Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar

Diskutiere Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?

asiawildcat

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
10
Danke
0
Standort
82152
Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
 

Anhänge

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
So ist es Kaffee-Satz-Lesen oder ähnlich dem Glaskugel-Studium :frust:

Ein paar Daten muss man schon mitliefern, denn rein über die Optik ist es
annähernd unmöglich, ein belastbares Gutachten zur Verfügung zu stellen.
Nur mal laut nachgedacht :cool:

Was steht denn auf der Felge - einfach mal abschrauben und nachlesen :angel:
 

asiawildcat

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
10
Danke
0
Standort
82152
Steht doch in der Überschrift:
10x15 ET-40 (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:hmmm: ... nett, dass Du es mir so heftig unter diese Nase reibst :frust:
Nötigst Du mich mit Deiner Freundlichkeit, dass ich meine Finger still halte :unsure:

Nur mal ganz objektiv - bei so viel 'Vermuten' kann man fast mit jedem Gutachten ankommen.
Der Onkel 'Gutachter' tut sich unheimlich schwer, wenn man mit einem 'vermuteten' Gutachten
ankommt. Ein bisschen Wissen sollte eher weiterhelfen ... .

Dann mal noch ein Detail abgefragt - welchen Lochkreis soll die Felge haben?
Für einen CJ habe ich nämlich gar nichts.
Aber evtl. ist die Bezeichnung des Bilds auch irreführend ... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.243
Danke
4.898
Fahrzeug
Nunja, einige...
Meine Vermutung ist, das es bei ET -40 kein deutsches Gutachten geben wird....zumal ja nichts weiter angegeben wird, statt dessen rumgepöbelt wird....ich verstehe den Bittsteller nicht....
 

asiawildcat

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
10
Danke
0
Standort
82152
Diese Felge in 10x15 LK 5/139,7 mit ET-40 hatte ich früher oft schon auf den Cj`s gesehen. Da hat doch bestimmt wer einen Briefeintrag oder ein Gutachten. Außer Meyer-Beritt und Excentric gabs diese Felgen wohl auch von American Racing
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Bei CJ bin ich raus!
Für MB mit ET-38 liegt was im Fundus von unbekannter Herkunft.
Optisch scheint mir das nicht unähnlich ... :angel:

MB 3300 10x15 III.jpg

Allerdings steht da was im Gutachten von LK 5x114,4, also kein CJ :unsure:

Anmerkung:
Registriert im Fundus am 16.12.2019
 
Thema:

Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar

Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

    Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • Suche Unterlagen / Gutachten für AL-KO Anhängebock

    Suche Unterlagen / Gutachten für AL-KO Anhängebock: Servus Gemeinde, an meinem XJ (Fahrzeug-ABE-Nr: F895) ist ein Anhängebock der Fa. AL-KO verbaut, der leider nicht in den Papieren eingetragen ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben