Suche einsame Hütte - Wer hat eine Idee ?

Diskutiere Suche einsame Hütte - Wer hat eine Idee ? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Wir suchen für die Zeit vom 14.-25. Mai eine einsame Hütte für 2 Personen 3 größere Hunde und 1 Jeep JKU gerne abseits, nur mit Jeep erreichbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep

jep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
Wir suchen für die Zeit vom 14.-25. Mai eine einsame Hütte
für 2 Personen 3 größere Hunde und 1 Jeep JKU
gerne abseits, nur mit Jeep erreichbar.
Wir sind offen für alle Empfehlungen und froh über jeden Tip.
schon einmal vielen Dank im Voraus
 
rzbandito

rzbandito

Member
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
42
Danke
3
Standort
21481
Moin,
na da schließe ich mich neugierig mal an! So etwas, auch gerne in den Alpen o.ä., suche ich auch immer wieder.
Voraussetzung ist natürlich: Hund erlaubt :hehe:
 
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Naja wird schon recht schwierig werden,
die meisten Hütten / Almhütten in den Bergen, sonders die tollen  sind oft schon lange im Voraus ausgebucht.
Gerade in den Alpen, so meine Erfahrung.
Und dann sind diese für Touristen oft immer mit dem Auto erreichbar, da wollen fast alle bis vor die Tür fahren.
Das was du sucht ist eher in den Karpaten oder in der hohen Tatra zu finden.
 
 
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
dann gibt es noch diese Almhütten wo man nur zu Fuss hinkommt, das schafft auch kein Jeep.
oft grandiose Aussichten und muss man leider mit mehreren Leuten teilen den Schlafplatz.
 
 
das hat Google ausgespukt, keine Ahnung ob euch sowas gefällt.
 
http://www.casa-vale.net/D_cozo_fantu.html
 
 

Nuser

Guest
Da müßte man wissen wo du etwas suchts, Nordschweden/Norwegen würde sich auch anbieten
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
www.huetten.com bietet ne große Auswahl, auch Last Minute... :closedeyes: :wave:
 
jep

jep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
Norwegen finde ich schon Klasse, aber da reichen mir die 10 Tage nicht, dafür braucht man nach meinem Empfinden mehr Zeit.
Ähnliches gilt für die Karpaten, das sind immerhin fast 2000 km one way. Auch dafür ist die Zeit etwas kurz.
Ich bin schon bereit ca 1000-1200 km einfache Strecke zu fahren.
Schwarzwald ist mir nicht böse gemeint einfach zu deutsch.

huetten.com check ich mal durch

Frankreich, Italien, Korsika, Sardinien, Alpen o.ä. wären Favoriten

am liebsten mit persönlichen Erfahrungen...
Danke nochmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche einsame Hütte - Wer hat eine Idee ?

Suche einsame Hütte - Wer hat eine Idee ? - Ähnliche Themen

  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ähnliche Themen

    • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

      Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    Oben