Suche Infinity Gold Lautsprecher

Diskutiere Suche Infinity Gold Lautsprecher im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich suche für meinen GC 4,0l, Bj.98 einen Lautsprecher für die Fahrertür. Kann jemand helfen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ranzpanz

ranzpanz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
123
Danke
3
Standort
Guxhagen
Hallo Leute,

ich suche für meinen GC 4,0l, Bj.98 einen Lautsprecher für die Fahrertür. Kann jemand helfen ?
 

power-gamer

Member
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Waltrop bei Dortmund
hab ein ähnliches problem. (denke ich)

ich habe in meinem dicken von rechts ein knacken, wenn ich die musik etwas lauter mache. das ist immer bei bestimmten frequenzen, daher vermute ich, dass ein lautsprecher im popo ist...

woher krieg ich die?? muss ich beide seiten ersetzen? wieviel kosten die?

mfg, felix
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.273
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Matthias,

ohne rumschnippeln am Blech passen die INFINITY 6512i.

Habe ich neulich auch im Grand von Blackvelvet verbaut. Der Preis für die Dinger ist :wave: und der Sound auch :)

Jedenfalls keineswegs schlechter, als die Originalteile von DC, dafür aber bedeutend günstiger. :biglaugh:

:biglaugh:

Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.273
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Mußt nur 4 neue Löcher bohren, weil die genannten INFINTY Speaker nicht diese Haltenasen haben, wie die Originalteile.

Ein paar Blechschrauben in ca. 4x 20mm solltest du dir dann auch noch besorgen. :biglaugh:

Seinerzeit hat Blackvelvet die Speaker bei Mediamarkt gekauft, daß Paar für um die 70 Euro, aber auch im Web für diesen Preis zu finden. :wave:

Es passt auch der INFINITY 6512si, der hat eine reduzierte Einbautiefe, dafür aber weniger Belastbarkeit.

Technische Daten habe ich mal hier reinkopiert:

6512i:

Belastbarkeit, RMS: 60 Watt
Spitzenbelastbarkeit: 180 Watt
Schalldruck (2,83V/1m): 92dB
Frequenzbereich: 58Hz – 21kHz
Nennimpedanz: 4 Ohm
Einbautiefe: 61mm
Durchmesser der Einbauöffnung: 142mm

6512si:

Belastbarkeit, RMS: 50 Watt
Spitzenbelastbarkeit: 150 Watt
Schalldruck (2,83V/1m): 92dB
Frequenzbereich: 58Hz – 21kHz
Nennimpedanz: 4 Ohm
Einbautiefe: 54mm
Durchmesser der Einbauöffnung: 142mm

Übrigens: die Lautsprecher passen vorne und hinten in die Türen, wir haben gleich alle 4 erneuert.

:)

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Infinity Gold Lautsprecher

Suche Infinity Gold Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Adapter Jeep zj infinity Gold

    Suche Adapter Jeep zj infinity Gold: Servus. Suche einen Adapter wie der mit der grauen Farbe und den abgezwickten Kabeln. Er sollte denke ich in schwarz sein an dem die...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

      Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Adapter Jeep zj infinity Gold

      Suche Adapter Jeep zj infinity Gold: Servus. Suche einen Adapter wie der mit der grauen Farbe und den abgezwickten Kabeln. Er sollte denke ich in schwarz sein an dem die...
    Oben