CRD.... bei welcher Laufleistung?

      Steuerriemen bei JK CRD.... bei welcher Laufleistung?: Hallo Leute,   könnt ihr mir sagen, wann beim aktuellen CRD, der Steuerriemenwechsel laut Inspektionsliste fällig ist???   Vielen Dank   Viele...
    • Steuerriemen und Antriebsriemen

      Steuerriemen und Antriebsriemen: Hallo Zusammen, hab auch erst einen Cherokee KJ 2,8 CRD Limited mit ca. 80000 km gekauft. Bin super zufrieden. Etliche Kilometer wurden verfahren...
    • Steuerriemen wo kaufen?

      Steuerriemen wo kaufen?: Hallo, wo kauft Ihr Steueriemen? Hier bei Joachim oder bei DC? Habe mich durch diverse Threads gewühlt und meistens werden die Original Mopar...
    Oben