Suche gebrauchte Hinterachse mit Einbau

Diskutiere Suche gebrauchte Hinterachse mit Einbau im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen , ich suche günstig eine ordentliche Hinterachse mit Einbau/Montage für meinen Grand Cherokee.Momentan ist eine Originalachse mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GCJS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Niedersachsen / Harz
Hallo zusammen ,

ich suche günstig eine ordentliche Hinterachse mit Einbau/Montage für meinen
Grand Cherokee.Momentan ist eine Originalachse mit Trommelbremsen verbaut.
Möglichst in der Gegend zwischen Hannover und Kassel.Ist aber nicht Bedingung.

Bitte meldet euch ggf. per eMail und lasst mich eure Preisvorstellung inkl. Einbau-
kosten wissen.Melde mich dann.

Meine Hinterachse macht zunehmend Geräusche und ein wenig wollte ich meinen
Jeep nach Möglichkeit noch fahren.

Gruß...
Jörg

i.schuene@freenet.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche gebrauchte Hinterachse mit Einbau

Suche gebrauchte Hinterachse mit Einbau - Ähnliche Themen

  • Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile

    Suche Quelle für gebrauchte TJ-Teile: Hallo,   ich hoffe, Ihr könnt mir (wieder) helfen!   Ich brauch ein bestimmtes Teil für meinen 2000er TJ 4.0 (zu1: 1004 zu2: 487)   Es handelt...
  • Clockspring kaputt - suche neue oder funktionierende gebrauchte

    Clockspring kaputt - suche neue oder funktionierende gebrauchte: Hi! Die Clockspring meines XJ 4.0 1998 (mit Cruise-Control) hat ihren Geist aufgegeben. Nachdem eine Sendung aus den USA im Nichts verschwunden...
  • Suche Gebrauchten bitte um erfahrungan in Österreich mit Jeep

    Suche Gebrauchten bitte um erfahrungan in Österreich mit Jeep: Hallo Nachdem meine zeit im Ausland nun auch vorrüber ist bin ich wider mal auf der suche nach einem Jeep bin in den Vereinigten Arabischen...
  • Auf der Suche nach einem gebrauchten 3.7 Cherokee oder Liberty

    Auf der Suche nach einem gebrauchten 3.7 Cherokee oder Liberty: Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten KJ zuzulegen. Baujahr 2002-2006 vom Preis her. Er sollte nicht mehr als...
  • nen Gebrauchten mit LPG suchen - oder besser ohne???

    nen Gebrauchten mit LPG suchen - oder besser ohne???: Hallo Gemeinde, ich frage mich z.Zt. ob ich bei der Gebrauchtwagensuche nur nach einen Benziner mit LPG Umbau suchen sollte. Könnte es nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben