Stress im Naviumbau

Diskutiere Stress im Naviumbau im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Auch ich habe mich letztes Jahr von meinem REJ verabschiedet. Vernünftiger iPod- Anschluss und Rückfahrkamera sollten schon sein. Ein sog...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

platintiegel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Auch ich habe mich letztes Jahr von meinem REJ verabschiedet. Vernünftiger iPod- Anschluss und Rückfahrkamera sollten schon sein. Ein sog. Fachhändler
in Dortmund baute mir das Kenwood 5260 BT ein. Die Funktionendes Navis konnte die Werkstatt nicht erklären, ein iPod- Kabel war nicht angeschlossen,
obwohl vereinbart. Nachdem eine Woche später das Kabel geliefert- jedoch nicht für das richtige Gerät- habe ich mich mit dem Kenwood- Kundendienst in
Verbindung gesetzt, zumal das Navi durch dauernde Abstürze glänzte. Kenwood empfahl mir einen kompetenten Einbaudienst in Hemer, der leider heute
nicht mehr existiert. Dort wurde auf Rücksprache mit Kenwood das 5260 BT in ein 7260 BT (gegen Aufpreis) getauscht.
Das größere Gerät passt sich - wie ich finde- in die Armaturenlandschaft besser ein und hat auch weitere nützliche Features wie den Fahrsprurassistenten.
Was soll ich sagen: alle Funktionen laufen zufriedenstellend bis auf die Anbindung des iPods.
Dauernd hängt sich der iPod auf, resetted sich dann nach kürzer Zeit wieder von selbst. Oder auch Totalabsturz des iPods mit Brummen in der Soundanlage.
Der iPod muss dann abgezogen werden und manuell resettet werden. Total nervig! Und das Problem tritt bei jedem iPod auf. Das "Aufhängen" scheint mir
bisweilen mit dem Motorstart in Verbindung zu stehen.
Der Kenwood- Kundendienst ist ratlos, ich auch.Vielleicht liegt es auch am iPod- Anschlußkabel,. Gestern, nach einem "Absturz Typ 2" habe ich festgestellt, das der
iPod fast völlig entladen war.
Oder können auch fahrzeugseitig die Probleme ausgelöst werden ? Vielleicht weiss jemand Rat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stress im Naviumbau

Stress im Naviumbau - Ähnliche Themen

  • Servoölkühler austauschen / Stress mit Werkstatt

    Servoölkühler austauschen / Stress mit Werkstatt: Moin Leute, ich hab da n bisschen Ärger mit einer Werkstatt. Folgendes: Im Juni (!) habe ich meinen Jeep wegen einer übel leckenden Lenkung in...
  • ABS Stress

    ABS Stress: kleine Info da der Tread ja zu ist.   Es waren tatsächlich die ABS Ringe in beiden ganz kleine Absplitterungen an jeweils 1 Lamelle im Eingebauten...
  • ABS Stress

    ABS Stress: Moin haben bei unserem dicken vorne die achsschenkelbolzen Kreuzgelenke Radlager und Antriebswelle erneuert Funktioniert alles soweit klasse jetzt...
  • Reifen-Grösse ohne grösseren Stress ?

    Reifen-Grösse ohne grösseren Stress ?: Moin,   wie in meiner Signatur zu sehen, habe ich seit letzter Woche endlich wieder einen Jeep V8 :inlove: :inlove:   Jetzt steht der Gute auf den...
  • Autom. Getriebe Stress

    Autom. Getriebe Stress: Hallo Forum, ich habe ein Getriebeproblem, das mich mittlerweile schon 2 Jahre begleitet. JEEP KJ Sport Autom. BJ 10/2008 nun 80.000 auf der Uhr...
  • Ähnliche Themen

    • Servoölkühler austauschen / Stress mit Werkstatt

      Servoölkühler austauschen / Stress mit Werkstatt: Moin Leute, ich hab da n bisschen Ärger mit einer Werkstatt. Folgendes: Im Juni (!) habe ich meinen Jeep wegen einer übel leckenden Lenkung in...
    • ABS Stress

      ABS Stress: kleine Info da der Tread ja zu ist.   Es waren tatsächlich die ABS Ringe in beiden ganz kleine Absplitterungen an jeweils 1 Lamelle im Eingebauten...
    • ABS Stress

      ABS Stress: Moin haben bei unserem dicken vorne die achsschenkelbolzen Kreuzgelenke Radlager und Antriebswelle erneuert Funktioniert alles soweit klasse jetzt...
    • Reifen-Grösse ohne grösseren Stress ?

      Reifen-Grösse ohne grösseren Stress ?: Moin,   wie in meiner Signatur zu sehen, habe ich seit letzter Woche endlich wieder einen Jeep V8 :inlove: :inlove:   Jetzt steht der Gute auf den...
    • Autom. Getriebe Stress

      Autom. Getriebe Stress: Hallo Forum, ich habe ein Getriebeproblem, das mich mittlerweile schon 2 Jahre begleitet. JEEP KJ Sport Autom. BJ 10/2008 nun 80.000 auf der Uhr...
    Oben