Suche ABE für JAMA (Laser) Duplexanlage

Diskutiere Suche ABE für JAMA (Laser) Duplexanlage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So sieht die Anlage aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=tab%3DWatching Der Verkäufer von dem Auspuff hatte geschrieben, dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

georgvili

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Ingolstadt
So sieht die Anlage aus:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=tab%3DWatching

Der Verkäufer von dem Auspuff hatte geschrieben, dass es von AP-Car Design sein soll, was aber schmarn ist. Auf dem Top steht folgendes: Jama, E. 4, 030826

Ich weiß nicht wo ich die ABE herbekommen soll, nicht mal die Webseite von Jama bzw. Laser finde ich. Die Sites die ich gesehen habe, dort sind nur Motorrad Auspuffanlagen.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen?

P.S ich komme leider nicht auf den Download Bereich, da ich neu hier bin. Vielleicht ist dort sogar eine ABE hinterlegt?!
 

xxderbixx

Neu hier
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
13
Danke
0
schreib der firma doch mal direkt eine mail ob sie dir die abe-gutachten schicken können?

Lg
 
Willysdriver

Willysdriver

Member
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
68
Danke
0
Standort
A1/A2 Härkingen CH
Ueberprüfe deinen Link nochmal :beerchug: er hat ABE :Smilie048: unten Nachgetragen
 

georgvili

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Ingolstadt
Ja er hat die ABE nachgetragen, aber die ABE ist für einen BMW und der Hersteller AP baut keine Auspuffanlagen für den Jeep.

Könnte den jemand von euch in den Downloadbereich hier schauen und gucken ob es da eine ABE für ein Laser (Jama) Auspuff gibt, muss nicht genau für mein Modell sein. Wichtig wär mir halt dass ich erstmal überhaupt was schriftliches hätte.


mfg Georg
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ja er hat die ABE nachgetragen, aber die ABE ist für einen BMW und der Hersteller AP baut keine Auspuffanlagen für den Jeep.

Könnte den jemand von euch in den Downloadbereich hier schauen und gucken ob es da eine ABE für ein Laser (Jama) Auspuff gibt, muss nicht genau für mein Modell sein. Wichtig wär mir halt dass ich erstmal überhaupt was schriftliches hätte.


mfg Georg
Der CptKippdotter hier aus den Forum hatte die selbe anlage verbaut an seinen WJ nur mit 4 Endrohren, ich guck mal ob ich seine
Mail Addi irgendwo noch habe.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Könnte den jemand von euch in den Downloadbereich hier schauen und gucken ob es da eine ABE für ein Laser (Jama) Auspuff gibt,
muss nicht genau für mein Modell sein. Wichtig wär mir halt dass ich erstmal überhaupt was schriftliches hätte.

mfg Georg
Hallo Georg,
ich habe gerade mal für dich dort nachgeschaut.
Dort sind keine Abgasanlagen aufgeführt - :wave:
 

georgvili

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Ingolstadt
Danke für euere Bemühungen, ich werde mal erstmal CptKippdotter anschreiben und ihn fragen ob er mir auch die ABE zukommen lassen könnte

viele Grüße an Alle
 

georgvili

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Ingolstadt
Also der CptKippdotter hat mir geschrieben, dass er seinen Jeep schon im letzten Jahr verkauft hat und er die ABE nicht mehr hat. Jetzt sitz ich wieder auf dem trockenen
 

georgvili

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Ingolstadt
Hab der Hersteller JAMA in der Niederlande angeschrieben und keine 15 Minuten später war die ABE per E-Mail da. Das nenn ich wirklich Service!


Ich dedanke mich bei allen die mir hier tatkräftigt versucht haben weiterzuhelfen.


Gruß an Alle


Georg
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Glückwunsch !!
Ich hatte am Wochenende mal den alten Kaufvertrag
rausgesucht und den neuen Besitzer angemailt !
Aber das hat sich ja dann erledigt!!!
Weiterhin viel Spass mit dem "Dicken" !
Gruss Kippi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche ABE für JAMA (Laser) Duplexanlage

Suche ABE für JAMA (Laser) Duplexanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben