Suche Informationen über Webervergaser !

Diskutiere Suche Informationen über Webervergaser ! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Da ich im Non Tech Forum keine antwort bekommen habe :glasses: versuche ich es mal hier. Welchen Weber bräucht ich für meine Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schorse

Schorse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Hohenhameln
Hallo,
Da ich im Non Tech Forum keine antwort bekommen habe :glasses: versuche ich es mal hier.
Welchen Weber bräucht ich für meine Maschine, woher kann ich ihn bekommen und was würde das Teil kosten?
Habe die Nase voll vom Carter und der Bastellei!!
Ich hoffe einer von Euch kann mir dabei helfen.
Gruß Georg
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
ich habe den weber k551 (ist ein kamplettes kit mit adapterplatten und voreingestelltem vergaser) bei quadratec.com in usa bestellt.
aktuelle preise solltest du dir dann am besten auch auf der seite holen.
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Hallo,

hatte auch den vom heujo drauf. Allerdings lief das Ding am Berg nicht. Habe dann nen Weber 34 bestellt und keine Probleme mehr.

Gruß
Andre
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Hallo,

ja nen 32/36. Lief net.

Dann 34er und er geht überall.

Gruß
Andre
 
Schorse

Schorse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Hohenhameln
Hallo,
Super vielen Dank für die Info. :glasses: Da wert ich mal mein Glück versuchen.
Gruß Georg
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Guten morgen,

kannst meinen haben, baue mir nächste Woche nen V8 ein.

Gruß
Andre
 

RobCort

Banned
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
112
Danke
0
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Eingetragen :glasses:

Was soll man denn da eintragen?

Bist doch eh schon in der beschissensten Abgasgruppe.

Teurer geht nimmer.

Gruß
Andre
 

RobCort

Banned
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
112
Danke
0
In Österreich gibt es hinsichtlich Abgase Grenzwerte, die nicht überschritten werden dürfen. Der 38er Vergaser ist laut Weber speziell für den OffRoad Einsatz und nicht für den Straßenbetrieb geeignet. Selbst der 32/36er ist, wenn er gut eingestellt ist, nahe an der Illegalitätsgrenze.
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Das mag sein.

Aber mal im ernst. Ich hab erst einmal den Fehler gemacht und hab AU beim TÜV machen lassen. Der Mann war noch so nett und hat mir die Möglichkeit gegeben den Bock magerer einzustellen. Klappte aber auf die Schnelle nicht. War beim Mini.

Heute, wo ich schlauer bin, bringe ich meinen Wagen zur Werkstatt, lasse AU machen, zahle so um die 20 € und dann ab zum TÜV. Und die kriegen den Wert den ich brauche. Bestimmt :glasses:

Und alles ist gut.

Gruß
Andre

Und es ist nichts illegales oder sonst was.
Nochmal Gruß
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Ist einer und er ist 2 Monate als und hat ca.8 Betriebsstunden weg!

Gruß
Andre
 
Schorse

Schorse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Hohenhameln
Is ja noch wie neu! :glasses:
Wie kommen wir ins Geschäft und wieviel wilst Du dafür haben ? :smilewinkgrin:
Georg
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
http://www.redlineweber.com
http://www.redlineweber.com/html/applicati...information.htm
http://www.carburetion.com/Weber/weberjeep.asp

Schau einfach mal bei Weber Redline vorbei. Dort kriegst du alle Infos. Den 38er kriegst du wegen der Abgaswerte nicht eingetragen. Ist eigentlich nur was für Offroad Strecken. Bleibt nur der 32/36 ... und der ist einfach nur genial. Ich hatte absolut nie Probleme, weder bei starken Steigungen, noch Schräglagen.
also meiner hatte mit dem weber vergaser bessere abgaswerte als mit dem alten carter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Informationen über Webervergaser !

Suche Informationen über Webervergaser ! - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • suche informationen Allrad Technik jk 2012

    suche informationen Allrad Technik jk 2012: Hallo zusammen,   zuerst einmal kurz zu mir. Nein ich fahre keine Jeep ;)   Ich fahre einen Dodge Chargum 5,7 AWD (war mal ein Magnum aber ich...
  • Suche Information zum Navi Chrysler 300c

    Suche Information zum Navi Chrysler 300c: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!? In unserem Navi ist eine CD aus 2004, weiß jemand wann die letzte Cd rauskam? Habe ein Angebot für...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • suche informationen Allrad Technik jk 2012

      suche informationen Allrad Technik jk 2012: Hallo zusammen,   zuerst einmal kurz zu mir. Nein ich fahre keine Jeep ;)   Ich fahre einen Dodge Chargum 5,7 AWD (war mal ein Magnum aber ich...
    • Suche Information zum Navi Chrysler 300c

      Suche Information zum Navi Chrysler 300c: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!? In unserem Navi ist eine CD aus 2004, weiß jemand wann die letzte Cd rauskam? Habe ein Angebot für...
    Oben